Allein dieses Sample ist die beste Bestätigung für meinen Entschluss Evangelion N i E M A L S mit dieser deutschen Synchronisation zu gucken.
Kann ich so nicht nachvollziehen. Für mich ist die deutsche Fassung der Serie/Filme ein Genuss. (Aber mir ist auch alles lieber als japanische Synchros.)
Zitat von aijinn im Beitrag #16 Allein dieses Sample ist die beste Bestätigung für meinen Entschluss Evangelion N i E M A L S mit dieser deutschen Synchronisation zu gucken. nee, komm. die synchro ist wirklich gut.
Nein, find ich leider nicht. Oder anders gesagt, für Evangelion ist sie mir nicht gut genug.
Evangelion: 3.33 You Can (Not) Redo Evangelion Shin Gekijouban: Q
Figur (japanischer Sprecher) deutscher Sprecher Shinji Ikari (Megumi Ogata) Hannes Maurer Rei Ayanami (Megumi Hayashibara) Samia Little Elk Asuka L. Shikinami (Yuuko Miyamura) Julia Ziffer Misato Katsuragi (Kotono Mitsuishi) Gundi Eberhard Ritsuko Akagi (Yuriko Yamaguchi) Peggy Sander Gendou Ikari (Fumihiko Tachiki) Erich Räuker Kouzou Fuyutsuki (Motomu Kiyokawa) Uli Krohm Mari I. Makinami (Maaya Sakamoto) Jennifer Weiß Maya Ibuki (Miki Nagasawa) Maria Koschny Shigeru Aoba (Takehito Koyasu) Rainer Fritzsche Makoto Hyuuga (Hiro Yuuki) Frank Schröder Kaworu Nagisa (Akira Ishida) Dirk Petrick (Robin Kahnmeyer ) Sakura Suzuhara (Miyuki Sawashiro) Sarah Tkotsch (Julia Kaufmann ) Sumire Nagara (Sayaka Ohara) Yara Blümel (Ursula Hugo ) Midori Kitakami (Mariya Ise) Sonja Spuhl (Rubina Kuraoka ) Kouji Takao (Akio Otsuka) Tilo Schmitz (Matti Klemm ) Hideki Tama (Anri Katsu) Jannick Beeck (Felix Spieß )Synchronfirma : Deutsche Synchron Film GmbH, Berlin
Dialogregie & -Buch : Stefan Wellner
Zitat von xChris im Beitrag #20 Kein Robin Kahnmeyer für Kaworu ...Buuuh
Zitat von Dennis Hainke im Beitrag #21 Zitat von xChris im Beitrag #20 Kein Robin Kahnmeyer für Kaworu ... Buuuh Gerade eben gesehen.
Wieso das spekulative blau? Tilo Schmitz stimmt ja schon mal, den Rest kenn ich nicht.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.