Zitat von DylanAnne Helm auf Kristen Bell stimmt. Beim Trailer war ich mir noch unsicher, aber nun möchte ich Manja Doering auf Christina Aguilera doch mal stark anzweifeln.
manja doering ist es zum glück nicht. aber anne helm höre ich da nicht raus. hmmmm...
Also Christina dürfte/müsste/könnte Kaya Marie Möller sein und passt sehr gut. Und das ist doch auch Alexander Doering auf Cam Gigandet oder?
Ansonsten macht Anne Helm einen passenden Eindruck und ich bin wenigstens froh, dass es nicht wieder Maria Koschny geworden ist. Und, auch wenn es fies klingt, bin ich froh, dass Manja Doering wenigstens nun keine Rolle im Film hat, sodass es kein Entweder/Oder gegeben hat.
Ich finde Anne Helm gar nicht mal so unpassend. Kann auch daran liegen, dass Kristen Bell mit den braun gefärbten Haaren eine gewisse Ähnlichkeit zu Sophie Bush aus One Tree Hill hat, welche wiederum ebenfalls von Helm synchronisiert wurde. Trotzdem wäre es wünschenswert, sich mal für eine Stammsprecherin zu entscheiden, denn es werden sicher noch viele Filme mit Bell folgen.
Dieses Stimmen hin und her für die bezaubernde Kristen Bell ist einfach furchtbar. Schlecht finde ich keine Besetzung, iwie sind sie alle recht passend. Aber da muss jetzt mal was konstantes her. Manja Doering und gut ist. ^^
Zitat von N8falkeDieses Stimmen hin und her für die bezaubernde Kristen Bell ist einfach furchtbar. Schlecht finde ich keine Besetzung, iwie sind sie alle recht passend. Aber da muss jetzt mal was konstantes her. Manja Doering und gut ist. ^^
Zitat Habe den Film eben gesehen. Also ich habe LUISE Helm auf Kristen Bell gehört. Oder klingen die Helm-Schwestern neuerdings zum verwechseln ähnlich?
Kann ich bestätigen. Kristen Bell wird in dem Film eindeutig von Luise Helm gesprochen, nicht von Anne Helm. Eric Dane hat übrigens David Nathan.
Danke für die Info. Ich konnte den Film nun auch endlich sehen und man hört deutlich, dass es nicht Kaya Möller ist. Die Stimme hatte was vertrautes, aber mehr auch nicht.