Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 3.776 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
mooniz



Beiträge: 7.091

15.12.2010 19:42
#31 RE: Burlesque (USA 2010) Zitat · antworten

Zitat von Dylan
Anne Helm auf Kristen Bell stimmt. Beim Trailer war ich mir noch unsicher, aber nun möchte ich Manja Doering auf Christina Aguilera doch mal stark anzweifeln.


manja doering ist es zum glück nicht.
aber anne helm höre ich da nicht raus. hmmmm...

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

15.12.2010 19:45
#32 RE: Burlesque (USA 2010) Zitat · antworten

Also Christina dürfte/müsste/könnte Kaya Marie Möller sein und passt sehr gut. Und das ist doch auch Alexander Doering auf Cam Gigandet oder?

Ansonsten macht Anne Helm einen passenden Eindruck und ich bin wenigstens froh, dass es nicht wieder Maria Koschny geworden ist. Und, auch wenn es fies klingt, bin ich froh, dass Manja Doering wenigstens nun keine Rolle im Film hat, sodass es kein Entweder/Oder gegeben hat.

Schweizer


Beiträge: 1.302

15.12.2010 19:46
#33 RE: Burlesque (USA 2010) Zitat · antworten

@mooniz

Hör noch mal genau hin. Bei Minute 4 hat Kristen Bell einen kurzen Satz. Das ist Anne Helm.
Oder hast du das jetzt mit der Aguilera verwechselt?

mooniz



Beiträge: 7.091

15.12.2010 19:50
#34 RE: Burlesque (USA 2010) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Ansonsten macht Anne Helm einen passenden Eindruck


ich mag anne helm ja sehr und sie sollte mehr synchronisieren, aber ich will MANJA DOERING!!!

grüße
ralf

weyn


Beiträge: 2.016

15.12.2010 19:55
#35 RE: Burlesque (USA 2010) Zitat · antworten

Ich finde Anne Helm gar nicht mal so unpassend. Kann auch daran liegen, dass Kristen Bell mit den braun gefärbten Haaren eine gewisse Ähnlichkeit zu Sophie Bush aus One Tree Hill hat, welche wiederum ebenfalls von Helm synchronisiert wurde. Trotzdem wäre es wünschenswert, sich mal für eine Stammsprecherin zu entscheiden, denn es werden sicher noch viele Filme mit Bell folgen.

Syd P.


Beiträge: 153

09.01.2011 21:06
#36 RE: Burlesque (USA 2010) Zitat · antworten

Habe den Film eben gesehen. Also ich habe LUISE Helm auf
Kristen Bell gehört. Oder klingen die Helm-Schwestern
neuerdings zum verwechseln ähnlich?

Gruss
Stefan

N8falke



Beiträge: 4.654

09.01.2011 21:59
#37 RE: Burlesque (USA 2010) Zitat · antworten

Dieses Stimmen hin und her für die bezaubernde Kristen Bell ist einfach furchtbar.
Schlecht finde ich keine Besetzung, iwie sind sie alle recht passend. Aber da muss jetzt mal was konstantes her. Manja Doering und gut ist. ^^

Commander



Beiträge: 2.300

10.01.2011 16:20
#38 RE: Burlesque (USA 2010) Zitat · antworten

Zitat von N8falke
Dieses Stimmen hin und her für die bezaubernde Kristen Bell ist einfach furchtbar.
Schlecht finde ich keine Besetzung, iwie sind sie alle recht passend. Aber da muss jetzt mal was konstantes her. Manja Doering und gut ist. ^^



Genau! ganz meine Meinung.

Gabriel


Beiträge: 501

25.01.2011 00:22
#39 RE: Burlesque (USA 2010) Zitat · antworten

Zitat
Habe den Film eben gesehen. Also ich habe LUISE Helm auf
Kristen Bell gehört. Oder klingen die Helm-Schwestern
neuerdings zum verwechseln ähnlich?



Kann ich bestätigen. Kristen Bell wird in dem Film eindeutig von Luise Helm gesprochen, nicht von Anne Helm.
Eric Dane hat übrigens David Nathan.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

22.02.2011 12:41
#40 RE: Burlesque (USA 2010) Zitat · antworten

Nun, Kaya Marie Möller sagt selbst, das sie Christina Aguilera nicht gesprochen hat.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

22.02.2011 18:13
#41 RE: Burlesque (USA 2010) Zitat · antworten

Danke für die Info. Ich konnte den Film nun auch endlich sehen und man hört deutlich, dass es nicht Kaya Möller ist. Die Stimme hatte was vertrautes, aber mehr auch nicht.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

12.05.2011 00:09
#42 RE: Burlesque (USA 2010) Zitat · antworten

Cyfer hat mich im anderen Tread auf die Idee gebracht.
In der SK bin ich daher fündig geworden.


Dianna Agron - Maria Koschny
Cam Gigandet - Tim Knauer
David Walton - Tobias Nath
James Brolin - Jan Spitzer
Peter Gallagher - Erich Räuker

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

29.11.2011 20:50
#43 RE: Burlesque (USA 2010) Zitat · antworten

Bei Christina Aguilera soll es sich scheinbar um Sandrine Mittelstädt handeln.

aijinn


Beiträge: 1.740

30.11.2011 06:43
#44 RE: Burlesque (USA 2010) Zitat · antworten

Nein, die Dame heißt Nadine Warmuth, und hatte hier ihren ersten großen Einsatz. Leider nur mit mäßigem Erfolg. Stellenweise fand ich's echt gruselig.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

30.11.2011 16:28
#45 RE: Burlesque (USA 2010) Zitat · antworten

Danke für die Auflösung!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz