Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 4.500 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
mooniz



Beiträge: 7.091

09.09.2010 12:19
#16 RE: Unstoppable (2010) Zitat · antworten

Denzel Washington - Leon Boden
Chris Pine - Nico Sablik
Rosario Dawson - Claudia Urbschat-Mingues
Kevin Dunn - Frank-Otto Schenk

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

weyn


Beiträge: 1.513

09.09.2010 21:30
#17 RE: Unstoppable (2010) Zitat · antworten

Ausserdem konnte ich noch raushören:
Bernhard Völger - "Es wird noch schlimmer. Ich habe 150 Schüler, die auf Gleis 16 ..."
Markus Pfeiffer - TV-Moderator
Engelbert von Nordhausen - Off-Stimme ganz am Schluss

Hat jemand Ethan Suplees Sprecher erkannt? Er hat leider nur ein kurzes "Ja" im Trailer ...

PS: Sablik gefällt mir und Boden ist wie gewohnt souverän.


ronnymiller


Beiträge: 2.392

10.09.2010 08:21
#18 RE: Unstoppable (2010) Zitat · antworten

So darfs gerne bleiben!

mooniz



Beiträge: 7.091

10.09.2010 13:38
#19 RE: Unstoppable (2010) Zitat · antworten

nico sablik klingt rauer als in 'star trek'. gefällt mir gut.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Acid


Beiträge: 2.044

10.09.2010 15:45
#20 RE: Unstoppable (2010) Zitat · antworten

Ich mag Sablik, er klingt mir aber nach wie vor viel zu jugendlich auf Pine. Da gäbe es wesentlich passendere Alternativen, aber nur weil ihn (anscheinend) irgendein Supervisor für seinen bisher größten Hit Star Trek rausgesucht hat, muss er es jetzt wohl wieder werden. Ist ja nicht so, dass ich irgendwie heiß auf den Film wäre, nur in zukünftigen Pine-Filmen würde mich die Kombi wohl schon etwas aus dem Konzept bringen.

ronnymiller


Beiträge: 2.392

10.09.2010 21:15
#21 RE: Unstoppable (2010) Zitat · antworten

Ich widerspreche. Er klingt nicht zu jugendlich, sondern liegt sehr gut auf dem Gesicht.

Schweizer


Beiträge: 1.093

10.09.2010 23:39
#22 RE: Unstoppable (2010) Zitat · antworten

Also ich finde auch, dass Sablik hervorragend passt.
Und gerade weil er so hervorragend passt soll er es bitte auch bleiben.
Ist auch besser als wenn jemand der sonstigen üblichen Verdächtigen den Schauspieler auch noch sprechen würde. Es braucht dringend Abwechslung im Synchronland.
Abwechslung darf natürlich auch nicht der einzige Grund sein. Aber er passt eben imho wirklich hervorragend

funkeule



Beiträge: 525

21.10.2010 13:06
#23 RE: Unstoppable (2010) Zitat · antworten

Für mich eine tolle Überraschung im neuen TV Spot

Nach "Jetzt sind die Bremsen im Arsch" hören wir Thomas Petruo mit "Komm schon, spring!"


Blade


Beiträge: 295

24.10.2010 16:54
#24 RE: Unstoppable (2010) Zitat · antworten

Kann es sein, dass Denzel Washington hier zwei verschiedene Sprecher in dem Spot hat oder ist der einfach so hektisch geschnitten?
Am Anfang ist klar Leon Boden zu hören, aber bei dem "Wir kommen viel zu schnell rein." ist es jemand anderes (evtl. Pierre Peters-Arnolds?) während Washington bei dem Satz im Bild zu sehen ist.


funkeule



Beiträge: 525

25.10.2010 23:11
#25 RE: Unstoppable (2010) Zitat · antworten

Also ich höre da keinen Unterschied. "Wir kommen viel zu schnell rein..." ist definitiv auch Leon Boden.


Blade


Beiträge: 295

26.10.2010 18:52
#26 RE: Unstoppable (2010) Zitat · antworten

Also für mich ist der Unterschied schon ziemlich deutlich zu hören. Könnte jemand anderes noch mal seine Meinung dazu äußern?


ronnymiller


Beiträge: 2.392

26.10.2010 18:58
#27 RE: Unstoppable (2010) Zitat · antworten

Klingt in diesem kurzen Satz fast wie Engelbert von Nordhausen, aber ich tippe trotzdem drauf, dass es Boden ist.

funkeule



Beiträge: 525

26.10.2010 23:32
#28 RE: Unstoppable (2010) Zitat · antworten

Es sind doch so viele Leute hier im Forum unterwegs, da wundert es mich doch schon ganz schön, dass sonst keiner weiter seine Meinung äußert. Nordhausen ist es auf keinen Fall. Ich habe den Spot jetzt nochmal fünfmal hintereinander gesehen/gehört und bin immer noch fest davon überzeugt, dass es Boden ist, und Petruo sowieso beim "Schwarzen"...


funkeule



Beiträge: 525

28.10.2010 15:36
#29 RE: Unstoppable (2010) Zitat · antworten

Ich habe eben nochmal den Trailer 2 gesehen, am Ende hört man Engelbert von Nordhausen ("Demnächst im Kino"), aber nicht im TV Spot...


Cyfer



Beiträge: 1.268

01.11.2010 12:40
#30 RE: Unstoppable - Ausser Kontrolle (2010) Zitat · antworten

Die ersten Ausschnitte sind nun verfügbar. Unstoppable: Ausschnitte


Denzel Washington - Leon Boden
Chris Pine - Nico Sablik
Rosario Dawson - Claudia Urbschat-Mingues

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor