Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 3.081 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3
The-night-fighter



Beiträge: 560

11.06.2012 23:09
#31 RE: Hot in Cleveland Zitat · antworten

1.10: Stephen Holland ist Christoph Jablonka

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.072

11.06.2012 23:11
#32 RE: Hot in Cleveland (USA, 2010-) Zitat · antworten

1x01 Anders.mp3 -> Crock W. Krumbiegel
1x01 Bill + James.mp3 -> Claus-Peter Damitz, Marc Stachel
1x01 Brianna.mp3 -> Susanne Wirtz
1x01 Flugbegleiterin.mp3 -> Michaela Degen
1x02 Ramschladen Lautsprecherstimme.mp3 -> Mike Carl
* 1x02 Arthur: Thomas Reiner
* 1x02 Sal: Horst Sachtleben
1x03 Chester.mp3 -> Andreas Bocherding (dt. Rollenname: Busento, in 2x13 dann aber doch als Chester erwähnt)
1x03 Steve.mp3 -> Walter von Hauff
* 1x03 Kellnerin: Susanne Wirtz (3 Takes)
* 1x03 Bargast: Wolfgang Schatz
1x04 Barkeeper.mp3 -> Benedikt Weber
1x04 Bodyguard.mp3 -> Thomas Wenke
1x04 Johnny Revere + Cynthia.mp3 -> Frank Engelhardt, Shirin Lotze
1x06 Philipa Scroggs.mp3 -> Maddalena Kerrh
1x07 Anders.mp3 -> Crock W. Krumbiegel
1x07 Eleanor.mp3 -> Monika Gerganoff
1x07 Kellnerin.mp3 -> Susanne Wirtz(?)
1x07 Nick.mp3 -> Reinhard Glemnitz
1x07 Pete.mp3 -> Mike Carl
1x08 Coach Taylor.mp3 -> Thomas Wenke
1x08 Filmtrailer Stimme männl+weibl.mp3 -> Walter von Hauff
1x08 heißer Typ im Kino.mp3 -> Matthias Kupfer
1x09 Dr Moore + Dr Hernandez.mp3 -> Claus Brockmeyer, Inge Solbrig
1x09 Kellner.mp3 -> Crock W. Krumbiegel
1x10 Antiquariats Experte.mp3 -> Christoph Jablonka
1x10 Daytime Emmy Sprecher.mp3 -> Walter von Hauff
1x10 Polizeifunkstimme.mp3 -> Shirin Lotze
1x10 Typ im Hotel.mp3 -> Matthias Kupfer


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.190

12.06.2012 13:35
#33 RE: Hot in Cleveland (USA, 2010-) Zitat · antworten

Wow, vielen Dank. Es konnten fast alle Rollen geschlossen werden. Super!

Gabriel


Beiträge: 476

12.06.2012 19:24
#34 RE: Hot in Cleveland Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Die einzelnen Besetzungen und auch das Dialogbuch sind wahres Gold! Besonders das Quartett der 4 Damen spielen einfach grandios. Soviel Wortwitz (riesen Lob an den Dialogschreiber!)und jede Betonung sitzt.



Mir gefällt die deutsche Fassung auch richtig gut und ich dachte schon, ich bin der Einzige


Chat Noir


Beiträge: 6.346

02.01.2013 23:45
#35 RE: Hot in Cleveland Zitat · antworten

ich habe in den letzten Wochen des Öfteren ein paar Folgen im TV gesehen und auch mir gefällt die deutsche Fassung richtig gut! Simone Brahmann ist auf Valerie Bertinelli göttlich und auch ihr Schauspiel ist verdammt genial. Einzig Christina Hoeltel auf Wendie Malick will mir nicht so recht zusagen. Klingt mMn einfach zu alt.

Chat Noir


Beiträge: 6.346

15.02.2014 21:05
#36 RE: Hot in Cleveland Zitat · antworten

Kann Ulrich Johannson eigentlich kein Englisch?
Aus "Midlife Crisis" (was in D eigentlich sehr geläufig ist) wurde "-Krise", was in Verbindung mit "Midlife" einfach nur wie grässliches Denglisch klingt, und Hashtag wird Haschtahg ausgesprochen. Auch bei der Namensaussprache ist man inkonsequent: Ulrike Johannson sagt Melänie, Tina Hoeltel jedoch stets Melahnie.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.190

15.02.2014 21:26
#37 RE: Hot in Cleveland Zitat · antworten

Zitat
Auch bei der Namensaussprache ist man inkonsequent: Ulrike Johannson sagt Melänie, Tina Hoeltel jedoch stets Melahnie.


Zu ihrer Verteidigung: Joy ist Britin. Da klingt die Aussprache nun mal immer etwas anders.

Und bei der Midlife-Krise ist es natürlich völliger Unfug, aber leider auch ein recht gängiges Wortgefüge. Ich habe diese Kombi leider schon sehr oft gehört. Klingt nicht schön, aber es gäbe für mich schlimmere Sachen die ich kritisieren würde.


Simmy


Beiträge: 3.230

16.02.2014 22:02
#38 RE: 1x08 Romeo und Julia Zitat · antworten

1x08 Zack.mp3 -> Patrick Roche (bin allerdings nicht 100% sicher)

HalexD


Beiträge: 815

15.02.2018 02:13
#39 RE: Hot in Cleveland (USA, 2010-) Zitat · antworten

Vielleicht hat man Eva Maria Lahl Christel Merian vorgezogen, weil sie etwas näher an der Stimme von Verena Wiet (Golden Girls) dran ist, wer weiß.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz