Die drei Freundinnen Joy, Victoria und Melanie verschlägt es aufgrund einer Flugzeugnotlandung nach Cleveland, Ohio. Sie beschließen zu bleiben. Denn im Gegensatz zu Los Angeles, wo die drei Frauen herkommen, gelten sie in Cleveland als ziemlich schillernd und mondän... Text-Quelle: http://www.wunschliste.de/15664
Schauspieler Rolle Synchronsprecher Jane Leeves Joy Scroggs Ulrike Johannson Wendie Malick Victoria Chase Christina Hoeltel Valerie Bertinelli Melanie Moretti Simone Brahmann Betty White Elka Ostrovsky Eva Maria Lahl ======================================================================= Synchronstudio: Bavaria Synchron Buch und Regie: Ulrich Johannson
Die Tele München Gruppe hat sich die Rechte an der Serie gesichert. Gibt es schon Infos zur Synchro ?
Ich hoffe hier besonders auf Dorette Hugo und Viola Sauer.
Am wichtigsten ist für mich Christel Merian auf Betty White und ja Dorette Hugo auf Jane Leeves wäre auch sehr gut. Bei den beiden anderen ist es mir relativ egal. Aber ich glaube mal, dass die Synchro noch gar nicht in Auftrag gegeben wurde.
Zitat von S.B.Deutsche Bearbeitung: Bavaria Buch und Regie: Uli Johannson liebe Grüße, Simone
Danke
Berlin wäre mir wegen Jane Leeves zwar lieber gewesen, aber München hört sich auch gut an. Passende Alternativen sollten auch dort zu finden sein (siehe meine neue Spekulationsliste ). Ich bin gespannt.
Wie man ihrer Homepage entnehmen kann, wird Jane Leeves von Ulrike Johannson gesprochen. Regie führt übrigens wie schon mal erwähnt Ulrich Johannson. Fällt euch was auf ? Wenn man Ulrike Johannson schon unbedingt besetzen will, dann wäre Wendie Malick meiner Meinung nach passender für sie gewesen. Auf Jane Leeves kann ich sie mir weniger vorstellen...
Ich hab eben gesehen, dass es ja derselbe Regisseur wie bei True Blood ist. Jo, dann weiß man ja nun was man auch bei dieser Serie nicht erwarten braucht: Kontinuität .
Ich finde die Besetzung auf dem Papier jetzt auch nicht so gelungen und würde ihre Stimme ebenfalls eher Wendie Malick zuschieben. Bleibt nur zu hoffen, dass wenigstens Christel Merian besetzt wurde.
Keine Vetternwirtschaft. Es gab ein Probesprechen nachdem wir ausgesucht wurden und die Entscheidung lag nicht bei der Regie!
Ergänze hier eure Liste
Jane Leeves Joy Scroggs Ulrike Johannson Wendie Malick Victoria Chase Tina Höltel Valerie Bertinelli Melanie Moretti Simone Brahmann Betty White Elka Ostrovsky Eva Maria Lahl
Schaut euch die Serie bitte erstmal an, wenn sie denn mal anläuft und macht euch erst ein Bild, bzw. Ohr, vielleicht gefällt euch ja auch mit der Besetzung was ihr hört. Wir haben sie nicht hingerotzt, sondern mit Begeisterung intensiv gearbeitet.
Sicherlich muss man erstmal hören, aber auf dem Papier klingt die Besetzungen mit Ulrike Johannson erstmal nicht sonderlich gut/ungewohnt. Die Besetzungen mit Tina Höltel und dir finde ich dagegen recht passend.
Die Besetzung von Eva-Maria Lahl find ich zwar nicht so schlimm, aber dazu einfach extrem schade, da es evtl. Betty Whites letzte große TV-Serien-Hauptrolle ist und da wäre mir Christel Merian einfach lieber gewesen.
Ich bin auf das Ergebnis gespannt, obwohl es sicher noch eine ganze Weile dauern wird, bis die Serie im Deutschen Fernsehen laufen wird.