Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 3.085 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3
Dylan



Beiträge: 9.574

04.10.2010 18:53
Hot in Cleveland (USA, 2010-2015) Zitat · antworten

Hot in Cleveland



Die drei Freundinnen Joy, Victoria und Melanie verschlägt es aufgrund einer Flugzeugnotlandung nach Cleveland, Ohio. Sie beschließen zu bleiben. Denn im Gegensatz zu Los Angeles, wo die drei Frauen herkommen, gelten sie in Cleveland als ziemlich schillernd und mondän...
Text-Quelle: http://www.wunschliste.de/15664



Schauspieler Rolle Synchronsprecher

Jane Leeves Joy Scroggs Ulrike Johannson
Wendie Malick Victoria Chase Christina Hoeltel
Valerie Bertinelli Melanie Moretti Simone Brahmann
Betty White Elka Ostrovsky Eva Maria Lahl
=======================================================================
Synchronstudio: Bavaria Synchron
Buch und Regie: Ulrich Johannson




Die Tele München Gruppe hat sich die Rechte an der Serie gesichert.
Gibt es schon Infos zur Synchro ?

Ich hoffe hier besonders auf Dorette Hugo und Viola Sauer.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.200

04.10.2010 20:01
#2 RE: Hot in Cleveland (USA, 2010-) Zitat · antworten

Am wichtigsten ist für mich Christel Merian auf Betty White und ja Dorette Hugo auf Jane Leeves wäre auch sehr gut. Bei den beiden anderen ist es mir relativ egal. Aber ich glaube mal, dass die Synchro noch gar nicht in Auftrag gegeben wurde.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

S.B.


Beiträge: 112

13.11.2010 09:26
#3 RE: Hot in Cleveland (USA, 2010-) Zitat · antworten

Deutsche Bearbeitung: Bavaria
Buch und Regie: Uli Johannson



liebe Grüße, Simone


Dylan



Beiträge: 9.574

13.11.2010 11:10
#4 RE: Hot in Cleveland (USA, 2010-) Zitat · antworten

Zitat von S.B.
Deutsche Bearbeitung: Bavaria
Buch und Regie: Uli Johannson
liebe Grüße, Simone


Danke

Berlin wäre mir wegen Jane Leeves zwar lieber gewesen, aber München hört sich auch gut an. Passende Alternativen sollten auch dort zu finden sein (siehe meine neue Spekulationsliste ).
Ich bin gespannt.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.150

13.11.2010 11:13
#5 RE: Hot in Cleveland (USA, 2010-) Zitat · antworten

Es ist ja bei Bavaria inzwischen nicht mehr gesagt, dass das unbedingt eine Münchner oder zumindest reine Münchner Synchro wird.

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Dylan



Beiträge: 9.574

20.06.2011 21:07
#6 RE: Hot in Cleveland (USA, 2010-) Zitat · antworten

Wie man ihrer Homepage entnehmen kann, wird Jane Leeves von Ulrike Johannson gesprochen. Regie führt übrigens wie schon mal erwähnt Ulrich Johannson. Fällt euch was auf ?
Wenn man Ulrike Johannson schon unbedingt besetzen will, dann wäre Wendie Malick meiner Meinung nach passender für sie gewesen. Auf Jane Leeves kann ich sie mir weniger vorstellen...

Ich hab eben gesehen, dass es ja derselbe Regisseur wie bei True Blood ist. Jo, dann weiß man ja nun was man auch bei dieser Serie nicht erwarten braucht: Kontinuität .


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.200

20.06.2011 21:13
#7 RE: Hot in Cleveland (USA, 2010-) Zitat · antworten

Ich finde die Besetzung auf dem Papier jetzt auch nicht so gelungen und würde ihre Stimme ebenfalls eher Wendie Malick zuschieben. Bleibt nur zu hoffen, dass wenigstens Christel Merian besetzt wurde.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

mooniz



Beiträge: 7.091

20.06.2011 21:19
#8 RE: Hot in Cleveland (USA, 2010-) Zitat · antworten

diese vetternwirtschaft finde ich richtig zum kotzen.
stimmt, da muß man ansonsten keine kontinuität erwarten.


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

S.B.


Beiträge: 112

22.07.2011 11:18
#9 RE: Hot in Cleveland (USA, 2010-) Zitat · antworten

Keine Vetternwirtschaft. Es gab ein Probesprechen nachdem wir ausgesucht wurden und die Entscheidung lag nicht bei der Regie!

Ergänze hier eure Liste

Jane Leeves Joy Scroggs Ulrike Johannson
Wendie Malick Victoria Chase Tina Höltel
Valerie Bertinelli Melanie Moretti Simone Brahmann
Betty White Elka Ostrovsky Eva Maria Lahl

Schaut euch die Serie bitte erstmal an, wenn sie denn mal anläuft und macht euch erst ein Bild, bzw. Ohr, vielleicht gefällt euch ja auch mit der Besetzung was ihr hört. Wir haben sie nicht hingerotzt, sondern mit Begeisterung intensiv gearbeitet.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.200

22.07.2011 12:01
#10 RE: Hot in Cleveland (USA, 2010-) Zitat · antworten

Sicherlich muss man erstmal hören, aber auf dem Papier klingt die Besetzungen mit Ulrike Johannson erstmal nicht sonderlich gut/ungewohnt. Die Besetzungen mit Tina Höltel und dir finde ich dagegen recht passend.

Die Besetzung von Eva-Maria Lahl find ich zwar nicht so schlimm, aber dazu einfach extrem schade, da es evtl. Betty Whites letzte große TV-Serien-Hauptrolle ist und da wäre mir Christel Merian einfach lieber gewesen.

Ich bin auf das Ergebnis gespannt, obwohl es sicher noch eine ganze Weile dauern wird, bis die Serie im Deutschen Fernsehen laufen wird.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Dylan



Beiträge: 9.574

16.11.2011 17:51
#11 RE: Hot in Cleveland (USA, 2010-) Zitat · antworten

Hot in Cleveland läuft nächstes Jahr auf RTL II :
http://www.serienjunkies.de/news/hot-cle...-rtl-35860.html


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.200

16.11.2011 18:00
#12 RE: Hot in Cleveland (USA, 2010-) Zitat · antworten

Ich freue mich, aber die Serie und die Zuschauer tuen mir jetzt schon leid. RTL2 kann einfach nicht gut mit seinen Serien...


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.200

29.02.2012 14:54
#13 RE: Hot in Cleveland (USA, 2010-) Zitat · antworten

Ab 8. Mai immer Mo-Fr um 19:45 Uhr auf Glitz.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Dylan



Beiträge: 9.574

05.05.2012 16:08
#14 RE: Hot in Cleveland (USA, 2010-) Zitat · antworten

Der erste deutsche Trailer:
http://www.facebook.com/photo.php?v=422761884401771


John Schneider: Oliver Mink

N8falke



Beiträge: 3.732

05.05.2012 16:24
#15 RE: Hot in Cleveland (USA, 2010-) Zitat · antworten

Tim Bagley - Christoph Jablonka

RTL II verzichtet zunächst auf die Free-TV Ausstrahlung im Sommer:
http://www.serienjunkies.de/news/hotincl...iere-39889.html


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz