Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 3.177 mal aufgerufen
 Spielfilmklassiker
Seiten 1 | 2 | 3
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2011 15:25
#31 RE: "Land der Gottlosen" erstsynchron Zitat · antworten

Das wurde irgendwo angekündigt. Auf amazon oder so. Hat sich dann vllt. nochmal geändert.


"Das ist der Grund, warum uns die Japsen überholen!"
Katrin Fröhlich für Cameron Diaz in "Bad Teacher"

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2011 12:11
#32 RE: "Land der Gottlosen" erstsynchron Zitat · antworten

Am Wochenende läuft der Film ja nun doch noch...bin mal gespannt, ob es wirklich die Erstsynchro wird...


"Muss ja nich' sein..."
"Darf nicht sein!"
Wolfgang Hess für Bud Spencer und Lothar Blumhagen für Emilio Laguna in "Zwei wie Pech und Schwefel"

Willoughby


Beiträge: 1.291

30.10.2011 09:48
#33 RE: "Land der Gottlosen" erstsynchron Zitat · antworten

Welche Fassung ist denn letztendlich heute Nacht gelaufen?

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2011 18:52
#34 RE: "Land der Gottlosen" erstsynchron Zitat · antworten

Es war die Kronberg-Fassung.


"Muss ja nich' sein..."
"Darf nicht sein!"
Wolfgang Hess für Bud Spencer und Lothar Blumhagen für Emilio Laguna in "Zwei wie Pech und Schwefel"

Willoughby


Beiträge: 1.291

16.08.2012 13:55
#35 RE: "Land der Gottlosen" erstsynchron Zitat · antworten

Der Film läuft erneut am 5. September um 1.55 Uhr im Ersten, allerdings wohl mutmaßlich wieder in der Zweitfassung.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz