Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 3.079 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Cyfer



Beiträge: 1.275

19.01.2011 19:11
#16 RE: Tom Wilkinson Zitat · antworten

Zitat von schakal
Werner Ziebig         (als James Reid)                   The Green Hornet (2011)



Er ist es auch im fertigen Film geworden.


Jerry



Beiträge: 9.332

19.01.2011 19:47
#17 RE: Tom Wilkinson Zitat · antworten

Werner Ziebig auf Tom Wilkinson ist gar nicht schlecht.

N8falke



Beiträge: 3.655

19.01.2011 23:50
#18 RE: Tom Wilkinson Zitat · antworten

Schon, aber Lutz Riedel ist einfach perfekt für ihn. Schade, dass wir diese Kombo in seinen letzten Filmen kaum mehr hatten.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.754

19.01.2011 23:59
#19 RE: Tom Wilkinson Zitat · antworten

Zitat von N8falke
Schon, aber Lutz Riedel ist einfach perfekt für ihn. Schade, dass wir diese Kombo in seinen letzten Filmen kaum mehr hatten.

Absolut! Ganz meiner Meinung.


Frank Brenner



Beiträge: 8.296

05.08.2011 18:40
#20 RE: Tom Wilkinson Zitat · antworten

Hi Schakal,

Zitat
Keine dt. Fassung (als Stefan) The Debt (2010)



Dt. Titel: Eine offene Rechnung: Lutz Riedel


Gruß,

Frank

Frank Brenner



Beiträge: 8.296

11.08.2011 19:00
#21 RE: Tom Wilkinson Zitat · antworten

Hi schakal,

Lutz Riedel (als Reverdy Johnson) The Conspirator (2010)

Dt. Titel: Die Lincoln Verschwörung.


Gruß,

Frank

Jerry



Beiträge: 9.332

28.12.2011 20:44
#22 RE: Tom Wilkinson Zitat · antworten

Zitat von schakal
Jürgen Kluckert       (als ???)                          Mission: Impossible - Phantom Protokoll (2011)

Jürgen Kluckert (als IMF Secretary)


Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 15.358

09.01.2012 22:49
#23 RE: Tom Wilkinson Zitat · antworten

Im Namen des Vaters (1993) -> Lothar Blumhagen

John Locke


Beiträge: 369

13.01.2012 15:58
#24 RE: Tom Wilkinson Zitat · antworten

Zitat von schakal



15.03.2012 (als Graham) The Best Exotic Marigold Hotel (2011)




Deutscher Trailer

Eberhard Haar?

dlh


Beiträge: 10.730

13.01.2012 17:45
#25 RE: Tom Wilkinson Zitat · antworten

Ja, ist Eberhard Haar.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Cyfer



Beiträge: 1.275

27.02.2012 16:07
#26 RE: Tom Wilkinson Zitat · antworten

Best Exotic Marigold Hotel (2011): Eberhard Haar

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.754

01.04.2012 15:07
#27 RE: Tom Wilkinson Zitat · antworten

Ich poste es mal hier.

Die TV-Mini-Serie "The Kennedys" mit Greg Kinnear, Katie Holmes, Barry Pepper und eben Tom Wilkinson in den Hauptrollen hat scheinbar eine Hamburger Synchro erhalten und wird bestimmt bald veröffentlicht.

Das gleiche erhoffe ich mir auch mal von "John Adams". Wenn auch nicht unbedingt eine Hamburger Synchro. Aber gut, Wünsche kann man immer mal äußern.


marakundnougat


Beiträge: 4.214

01.04.2012 16:23
#28 RE: Tom Wilkinson Zitat · antworten

Bei einer Hamburger Synchro könnte man zum Beispiel Klaus Nietz oder Wolf Frass auf Wilkinson vermuten (ganz unabhängig davon, ob diese beiden jetzt passen). Oder sie holen sich doch einige Gastsprecher aus Berlin ran, wir werden sehen. Sascha Draeger wird wohl dann auf jeden Fall dabei sein :D

Acid


Beiträge: 2.053

01.04.2012 16:41
#29 RE: Tom Wilkinson Zitat · antworten

Zuletzt war es ja mal Eberhard Haar, den ich mir auch sehr passend vorstelle. Wäre in Hamburg eigentlich naheliegend, allerdings scheint er inzwischen ja hauptsächlich in Berlin tätig zu sein.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.823

01.04.2012 16:49
#30 RE: Tom Wilkinson Zitat · antworten

Zitat
Die TV-Mini-Serie "The Kennedys" mit Greg Kinnear, Katie Holmes, Barry Pepper und eben Tom Wilkinson in den Hauptrollen hat scheinbar eine Hamburger Synchro erhalten und wird bestimmt bald veröffentlicht.


Sollte die Mini-Serie dieses Jahr nicht auch bei Arte laufen? Würde auch für die Hamburger Synchro sprechen.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Frank Whaley
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor