Die TV-Mini-Serie "The Kennedys" mit Greg Kinnear, Katie Holmes, Barry Pepper und eben Tom Wilkinson in den Hauptrollen hat scheinbar eine Hamburger Synchro erhalten und wird bestimmt bald veröffentlicht.
Das gleiche erhoffe ich mir auch mal von "John Adams". Wenn auch nicht unbedingt eine Hamburger Synchro. Aber gut, Wünsche kann man immer mal äußern.
Bei einer Hamburger Synchro könnte man zum Beispiel Klaus Nietz oder Wolf Frass auf Wilkinson vermuten (ganz unabhängig davon, ob diese beiden jetzt passen). Oder sie holen sich doch einige Gastsprecher aus Berlin ran, wir werden sehen. Sascha Draeger wird wohl dann auf jeden Fall dabei sein :D
Zuletzt war es ja mal Eberhard Haar, den ich mir auch sehr passend vorstelle. Wäre in Hamburg eigentlich naheliegend, allerdings scheint er inzwischen ja hauptsächlich in Berlin tätig zu sein.
Zitat Die TV-Mini-Serie "The Kennedys" mit Greg Kinnear, Katie Holmes, Barry Pepper und eben Tom Wilkinson in den Hauptrollen hat scheinbar eine Hamburger Synchro erhalten und wird bestimmt bald veröffentlicht.
Sollte die Mini-Serie dieses Jahr nicht auch bei Arte laufen? Würde auch für die Hamburger Synchro sprechen.