Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 4.221 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
N8falke



Beiträge: 4.676

23.05.2015 20:07
#46 RE: Tom Wilkinson Zitat · antworten

Good People (2014): Eberhard Haar

N8falke



Beiträge: 4.676

29.05.2015 15:55
#47 RE: Tom Wilkinson Zitat · antworten

Felony (2013): Jürgen Kluckert

Sünkro


Beiträge: 937

16.08.2015 00:01
#48 RE: Tom Wilkinson Zitat · antworten

In Felony ist es auch bei Jürgen Kluckert geblieben. Im Martin Luther King Biopic Selma ist es dann Lutz Riedel. Ein stimmliches hin und her ists bei diesem großartigen Darsteller.

Rai87


Beiträge: 298

03.09.2015 23:12
#49 RE: Tom Wilkinson Zitat · antworten

Es ist schon sehr schwer da den richtigen zu finden, da so viele wirklich gut aufs Gesicht passen.

Jürgen Kluckert, Lutz Riedel und Werner Ziebig finde ich persönlich am passendsten.

Hans-Werner Bussinger war auch genial auf ihm. Z.B. in u.a. Michael Clayton.

Auch Norbert Gescher in Ganz oder gar nicht war hervorragend!

Wirklich schwierig...

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

24.01.2016 00:45
#50 RE: Tom Wilkinson Zitat · antworten

Jenny's Wedding: Thomas Fritsch

Passt ziemlich gut. Wobei ich erst dachte, ich höre Ben Hecker ...

dlh


Beiträge: 14.902

01.01.2018 22:36
#51 RE: Tom Wilkinson Zitat · antworten

Laut Synchronkartei:

The Choice - Bis zum letzten Tag (2016) [1. Synchronfassung]: Lutz Riedel
The Choice - Bis zum letzten Tag (2016) [2. Synchronfassung]: Eberhard Haar

Kenne den Film nicht, aber hatte da wieder jemand Geld zuviel (oder ist das wieder so ein Ding DVD / TV)?

AndiR.


Beiträge: 3.253

15.11.2018 07:40
#52 RE: Tom Wilkinson Zitat · antworten

fehlt in der Liste:

Wetherby (1985): Norbert Langer

WB2017



Beiträge: 7.158

23.12.2018 12:16
#53 RE: Tom Wilkinson Zitat · antworten

Unten am Fluss: Claus Theo Gärtner

Maestro1


Beiträge: 1.114

26.03.2020 09:48
#54 RE: Tom Wilkinson Zitat · antworten

Ich werden den Gedanken nicht los, dass Ziebig versucht Riedel zu imitieren. Mit ordentlichem Nachdruck in der Stimme versucht er mit Riedel mitzuhalten. Wie Dub immer zu sagen pflegt: Es ist seine Art zu paraphrasieren. Ich bin es gar nicht gewohnt, dass die Alte Elite die Synchrongewohnheiten der Synchronkinder übernimmt.

Filmfan93


Beiträge: 298

31.12.2023 14:53
#55 RE: Tom Wilkinson Zitat · antworten

Tom Wilkinson ist im Alter von 75 Jahren verstorben.

https://www.fernsehserien.de/news/ganz-o...nson-verstorben

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Jason Patric »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz