Good People (2014): Eberhard Haar
Felony (2013): Jürgen Kluckert
In Felony ist es auch bei Jürgen Kluckert geblieben. Im Martin Luther King Biopic Selma ist es dann Lutz Riedel . Ein stimmliches hin und her ists bei diesem großartigen Darsteller.
Es ist schon sehr schwer da den richtigen zu finden, da so viele wirklich gut aufs Gesicht passen. Jürgen Kluckert, Lutz Riedel und Werner Ziebig finde ich persönlich am passendsten. Hans-Werner Bussinger war auch genial auf ihm. Z.B. in u.a. Michael Clayton. Auch Norbert Gescher in Ganz oder gar nicht war hervorragend! Wirklich schwierig...
VanToby
Forumsleiter
24.01.2016 00:45
Jenny's Wedding: Thomas Fritsch Passt ziemlich gut. Wobei ich erst dachte, ich höre Ben Hecker ...
Laut Synchronkartei: The Choice - Bis zum letzten Tag (2016) [1. Synchronfassung]: Lutz Riedel The Choice - Bis zum letzten Tag (2016) [2. Synchronfassung]: Eberhard Haar Kenne den Film nicht, aber hatte da wieder jemand Geld zuviel (oder ist das wieder so ein Ding DVD / TV)?
fehlt in der Liste: Wetherby (1985): Norbert Langer
Unten am Fluss : Claus Theo Gärtner
Ich werden den Gedanken nicht los, dass Ziebig versucht Riedel zu imitieren. Mit ordentlichem Nachdruck in der Stimme versucht er mit Riedel mitzuhalten. Wie Dub immer zu sagen pflegt: Es ist seine Art zu paraphrasieren. Ich bin es gar nicht gewohnt, dass die Alte Elite die Synchrongewohnheiten der Synchronkinder übernimmt.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.