Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.821 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
Grammaton Cleric



Beiträge: 2.091

14.01.2011 10:15
#16 RE: Paul (UK 2011) Zitat · antworten

Zum Glück kann man sich jetzt wieder aufregen, ohne das finale Ergebnis zu kennen.

Ich hätte ja lieber Kluckert als "Paul" und Weygand für Bateman gehört. Bin trotzdem auf den Film gespannt.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.765

14.01.2011 13:26
#17 RE: Paul (UK 2011) Zitat · antworten

Na da können wir doch nur hoffen, dass es bei der übrigen Trailerbesetzung auch so bleibt...


Acid


Beiträge: 2.064

14.01.2011 16:18
#18 RE: Paul (UK 2011) Zitat · antworten

Zitat von schakal
Na da können wir doch nur hoffen, dass es bei der übrigen Trailerbesetzung auch so bleibt...



Neee, ich hätte lieber Deffert (oder jemand neuen) auf Simon Pegg, Rotermund oder Nathan auf Jason Bateman und jemand anderes als die zu jung klingende Manja Doering auf Kristen Wiig, z.B. Victoria Sturm.
Also Bela B. find ich jetzt nicht sooo katastrophal, immerhin schauspielert der ja schon seit langem nebenbei und hat auch damals "Free For All" auf MTV synchronisiert. Generell hat er schon eine ziemlich coole Stimme, die ich mir auch passend für den Charakter vorstelle. Trotzdem ein unnötiger Zug, bei dem Grund zur Skepsis besteht.


Mr.Cyphre


Beiträge: 51

14.01.2011 18:10
#19 RE: Paul (UK 2011) Zitat · antworten

Im Prinzip schon etwas eigenartig, warum man nicht die Synchronstimme von Seth Rogen nimmt. Wenn er die Figur im englischen spricht, sollte dann auch seine "deutsche Stimme" zu hören sein.
Aber wenn schon ein cooler "Promi", dann ist Bela genau der richtige! Der kann Paul bestimmt eine schöne Ironie verpassen. Ich mochte ihn auf jedenfall in "Free For All".

ElEf



Beiträge: 1.910

18.01.2011 23:43
#20 RE: Paul (UK 2011) Zitat · antworten

Ich bin ein riesen Aerzte Fan, aber Bela B war in "Free For All" fuerchterlich. Ich bin gespannt wie es hier im Film wird, aber schauspielerisch hat er nix auf'm Kasten.


Frank Brenner



Beiträge: 9.305

22.02.2011 17:34
#21 RE: Paul - Ein Alien auf der Flucht (UK 2011) Zitat · antworten

Hi Grammaton,

viel kann ich nicht ergänzen, aber Sigourney Weaver wird auch im Film wieder von Karin Buchholz gesprochen und Steven Spielberg, dessen Stimme kurz am Telefon als er selbst zu hören ist, hat Joachim Tennstedt bekommen.


Gruß,

Frank

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.091

23.02.2011 13:20
#22 RE: Paul - Ein Alien auf der Flucht (UK 2011) Zitat · antworten

Danke, habe ich u.a. ergänzt.

Gaara



Beiträge: 1.370

24.02.2011 16:27
#23 RE: Paul - Ein Alien auf der Flucht (UK 2011) Zitat · antworten

Michael Iwannek hätte es werden sollen.

Dann wäre das wohl so geil wie bei American Dad geworden. ^^

Bela B... naja... in Free For All war es auch ziemlich daneben.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.765

24.02.2011 19:47
#24 RE: Paul - Ein Alien auf der Flucht (UK 2011) Zitat · antworten

Zitat von Grammaton Cleric
Kristen Wiig.........Ruth Buggs...................Marie Bierstedt
Jane Lynch...........Pat Stevenson................Ulrike Möckel
Bill Hader...........Haggard......................Timmo Niesner
Blythe Danner........Tara Walton..................Dagmar Heller
John Carroll Lynch...Moses Buggs..................Wolfgang Condrus
Jeffrey Tambor.......Adam Shadowchild.............Reinhard Kuhnert
David Koechner.......Gus..........................Gerald Paradies


Hey, nichts gegen Oliver Rohrbeck. Aber alle sieben hätte ich doch schon gerne anders besetzt gesehen. Manch einer ja vielleicht auch. Eins, zwei oder vielleicht drei könnte man ja noch verschmerzen. Aber sieben! sind schon etwas arg viel. Da wurde ja in keinster Weise auf Kontinuität gesetzt.

Gut, wir kennen den Film (noch) nicht, wir wissen nicht, wie die oben Genannten hier passen. Aber auf den ersten Blick ist es schon enttäuschend. Keine Schroetter, kein Büschken (ok mMn), keine Winter, kein Gauß, kein Schnell...


N8falke



Beiträge: 3.740

25.02.2011 08:57
#25 RE: Paul - Ein Alien auf der Flucht (UK 2011) Zitat · antworten

Da stimme ich dir zu. Vor allem bei Jane Lynch muss es einfach Heike Schroetter sein oder zur Not eben Kerstin Sanders-Dornseif.

Acid


Beiträge: 2.064

25.02.2011 16:10
#26 RE: Paul - Ein Alien auf der Flucht (UK 2011) Zitat · antworten

Abgesehen von Olaf Reichmann gefällt mir hier KEINE Besetzung wirklich. Manja Doering klingt mir nach wie vor zu jung für Kristen Wiig und Wolfgang Condrus viel zu alt für John Carroll Lynch.

ronnymiller


Beiträge: 3.149

09.06.2011 23:27
#27 RE: Paul - Ein Alien auf der Flucht (UK 2011) Zitat · antworten

Ich verstehe Bela B. nicht. Und ich meine: Ich verstehe das meiste von dem Genuschel nicht. Sach ma, wat is eigentlich in der Synchronszene im Moment los? Eine Murks Synchro oder Murks Besetzung jagd die nächste.

murphy


Beiträge: 2.373

11.06.2011 15:42
#28 RE: Paul - Ein Alien auf der Flucht (UK 2011) Zitat · antworten

Zitat von Grammaton Cleric
Seth Rogen...........Paul (Stimme)................Bela B. Felsenheimer

Was zum Geier ...?!??

"Mistverdammtetittenlutschendekackfurzpisse!" (Zitat Tobias Kluckert)

Ich war noch auf dem Stand Björn Schalla, weil ich Threads selten vorher lese, und dann nach der Vorfreude dieser Schlag in die Magengrube – oder Ohrfeige, besser gesagt. Hat mir den ganzen Film versaut, der nach einer Weile zumindest an sich noch recht gut wurde. Vielen Dank an den Unmensch (nicht im Sinne von freundlicher Alien), der das verbrochen hat

In solchen – aber auch nur solchen – Fällen kann ich Promisprecherhasser echt gut verstehen


@Acid: Wieso Manja Doering?
 


Ergänzungen:

Mark Sivertsen	... 	State Trooper	... 	Peter Reinhardt
Mike Miller ... Police Officer ... Frank-Otto Schenk
Hat jemand noch den hier:
Joe Berryman	... 	Gas Station Attendant	... 	?
erkannt? Axel Lutter vielleicht?
 

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Paul (2011) [Joe Berryman].mp3
hudemx


Beiträge: 6.356

11.06.2011 17:35
#29 RE: Paul - Ein Alien auf der Flucht (UK 2011) Zitat · antworten

Joe Berryman hört sich für mich nach Uli Krohm an...


Bitte um Hilf von allen Hamburg-Synchron Experten:
topic-threaded.php?board=215072&forum=11776728&threaded=1&id=517098&message=7230610

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.765

11.06.2011 17:39
#30 RE: Paul - Ein Alien auf der Flucht (UK 2011) Zitat · antworten

Uli Krohm ist correcto mundo. Also ist richtig.


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz