James McAvoy (Charles Xavier) Johannes Raspe Michael Fassbender (Erik Lensherr) Norman Matt Kevin Bacon (Sebastian Shaw) Udo Schenk Rose Byrne (Moira MacTaggert) Ranja Bonalana Jennifer Lawrence (Raven/Mystique) Maria Koschny January Jones (Emma Frost) Ilona Otto Nicolas Hoult (Hank/Beast) Ozan Ünal Oliver Platt (Man In Black Suit) Lutz Schnell Jason Flemyng (Azazel) Bernd Vollbrecht Lucas Till (Alex Summers/Havok) Martin Kautz Edi Gathegi (Darwin/Armando Muñoz) Marcel Collé Caleb Landry Jones (Cassidy/Banshee) Raul Richter Zoe Kravitz (Angel Salvadore) Anne Helm Matt Craven (CIA Director McCone) Till Hagen Glenn Morshower (Colonel Hendry) Kaspar Eichel
Auch wenns ziemlich unwahrscheinlich ist: Ich hoffe auf eine Münchner Synchro.
Ich möchte Angela Wiederhut auf Rose Byrne und Johannes Raspe auf James McAvoy hören. Beim restlichen Cast bin ich flexibel . Raspe wirds wohl auch in Berlin werden, aber Wiederhut eben nicht. Also hoff ich auf München...
Ich muss sagen, dass ich mich nach anfänglicher Skepsis an Matt gewöhnt habe und ihn vor allem in Centurion sehr gut fand (auch wenn der Film ziemlicher Mist war); dort klang er auch gar nicht so weich wie sonst. Allerdings hatte er in X-Men 2 bereits den Sidekick des älteren Magneto gesprochen. Böll fände ich hier allerdings etwas zu alt, da Fassbenders Charakter erst Ende 20 sein soll. Mit anderen Worten: Jemand ganz neues wäre am besten, aber hauptsache nicht wieder Robert Missler. Bei Platt bin ich eindeutig für Friedrich, wobei ich fast wieder mit Schnell rechne. PPA kenne ich gar nicht auf ihm, stelle ich mir aber irgendwie nicht voluminös genug vor.
@hudemx: ist gemacht, hatte das vorhin vergessen.
Zitat von DylanAuch wenns ziemlich unwahrscheinlich ist: Ich hoffe auf eine Münchner Synchro.
Genau den Gedanken hatte ich auch. Raspe wird man nach Berlin holen, Wiederhut aber sicher nicht.
Ich finde es nicht schlimm, dass Kennedys Rede nicht synchronisiert wurde. Er hatte ein sehr markantes Englisch. Und wie man sehen kann, ist das in der O-Version sehr gut gelungen.