Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 7.662 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Acid


Beiträge: 2.064

23.05.2011 21:00
#46 RE: X-Men: Erste Entscheidung (First Class) (2011) Zitat · antworten

Cyfer



Beiträge: 1.335

27.05.2011 17:07
#47 RE: X-Men: Erste Entscheidung (First Class) (2011) Zitat · antworten

Es gibt jetzt die ersten deutschen Ausschnitte, zu finden links unter dem Trailer.


Michael Fassbender - Norman Matt
Kevin Bacon - Udo Schenk

weyn


Beiträge: 1.992

27.05.2011 18:45
#48 RE: X-Men: Erste Entscheidung (First Class) (2011) Zitat · antworten

Anscheinend spielt Bacon in dem Film eine Figur namens "Sebastian Caine". Nun frage ich mich, ob dies einen Bezug zu "Hollow Man" aus dem Jahre 2000 darstellen soll, in dem Bacon ebenfalls so heisst. Ist HM überhaupt ein Comic, das im gleichen Universum wie X-Men angesiedelt ist? Kenne mich diesbezüglich leider nicht so gut aus ...


ElEf



Beiträge: 1.910

27.05.2011 18:49
#49 RE: X-Men: Erste Entscheidung (First Class) (2011) Zitat · antworten

Da steht tatsächlich eine Verbindung zu Hollow Man. Sebastian Caine ist Hollow Boy wenn ich das richtig verstehe?

Nachtrag:
Auf imdb steht, dass der Charakter Sebastian Shaw heisst.


Brian Drummond


Beiträge: 3.342

27.05.2011 19:18
#50 RE: X-Men: Erste Entscheidung (First Class) (2011) Zitat · antworten

Wollte gerade sagen. Soweit ich weiß, spielt Bacon Sebastian Shaw, der Black King des Hellfire Clubs.

weyn


Beiträge: 1.992

27.05.2011 21:07
#51 RE: X-Men: Erste Entscheidung (First Class) (2011) Zitat · antworten

Oha, mein Fehler. Dann hat das eine nichts mit dem anderen zu tun und beide Figuren sind total verschieden.

Acid


Beiträge: 2.064

28.05.2011 13:15
#52 RE: X-Men: Erste Entscheidung (First Class) (2011) Zitat · antworten

January Jones - Ilona Otto
Matt Craven - Till Hagen


mooniz



Beiträge: 7.091

28.05.2011 14:05
#53 RE: X-Men: Erste Entscheidung (First Class) (2011) Zitat · antworten

Zitat von Acid
January Jones - Ilona Otto


das finde ich schon sehr ärgerlich.
bei 'unknown identity' war es gerade noch auszuhalten, weil sie nicht oft zu sehen war.
kaya ist doch auch berlinerin, also wo ist das problem? ich finde es schade, daß man ihr die chance nimmt
sich auf january als stammstimme zu etablieren. ich mag ihre stimme sehr gern.


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2011 17:17
#54 RE: X-Men: Erste Entscheidung (First Class) (2011) Zitat · antworten

Ich hätte für Kevin Bacon Oliver Stritzel bevorzugt. Gerade auf den gelackten Weltbeherrscher-Schurken passt er viel besser als Udo Schenk. Schenk ist zwar auch OK und der Effekt, dass der Schauspieler mit ihm permanent wirkt, als würde er im Hinterkopf irgendwie kranke Pläne schmieden, was selbst zu einem Gentleman-Schurken nicht passt, fällt bei Bacon nicht so extrem aus wie bei Ralph Fiennes. Trotz allem reicht Schenk für Bacon nicht an Schenk für Oldman ran, sondern rangiert ziemlich genau in der Mitte, eher mit Tendenz zu Schenk auf Fiennes. Da passt er auch auf Ray Liotta weit besser.

Bacon hat einfach ein zu kantiges und relativ schnell fies wirkendes Gesicht. Schenks Stimme potenziert das zu sehr ins Bösartige.
Ich fand Stritzel auch in "Death Sentence" ziemlich gut. Wobei ich glaube, dass es hier noch bessere Varianten gäbe. Ich fänd es grade interessant, Bacon mit einer nicht allzu tiefen oder allzu kantigen Stimme zu besetzen.
Vielleicht sollte man mal jemanden in Richtung Jacques Breuer probieren. Oder Pierre Peters-Arnolds.


Knew-King



Beiträge: 6.257

30.05.2011 19:15
#55 RE: X-Men: Erste Entscheidung (First Class) (2011) Zitat · antworten

Ich finde Udo kommt sehr gut vom Gesicht. Stritzel war nicht verkehrt, aber diese äusserst unsympathische Bacon-Visage schreit für mich nach Schenk. Also da gibt es andere Besetzungen an denen man mal drehen müsste. Das hier geht mehr als in Ordnung in meinen Augen.
Über Ray Liotta müssen wir gar nicht erst diskutieren, da findet man keine bessere Besetzung als Schenk. Ich sach nur NARC


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2011 23:02
#56 RE: X-Men: Erste Entscheidung (First Class) (2011) Zitat · antworten

Zitat von Keng-Kwin
diese äusserst unsympathische Bacon-Visage schreit für mich nach Schenk



Ich frag mich ja, ob es, wenn man Stefan Fredrich nähme, zu Verwechslungen mit Jim Carrey käme.

tinitron


Beiträge: 412

31.05.2011 00:09
#57 RE: X-Men: Erste Entscheidung (First Class) (2011) Zitat · antworten

Ich finde Thomas Petruo neben Schenk am passendsten für Kevin Bacon.


-----
"Mein Gott, er hat ein Kind!" "... und einen alten Mann!" (Solveig Duda und Leon Boden in "Der Knochenjäger")

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

31.05.2011 10:13
#58 RE: X-Men: Erste Entscheidung (First Class) (2011) Zitat · antworten

Übrigens ein grandioser Film! Komplex statt kompliziert, dramatisch statt melodramatisch, ernst statt flapsig.
Bester Teil der Reihe.


Signieren Sie hier.

weyn


Beiträge: 1.992

31.05.2011 22:25
#59 RE: X-Men: Erste Entscheidung (First Class) (2011) Zitat · antworten

Stritzel finde ich zu voluminös. Bacon ist ja eher ein "hagerer" Typ. Schenk geht durchaus in Ordnung.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.814

31.05.2011 22:35
#60 RE: X-Men: Erste Entscheidung (First Class) (2011) Zitat · antworten

Keng hat es gut beschrieben. Ich möchte Udo Schenk für Liotta, Bacon, Oldman und Fiennes nicht mehr missen.
Stritzel war zwar okay, aber auch irgendwie unnötig für Bacon.

Narc, Sleepers, Copland, Das fünfte Element, Roter Drache um nur einige zu nennen. Alles Indizien wie geil diese jeweiligen Kombinationen sind.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz