Neuer X-Men (Prequel oder was auch immer), ein Spider-Man Reboot... ist doch erst ein paar Jahre her, dass die großen Vorbilder im Kino waren. Ich habe schon lange keine Lust mehr auf "XY-Man XI" und Neuausrichtungen. Ideenlosigkeit en masse in Hollywood.
Wie wäre es mit einem Batman Reboot? Gut, der dritte Nolan kommt erst noch. Aber was soll man danach mit dem brachliegenden Franchise machen?
Zitat von Grammaton ClericNeuer X-Men (Prequel oder was auch immer), ein Spider-Man Reboot... ist doch erst ein paar Jahre her, dass die großen Vorbilder im Kino waren. Ich habe schon lange keine Lust mehr auf "XY-Man XI" und Neuausrichtungen. Ideenlosigkeit en masse in Hollywood.
danke, daß es mal jemand sagt. *wo ist der daumen hoch smiley?*
Also Norman Matt auf Fassbinder geht wirklich sowas von gar nicht. Wieso besetzt man ihn immer wieder auf Fassbinder? Ich meine der sieht doch viel älter aus als Matts Stimme klingt.
Zitat von Grammaton ClericNeuer X-Men (Prequel oder was auch immer), ein Spider-Man Reboot... ist doch erst ein paar Jahre her, dass die großen Vorbilder im Kino waren. Ich habe schon lange keine Lust mehr auf "XY-Man XI" und Neuausrichtungen. Ideenlosigkeit en masse in Hollywood.
danke, daß es mal jemand sagt. *wo ist der daumen hoch smiley?*
grüße ralf
"Mal jemand sagt?". Internetforen sind doch voll von deratigem Hollywood-Gebashe. Auf sämtlichen Filmnewsseiten wird bei jeder Meldung über neue Reboots/Remakes/Sequels/Prequels/Adaptionen usw durchgehend gelästert. Grammaton hat recht, sagt aber beiweitem nichts unausgesprochenes. Damit muss man sich inzwischen halt abfinden und das sollte hier jetzt auch nicht in eine seitenlange Offtopic-Diskussion ausarten.
Zitat von GaaraIch meine der sieht doch viel älter aus als Matts Stimme klingt.
Das stimmt allerdings, das selbe Problem wie bei Mark Ruffalo. Interessanterweise ist Fassbender aber sogar 4 Jahre jünger als Matt.
Zitat Das stimmt allerdings, das selbe Problem wie bei Mark Ruffalo. Interessanterweise ist Fassbender aber sogar 4 Jahre jünger als Matt.
Ja, aber es kommt halt aufs Aussehen an. Und auf Ruffalo passt er wieder irgendwie meiner Meinung nach. Aber bei Fassbender... da passt einfach irgendwíe die Stimme nicht zum Gesicht.
Ich finde es ist gar nicht so sehr eine Frage des Alters. Richtig, Norman kann durchaus noch Endzwanziger je nachdem glaubhaft verkörpern, aber es geht ja auch um den Stimmcharakter. Und der passt nicht sonderlich. Rein alterstechnisch seh ich kein Problem.
Wie gesagt, wenn Matt drückt, kann ich auf Fassbender mit ihm leben. Hier aber drückt Matt nicht. Deshalb klingt er unpassend. Da muss eine echte Männerstimme ran, Synchronstudio. Nicolas Böll. Oder Matt, der drückt.
Ich würde es jetzt nicht so krass wie Dubber ausdrücken, aber ich denke ich weiß was er meint. Matt klingt vorallem hier nicht "böse" genug und nicht dunkel genug. Das ist ein Problem und passt nicht auf diesen Charakter.
Und fürs Protokoll: Matt ist einer meiner Lieblingssprecher und ich finde ihn z.B. super auf Cilian Murphy. Aber halt nicht auf Fassbender.
Er wird zwar immer mehr zur Allzweckwaffe in seiner Altersklasse, aber Sascha Rotermund stelle ich mir nach wie vor vom Gesicht her sehr passend für Fassbender vor. Aber solange kein Supervisor dazwischen funkt wird es bei Matt bleiben, man muss sich halt erstmal mit ihm als Stammsprecher abfinden.