Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.789 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
Grammaton Cleric



Beiträge: 2.090

22.10.2010 11:57
Paul - Ein Alien auf der Flucht (UK 2011) Zitat · antworten



Trailer


Seth Rogen...........Paul (Stimme)................Bela B. Felsenheimer
Simon Pegg...........Graeme Willy.................Dennis Schmidt-Foß
Nick Frost...........Clive Gollings...............Olaf Reichmann
Kristen Wiig.........Ruth Buggs...................Marie Bierstedt
Sigourney Weaver.....Tara.........................Karin Buchholz
Jason Bateman........Special Agent Lorenzo Zoil...Tobias Kluckert
Jane Lynch...........Pat Stevenson................Ulrike Möckel
Bill Hader...........Haggard......................Timmo Niesner
Blythe Danner........Tara Walton..................Dagmar Heller
John Carroll Lynch...Moses Buggs..................Wolfgang Condrus
Joe Lo Truglio.......O'Reilly.....................Gerrit Schmidt-Foß
Jeffrey Tambor.......Adam Shadowchild.............Reinhard Kuhnert
Jesse Plemons........Jake.........................Tommy Morgenstern
David Koechner.......Gus..........................Gerald Paradies
Nelson Ascencio......Jorge / Room Service.........Abelardo Decamili
Steven Spielberg.....Er selbst (am Telefon).......Joachim Tennstedt

FFS Berlin
Dialogbuch und -regie: Oliver Rohrbeck


Ich bin auch sehr gespannt, wen Tobi Kluckert sprechen wird: Paul (für Seth Rogen) oder Jason Bateman. Des weiteren wird es interessant zu sehen, ob Simon Jäger wieder für Pegg spricht. Olaf Reichmann für Nick Frost sollte klar sein.


mooniz



Beiträge: 7.091

22.10.2010 12:09
#2 RE: Paul (UK 2011) Zitat · antworten

also wenn schon dann so:

Seth Rogen - Tobias Kluckert
Jason Bateman - Sascha Rotermund
Simon Pegg - Dennis Schmidt-Foß
Nick Frost - Olaf Reichmann



grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Commander



Beiträge: 2.300

22.10.2010 12:33
#3 RE: Paul (UK 2011) Zitat · antworten

Zitat von mooniz
also wenn schon dann so:
Seth Rogen - Tobias Kluckert
Jason Bateman - Sascha Rotermund
Simon Pegg - Dennis Schmidt-Foß
Nick Frost - Olaf Reichmann

grüße
ralf



IMO wäre das optimal.


Gemäßigter Kontinuitäts-Freund

Knew-King



Beiträge: 5.777

22.10.2010 13:42
#4 RE: Paul (UK 2011) Zitat · antworten

Klingt sehr gut die Spekulation, bis auf DSF. Ich will endlich wieder Deffert.


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

Acid


Beiträge: 2.064

22.10.2010 15:15
#5 RE: Paul (UK 2011) Zitat · antworten

Geht mir genauso, Deffert war besser, wenn auch noch nicht optimal. Selbst den für Pegg bei vielen unbeliebten Simon Jäger fand ich passender als DSF. Bei Kluckert ist Bateman leider wahrscheinlicher, da er ja im Gegensatz zu Rogen als Schauspieler zu sehen ist. Allerdings fände ich ihn auf Paul wesentlich cooler. Das wäre in diesem Zusammenhang eine angenehm klischeefreie Besetzung und der Alien würde auch in der Synchro noch nach Rogen klingen (was ja gerade der Gag an der Figur ist).

Weitere Nebenrollen:

Kristen Wiig - Victoria Sturm
Sigourney Weaver - Karin Buchholz
Bill Hader - Tommy Morgenstern
Jane Lynch - Heike Schroetter
Jeffrey Tambor - Helmut Gauß
Blythe Danner - Judy Winter


Cyfer



Beiträge: 1.292

21.12.2010 17:31
#6 RE: Paul (UK 2011) Zitat · antworten

Der Trailer ist jetzt auf Deutsch verfügbar.

Paul Film Kino Trailer


Simon Pegg - Dennis Schmidt-Foß
Nick Frost - Olaf Reichmann
Jason Bateman - Tobias Kluckert
Kristen Wiig - Manja Doering
Bill Hader - Timmo Niesner?
Sigourney Weaver - Karin Buchholz
Seth Rogen - Björn Schalla


Die Besetzung von Schalla auf Paul gefällt mir sehr gut, würde mich freuen, wenn es dabei bleiben würde.

Acid


Beiträge: 2.064

21.12.2010 19:09
#7 RE: Paul (UK 2011) Zitat · antworten

Manja Doering klingt mir etwas zu jung für Kristen Wiig und Kluckert würde ich lieber auf Paul hören; dafür Rotermund oder Nathan auf Bateman. Schließlich ist es ja gerade der Gag, dass der Außerirdische von Seth Rogen "gespielt" wird; so hätte man diesen Effekt auch noch einigermaßen im Deutschen.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.765

21.12.2010 21:19
#8 RE: Paul (UK 2011) Zitat · antworten

Sieht lustig aus. Schalla kommt sehr gut.
Die anderen Besetzungen kann man doch nicht besser haben.
Glaube ich nicht, dass sich da noch viel ändert. Gut so.


mooniz



Beiträge: 7.091

21.12.2010 21:57
#9 RE: Paul (UK 2011) Zitat · antworten

lustiger trailer. da man seth rogen nicht 'sieht' ist es mir egal wer ihn hier spricht. schalla ist aber schon klasse.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Strange


Beiträge: 44

13.01.2011 19:19
#10 RE: Paul (UK 2011) Zitat · antworten

Tja, schlechte Neuigkeiten, Freunde:
Paul wird im fertigen Film von Bela B. Felsenheimer, wohl am bekanntesten als Musiker der "Ärzte", gesprochen. Der hat zwar schon Hörbuch- und auch etwas Synchronisationserfahrung, aber ob er dieser Aufgabe gewachsen ist?

Quelle ist die offizielle Homepage: http://www.bela-b.de/content/aktuelles

ronnymiller


Beiträge: 3.066

13.01.2011 19:56
#11 RE: Paul (UK 2011) Zitat · antworten

Diese Scheiße war doch irgendwie klar.

Schweizer


Beiträge: 1.213

13.01.2011 23:26
#12 RE: Paul (UK 2011) Zitat · antworten

Na toll :(

Schalla war klasse im Trailer.
Hoffentlich wird diese Promi-Besetzung auf dem Ausserirdischen wenigstens qualitativ gut. Sonst werde ich mich fürchterlich nerven.
Wieso muss sowas nur immer wieder sein.....das ist ja kein Animationsfilm wo man unbedingt nen Promi zur Vermarktung braucht.

Knew-King



Beiträge: 5.777

13.01.2011 23:28
#13 RE: Paul (UK 2011) Zitat · antworten

Im O-Ton war's auch ein Promi.


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

Dubber der Weiße


Beiträge: 4.016

14.01.2011 00:57
#14 RE: Paul (UK 2011) Zitat · antworten

Ein Promi? Ist Seth Rogen nicht eher ein stinknormaler Schauspieler?


Ta-daa.

Knew-King



Beiträge: 5.777

14.01.2011 01:04
#15 RE: Paul (UK 2011) Zitat · antworten

Ein Prominenter Schauspieler
Naja, schon klar das da Unterschiede bestehen, aber die haben im Original ja auch nicht gerade nen Voice-Actor wie zB... pfff... Scott McNeil genommen.
Naja, ich will es nicht schön reden.


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz