Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 15.954 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
murphy


Beiträge: 2.370

06.02.2011 08:01
#46 RE: Spielfilme aktuell Zitat · antworten

Zitat von Isch
Ich vermute mal, du meinst "n"?

"Ischn"?!

Nee, ich meinte schon "e" ... nur woran es anzuhängen wäre, war wohl nicht eindeutig genug

Isch
Listenpfleger

Beiträge: 3.402

06.02.2011 14:02
#47 RE: Spielfilme aktuell Zitat · antworten

Achso ja, ich dachte du meinst "Huren". Ja im Zweifelsfalle lieber Ische als Hure

murphy


Beiträge: 2.370

07.02.2011 17:13
#48 RE: Spielfilme aktuell Zitat · antworten

Wenn man deine Funktion nach drei bis vier Bier ausspricht ("Lischenpfleger") steckt's ja auch schon mit drin

Isch
Listenpfleger

Beiträge: 3.402

11.02.2011 00:14
#49 RE: Spielfilme aktuell Zitat · antworten

"Ischenpfleger" finde ich eigentlich am besten!
Aber der bist hier ja eher du. Zumindest gibt's in deinen Threads immer die schönsten Fotos
Was die drei bis vier Bier angeht - da wäre ich auf jeden Fall dabei

murphy


Beiträge: 2.370

11.02.2011 18:53
#50 RE: Spielfilme aktuell Zitat · antworten

Der wäre ich allenfalls dann, wenn mir jemand bestimmtes und dafür wohl bekanntes nicht bereits in 99% aller potentiellen Fälle zuvorgekommen wäre ...

Soweit ich den Überblick nicht verloren habe, hat es daher gerade mal für einen Sprecherinnen-Thread und einen Schauspielerinnen-Thread (dortiges Bild auf persönlichen Wunsch eines Dritten =) sowie den den Beitrag eines Bildes (unter Androhung physischer Gewalt *gg*) für den Thread, den ich damals von allen am liebsten selbst eröffnet hätte, gereicht!

Anscheinend habe ich mir in diesen wenigen Fällen aber hinreichend Mühe gegeben, um einen entsprechend nachhaltigen Eindruck zu hinterlassen

Gegen einen kleinen Umtrunk u.a. zwecks Besprechung eminenter Foreninterna hätte auch ich nix einzuwenden, doch der wird wohl leider nur virtuell stattfinden können – ich sag nur: "HESSEN!!!"
 

Isch
Listenpfleger

Beiträge: 3.402

12.02.2011 00:20
#51 RE: Spielfilme aktuell Zitat · antworten

Ach, ich lass mir von dir gerne mal die Hauptstadt "zeigen"

PS: Mal gespannt, wann die erste Off-Topic-Beschwerde kommt...


murphy


Beiträge: 2.370

14.06.2012 11:33
#52 RE: Spielfilme aktuell Zitat · antworten

Wird die Liste nicht mehr nachgepflegt, oder nur noch auf Anfrage?

Nachdem ich mal böse Schimpfe für das Anlegen eines Duplikats erhalten habe, wollte ich mich hier dreifach rückversichern, dass es noch keinen Thread zu "Safe" gibt ... wobei mir auffiel, dass kaum aktuelle Filme aufgeführt sind.

murphy


Beiträge: 2.370

08.07.2012 22:39
#53 RE: Spielfilme aktuell Zitat · antworten

Die Frage rührte u.a. auch daher, dass die neue, dilettantisch zusammengepfuschte Suchfunktion des Boards (neben anderen Fehlern) den einen oder anderen Post im Forum nicht mehr findet, wie z.B. diesen hier, egal ob man nun nach Titel oder Inhalten sucht.

Das wurde zwischenzeitlich auch von einem Forumskollegen festgestellt und damit bestätigt, weshalb die Relevanz der Auflistung am Anfang dieses Threads noch mal erheblich zugenommen hat

Samedi



Beiträge: 5.070

13.08.2015 11:45
#54 RE: Spielfilme aktuell Zitat · antworten

Kann man vielleicht einen extra Bereich einrichten für Filme, die schon älter sind, aber bisher noch nicht synchronisiert wurden?


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

dlh


Beiträge: 10.933

13.08.2015 17:43
#55 RE: Spielfilme aktuell Zitat · antworten

Wofür sol dieser Bereich gut sein? Für Diksussionen über den Film selbst oder rein zur Spekulation? Kann man das nicht beides unter "Allgemeines" abhandeln? Ansonsten würde in so einem Extra-Bereich doch nur Datenmüll zwischengeparkt, bis der Film eventuell mal synchronisiert würde und dann müsste der Thread händisch verschoben werden.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.763

13.08.2015 21:19
#56 RE: Spielfilme aktuell Zitat · antworten

Sehe ich ähnlich wie David.
Im Übrigen ist hier echt einiges aufzuarbeiten. Tut mir leid. Das nehme ich mir mal für die kälteren Monate vor.


Samedi



Beiträge: 5.070

14.08.2015 01:54
#57 RE: Spielfilme aktuell Zitat · antworten

Wenn ich sowas unter "Allgemeines" posten soll, dann gerne.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

DolleStimme


Beiträge: 48

21.06.2016 11:01
#58 RE: Spielfilme aktuell Zitat · antworten

Gibt es keinen Beitrag für Central Intelligence?

Nyan-Kun


Beiträge: 1.345

11.03.2018 01:14
#59 RE: Spielfilme aktuell Zitat · antworten

Zitat von DolleStimme im Beitrag #58
Gibt es keinen Beitrag für Central Intelligence?

Selbst ist der Mann.
Hab mich mal dazu erbarmt, weil ich den Film nicht schlecht fand und das nicht unbedingt ein drittklassiger Direct-to-Video Film war.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor