"Ischenpfleger" finde ich eigentlich am besten! Aber der bist hier ja eher du. Zumindest gibt's in deinen Threads immer die schönsten Fotos Was die drei bis vier Bier angeht - da wäre ich auf jeden Fall dabei
Der wäre ich allenfalls dann, wenn mir jemand bestimmtes und dafür wohl bekanntes nicht bereits in 99% aller potentiellen Fälle zuvorgekommen wäre ...
Soweit ich den Überblick nicht verloren habe, hat es daher gerade mal für einen Sprecherinnen-Thread und einen Schauspielerinnen-Thread (dortiges Bild auf persönlichen Wunsch eines Dritten =) sowie den den Beitrag eines Bildes (unter Androhung physischer Gewalt *gg*) für den Thread, den ich damals von allen am liebsten selbst eröffnet hätte, gereicht!
Anscheinend habe ich mir in diesen wenigen Fällen aber hinreichend Mühe gegeben, um einen entsprechend nachhaltigen Eindruck zu hinterlassen
Gegen einen kleinen Umtrunk u.a. zwecks Besprechung eminenter Foreninterna hätte auch ich nix einzuwenden, doch der wird wohl leider nur virtuell stattfinden können – ich sag nur: "HESSEN!!!"
Wird die Liste nicht mehr nachgepflegt, oder nur noch auf Anfrage?
Nachdem ich mal böse Schimpfe für das Anlegen eines Duplikats erhalten habe, wollte ich mich hier dreifach rückversichern, dass es noch keinen Thread zu "Safe" gibt ... wobei mir auffiel, dass kaum aktuelle Filme aufgeführt sind.
Die Frage rührte u.a. auch daher, dass die neue, dilettantisch zusammengepfuschte Suchfunktion des Boards (neben anderen Fehlern) den einen oder anderen Post im Forum nicht mehr findet, wie z.B. diesen hier, egal ob man nun nach Titel oder Inhalten sucht.
Das wurde zwischenzeitlich auch von einem Forumskollegen festgestellt und damit bestätigt, weshalb die Relevanz der Auflistung am Anfang dieses Threads noch mal erheblich zugenommen hat
Wofür sol dieser Bereich gut sein? Für Diksussionen über den Film selbst oder rein zur Spekulation? Kann man das nicht beides unter "Allgemeines" abhandeln? Ansonsten würde in so einem Extra-Bereich doch nur Datenmüll zwischengeparkt, bis der Film eventuell mal synchronisiert würde und dann müsste der Thread händisch verschoben werden.
Zitat von DolleStimme im Beitrag #58Gibt es keinen Beitrag für Central Intelligence?
Selbst ist der Mann. Hab mich mal dazu erbarmt, weil ich den Film nicht schlecht fand und das nicht unbedingt ein drittklassiger Direct-to-Video Film war.