Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 3.955 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
berti


Beiträge: 17.157

03.06.2012 13:02
#46 RE: Ein Jahr vogelfrei! (USA 2011) Zitat · antworten

Hatte Gescher in der "Touch"-Folge eigentlich viel Text? Bei seinem Auftritt in "NCIS" waren es relativ wenige Szenen. Vielleicht war das Einsprechen einiger Takes weniger problematisch als eine Hauptrolle in einem Film.
Damit kein falscher Eindruck entsteht: Ich würde mich natürlich freuen, wenn sich meine Spekulationen über gesundheitlich Probleme als haltlos erweisen würden, und andere Gründe vorlagen!

John Locke


Beiträge: 369

03.06.2012 13:31
#47 RE: Ein Jahr vogelfrei! (USA 2011) Zitat · antworten

Er hatte relativ wenig Text.

Acid


Beiträge: 2.064

03.06.2012 14:03
#48 RE: Ein Jahr vogelfrei! (USA 2011) Zitat · antworten

Zitat von mooniz
[quote="Acid"]totschlagargument.


Wollte damit nur Lockes aussage untermauern.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

12.06.2012 08:47
#49 RE: Ein Jahr vogelfrei! (USA 2011) Zitat · antworten

Zitat von dlh
Tim Blake Nelson 	- Fuchs 		- Matthias Klages (??)

Matthias Klages stimmt.

John Locke


Beiträge: 369

19.06.2012 17:25
#50 RE: Ein Jahr vogelfrei! (USA 2011) Zitat · antworten

In der aktuellen Folge von "Touch" kann man Norbert Gescher nochmal auf Jude Ciccolella hören: http://www.prosieben.de/tv/touch/video/folge-aktuell-2/

Kelbe


Beiträge: 426

19.06.2012 18:02
#51 RE: Ein Jahr vogelfrei! (USA 2011) Zitat · antworten

Ich bin wahrlich kein Freund von der Kombi Gescher/Martin, aber ich kann nicht unterschreiben, dass sich Geschers Stimme in den Touch-Folgen verändert anhört.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz