sehr bitter, dass er seine Rolle nicht mehr zu Ende sprechen konnte/wollte. Jablonka war okay, aber ad-hoc wäre für mich Missler ein passenderer Ersatz. Wie auch immer, wir können es nicht ändern, dass Krumbiegel nicht mehr an Bord ist :-/
Das ist total ätzend. Ich liebe Bronn. Er gehört zu meinen Top 5 in der Serie. Das kotzt dann natürlich an, war die Synchroarbeit vorher so perfekt bei ihm. Da stimmte einfach alles. Das ist nicht ersetzbar. Und, obwohl ich die Folge noch nicht gesehen habe, habe ich totale Angst vor Jablonka. Das kann doch einfach gar nicht funktionieren. :(
Ich finde schon, dass es funktioniert. Das ist jetzt natürlich subjektiv gesprochen, aber einfach deswegen, dass man sich so schnell an ihn gewöhnen kann. Ähnlich wie bei Homer hat er sich wohl etwas an Krumbiegels Stil orientiert. Gerade die typischen Bronn-Aussagen mit seiner etwas direkten und vulgären Art, kommen auch von Jablonka super rüber.
Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #235Chamäleon Jablonka hat das mit Odles Hilfe exzellent gemacht. Adäquater Ersatz. Wenn es denn sein soll, soll es so sein.
Jablonka passt super. Ärgerlich ist die Umbesetzung nur, weils ein Bruch ist. Wäre von Jablonka auf Krumbiegel gewechselt worden, würde auch gemeckert werden. So ist das nunmal im Synchrongeschäft. ;)