Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 348 Antworten
und wurde 37.970 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
websconan



Beiträge: 602

29.10.2019 07:14
#346 RE: Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer (2011-) Zitat · antworten

Wieso ist es dann bei Amazon OmU?

UFKA8149



Beiträge: 9.472

29.10.2019 17:00
#347 RE: Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer (2011-) Zitat · antworten

Weil es wrsl noch zur Sky-Zeit dort veröffentlicht wurde und sie nicht die Synchro bekamen bzw. nicht anfragten? Die Synchro entstand glaub ich mal viel zu spät um darauf zu warten.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

26.12.2019 15:08
#348 RE: DISKUSSION: Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer (2011-) Zitat · antworten

In einem Interview verrät Jan Odle, dass er für Lord Varys ursprünglich einen anderen Sprecher im Sinn hatte, der nur keine Zeit gehabt habe. Man sei erst skeptisch gewesen, ob er selber denn typmäßig überhaupt passe.

Ich finde ihn mit seiner zurückgenommenen, leicht blümeranten Sprechweise perfekt für Varys. Trotzdem frage ich mich, wer wohl ursprünglich vorgesehen sein mag. Vorstellen könnte ich mir für die Rolle noch:

- Hans-Georg Panczak: träfe das subtil-belustigt Blümerante am besten, vll. sogar etwas zu übertrieben

- Pierre Peters-Arnolds: träfe die Unnahbarkeit am besten, kommt dem O recht nahe und halte ich auch unter dem "keine Zeit"-Aspekt für am wahrscheinlichsten

- Marcus Off: eine Mischung aus beiden, bringt auch den Charme mit, mit dem er seine Vögelein anzieht, für Conleth Hill vll. nicht voluminös genug (hatte aber in S1 tatsächlich eine Rolle, fällt also raus)

hartiCM


Beiträge: 819

27.12.2019 09:49
#349 RE: DISKUSSION: Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer (2011-) Zitat · antworten

Eventuell noch Martin Halm? Irgendwie schwer vorzustellen.

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz