Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 348 Antworten
und wurde 37.945 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
Taccomania


Beiträge: 843

15.12.2017 10:05
#301 RE: Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer (2011-) Zitat · antworten

"Geh scheißen" habe ich zum ersten Mal in der österreichischen Serie "Vorstadtweiber" bewußt wahrgenommen, wo es am laufenden Band benutzt wird. Hat man es vielleicht aus dieser Serie übernommen? Das ist nämlich ein sehr cooler, für die meisten deutschen Zuschauer vermutlich neuer Ausdruck.

UFKA8149



Beiträge: 9.466

15.12.2017 16:31
#302 RE: Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer (2011-) Zitat · antworten

Das ist der bayrisch-österreichische Touch der Synchro. ;)

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

15.12.2017 23:54
#303 RE: Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer (2011-) Zitat · antworten

Ich kann nur empfehlen, das mal im Büro anzuwenden. Sensationelle Resultate!

Slartibartfast



Beiträge: 6.672

26.12.2017 19:36
#304 RE: Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer (2011-) Zitat · antworten

Wenn man eine andere Übersetzung für "Fuck off" in der Arbeit benutzt, dürften die Resultate aber auch nicht anders ausfallen.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.283

05.01.2018 00:54
#305 RE: Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer (2011-) Zitat · antworten

Die Bonus Disc von Staffel 7 "Conquest & Rebellion" (eine animierte Geschichte der sieben Königslande) wurde auch synchronisiert. Zu hören sind:

(Viserys Targaryen) - Johannes Raspe
(Varys) - Jan Odle
(Euron Graufreud) - Sascha Rotermund
(Jaime Lannister) - Manou Lubowski
(Sansa Stark) - Marcia von Rebay
(Petyr Baelish) - Alexander Brem

AZ3oS


Beiträge: 869

03.04.2019 20:02
#306 RE: Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer (2011-) Zitat · antworten

Im aktuellen Trailer von Sky ist Tommy Morgenstern auf Jaime Lennister zu hören. Ich hoffe Manou Lubowski war nur für den Trailer nicht verfügbar.

Chrono



Beiträge: 1.924

04.04.2019 06:55
#307 RE: Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer (2011-) Zitat · antworten

Zitat von AZ3oS im Beitrag #306
Im aktuellen Trailer von Sky ist Tommy Morgenstern auf Jaime Lennister zu hören. Ich hoffe Manou Lubowski war nur für den Trailer nicht verfügbar.


Gibt es mehrere Trailer?
Ich bilde mir nämlich schon ein, z.B. gestern Manou Lubowski in einem solchen gehört zu haben, als er Jamies Schwur ("Kämpfe für die Lebenden") aufgesagt hat. Könnte aber durchaus sein, dass das noch ein Take aus der letzten Staffel war.

AZ3oS


Beiträge: 869

04.04.2019 07:32
#308 RE: Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer (2011-) Zitat · antworten

Manou Lubowski ist oder war wohl gerade in Norwegen im Urlaub. Ich hoffe einfach, dass er kurzfristig nur für den Trailer nicht verfügbar war.

Ich weiß nicht, ob es mehrere Trailer gibt. Habe bisher nur einen bei Sky gesehen und der war eine gekürzte Fassung des Langtrailers von HBO.

hartiCM


Beiträge: 819

07.04.2019 13:56
#309 RE: Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer (2011-) Zitat · antworten

Bei dem Teaser, den ich gestern auf Sky sah, waren Patrick Roche und Manou Lubowski zu hören. Also kann man an der Stelle wohl Entwarnung geben.

AZ3oS


Beiträge: 869

07.04.2019 14:15
#310 RE: Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer (2011-) Zitat · antworten

Dann muss ich es wohl an den Ohren haben. Den Teaser habe ich gestern auch gesehen und ich höre da immer Daryl (also Tommy Morgenstern) heraus. Aber umso besser :)

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

08.04.2019 22:11
#311 RE: Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer (2011-) Zitat · antworten

Erschreckt mich bitte nicht so. Ich bin alt und gebrechlich.

AZ3oS


Beiträge: 869

08.04.2019 22:17
#312 RE: Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer (2011-) Zitat · antworten

Ich habe Manou Lubowski eine Nachricht bei Facebook geschrieben. Er hat mir bestätigt, dass er einen Trailer aufgenommen hat und aktuell im Studio steht.

Ich entschuldige mich für die Verwirrung, aber ich war mir so sicher.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

10.04.2019 21:04
#313 RE: Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer (2011-) Zitat · antworten

Die Aufklärung ehrt dich, danke!

hartiCM


Beiträge: 819

15.04.2019 09:57
#314 RE: Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer (2011-) Zitat · antworten

Alles bleibt beim alten bisher. Wir haben Damitz, Pietermann, Lössl, von Rebay, Rümmelein, Scheuernstuhl, Wolko, Brock, Odle, Umbach, Albus, Thiele, Rotermund, Pelz, Jablonka, Müller, Lehnen, Darchinger, Wunder, Roll, Auer und Vester. Hab nicht lesen können, ob sich Marc Rissmann selbst synchronisiert hat.

AZ3oS


Beiträge: 869

15.04.2019 10:47
#315 RE: Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer (2011-) Zitat · antworten

Ja laut der Dubbing Card synchronisiert er sich selbst.

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz