"Geh scheißen" habe ich zum ersten Mal in der österreichischen Serie "Vorstadtweiber" bewußt wahrgenommen, wo es am laufenden Band benutzt wird. Hat man es vielleicht aus dieser Serie übernommen? Das ist nämlich ein sehr cooler, für die meisten deutschen Zuschauer vermutlich neuer Ausdruck.
Zitat von AZ3oS im Beitrag #306Im aktuellen Trailer von Sky ist Tommy Morgenstern auf Jaime Lennister zu hören. Ich hoffe Manou Lubowski war nur für den Trailer nicht verfügbar.
Gibt es mehrere Trailer? Ich bilde mir nämlich schon ein, z.B. gestern Manou Lubowski in einem solchen gehört zu haben, als er Jamies Schwur ("Kämpfe für die Lebenden") aufgesagt hat. Könnte aber durchaus sein, dass das noch ein Take aus der letzten Staffel war.
Dann muss ich es wohl an den Ohren haben. Den Teaser habe ich gestern auch gesehen und ich höre da immer Daryl (also Tommy Morgenstern) heraus. Aber umso besser :)
Ich habe Manou Lubowski eine Nachricht bei Facebook geschrieben. Er hat mir bestätigt, dass er einen Trailer aufgenommen hat und aktuell im Studio steht.
Ich entschuldige mich für die Verwirrung, aber ich war mir so sicher.
Alles bleibt beim alten bisher. Wir haben Damitz, Pietermann, Lössl, von Rebay, Rümmelein, Scheuernstuhl, Wolko, Brock, Odle, Umbach, Albus, Thiele, Rotermund, Pelz, Jablonka, Müller, Lehnen, Darchinger, Wunder, Roll, Auer und Vester. Hab nicht lesen können, ob sich Marc Rissmann selbst synchronisiert hat.