Ich hab alle Folgen im Original gesehen und bin der Meinung, dass keiner der bisherigen Sprecher der Richtige wäre. Ich würde Helmut Gauß besetzen. Bitte auf stimmgerecht den Spot zu Testosports hören ..
Firmenname nie gehört. Laut Homepage sind die in Potsdam. Irgendwie schade, dass es keiner Münchner wird, obwohl die inzwischen ja aufgrund der arg begrenzten Zahl an Großrollensprechern kaum noch hörbar sind. Aber Röth ist ja offenbar auch ein Neuberliner bzw. Ex-Münchner. Stimme habe ich nicht im Ohr, nach kurzem Youtube-Check scheint mir ein bisschen das Komödiantische in dieser Normalostimme zu fehlen.
@Werner: Gratuliere zum Job! Glück auf!
@scoob: Ist die Serie noch in RTLs Fox-Deal oder schon in P7S1s Deal?
Das kann ich mir sogar ziemlich gut vorstellen, geht in die gleiche Richtung wie der von mir angedachte Rüdiger Bahr.
Werner Böhnke für David Anthony Higgins, wie in der Synchronkartei gelistet, mag zur Statur und ungefähr Originalstimme passen, stelle ich mir jedoch ziemlich gewöhnungsbedürftig vor ... Auch Frank Röth erscheint mir zunächst einmal doch ziemlich larifari-beliebig.
Laut Ihrer Homepage spricht Josephine Schmidt ab Staffel 2 Kristin. Also wurde beim Wechsel der Schauspielerin auch die Spreceherin gewechselt. In der ersten Staffel war die Rolle noch anders angelegt und wurde von Alexandra Krosney gespielt, ab der 2. Staffel übernahm Amanda Fuller die Rolle.