Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 6.609 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2012 19:46
#31 RE: Last Man Standing (USA, 2011-) Zitat · antworten

Ich hab alle Folgen im Original gesehen und bin der Meinung, dass keiner der bisherigen Sprecher der Richtige wäre. Ich würde Helmut Gauß besetzen. Bitte auf stimmgerecht den Spot zu Testosports hören ..

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.243

04.06.2012 20:47
#32 RE: Last Man Standing (USA, 2011-) Zitat · antworten

Zitat von VanToby
Ich habe die obige Liste aktualisiert und die Folgen 12-24 hinzugefügt.




... und das keinen Moment zu früh.

Mike Baxter              (Tim Allen)              Frank Röth

Synchronfirma: Lavendelfilm [Berlin]
Dialogbuch: Werner Böhnke (1x01)


Gruß,
Tobias

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.168

04.06.2012 20:48
#33 RE: Last Man Standing (USA, 2011-) Zitat · antworten

Interessante Besetzung. Muss man hören.

N8falke



Beiträge: 4.269

04.06.2012 23:32
#34 RE: Last Man Standing (USA, 2011-) Zitat · antworten

Stelle ich mir sogar recht passend vor, bin gespannt.

ElEf



Beiträge: 1.910

05.06.2012 06:43
#35 RE: Last Man Standing (USA, 2011-) Zitat · antworten

Schade, habe auch auf Martin Keßler gehofft. Aber Frank Röth ist ja auch ein toller.

Isch


Beiträge: 3.402

05.06.2012 22:12
#36 RE: Last Man Standing (USA, 2011-) Zitat · antworten

Firmenname nie gehört. Laut Homepage sind die in Potsdam. Irgendwie schade, dass es keiner Münchner wird, obwohl die inzwischen ja aufgrund der arg begrenzten Zahl an Großrollensprechern kaum noch hörbar sind. Aber Röth ist ja offenbar auch ein Neuberliner bzw. Ex-Münchner. Stimme habe ich nicht im Ohr, nach kurzem Youtube-Check scheint mir ein bisschen das Komödiantische in dieser Normalostimme zu fehlen.

@Werner: Gratuliere zum Job! Glück auf!

@scoob: Ist die Serie noch in RTLs Fox-Deal oder schon in P7S1s Deal?

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2012 16:45
#37 RE: Last Man Standing (USA, 2011-) Zitat · antworten

Muss man hören.

Dylan



Beiträge: 14.503

11.07.2012 19:26
#38 RE: Last Man Standing (USA, 2011-) Zitat · antworten

Hector Elizondo: Kaspar Eichel

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.243

11.07.2012 20:14
#39 RE: Last Man Standing (USA, 2011-) Zitat · antworten

Das kann ich mir sogar ziemlich gut vorstellen, geht in die gleiche Richtung wie der von mir angedachte Rüdiger Bahr.

Werner Böhnke für David Anthony Higgins, wie in der Synchronkartei gelistet, mag zur Statur und ungefähr Originalstimme passen, stelle ich mir jedoch ziemlich gewöhnungsbedürftig vor ... Auch Frank Röth erscheint mir zunächst einmal doch ziemlich larifari-beliebig.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.243

24.10.2012 00:17
#40 RE: Last Man Standing (USA, 2011-) Zitat · antworten

Buch und Regie: Elke Weidemann

Außerdem lt. SK
Eve Baxter (Kaitlyn Dever): Jodie Blank
Bill (David Anthony Higgins): Werner Böhnke [1x04]
Ryan (Nick Jonas): Dirk Stollberg [1x10]

Isch


Beiträge: 3.402

17.12.2012 22:00
#41 RE: Last Man Standing (USA, 2011-) Zitat · antworten

Gerüchteweise verlautet, dass Richard Karn im Januar einen Gastauftritt hat. Mal gespannt, ob hierfür Gudo Hoegel nach Potsdam geholt wird.

Dylan



Beiträge: 14.503

19.05.2013 11:26
#42 RE: Last Man Standing (USA, 2011-) Zitat · antworten

Christoph Sanders: Ricardo Richter

danielcw


Beiträge: 623

19.06.2013 18:00
#43 RE: Last Man Standing (USA, 2011-) Zitat · antworten

Laut Ihrer Homepage spricht Josephine Schmidt ab Staffel 2 Kristin. Also wurde beim Wechsel der Schauspielerin auch die Spreceherin gewechselt. In der ersten Staffel war die Rolle noch anders angelegt und wurde von Alexandra Krosney gespielt, ab der 2. Staffel übernahm Amanda Fuller die Rolle.

Amanda Fuller (Kristin Baxter) Josephine Schmidt

Isch


Beiträge: 3.402

19.09.2013 12:34
#44 RE: Last Man Standing (USA, 2011-) Zitat · antworten

We finally have a Starttermin:
Ab 10. Oktober donnerstags um 20:55 Uhr auf Pro 7 Maxx.
Muss ich mir jetzt erstma einprogrammieren

Dylan



Beiträge: 14.503

09.10.2013 14:43
#45 RE: Last Man Standing (USA, 2011-) Zitat · antworten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz