Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 6.635 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Schlitzi


Beiträge: 1.760

02.09.2016 22:24
#61 RE: 004. Das falsche Skelett Zitat · antworten

Ja das ist Ryan von Castle, also Fritzsche. Mit dem blöden Lachen im Hintergrund aber schwer zu erkennen. Jascheroff auf Richardson klingt furchtbar, da wäre Dempe absolute Pflicht gewesen. War wohl kein Fan von Hör mal wer da hämmert bei der Synchro am Werk.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.302

04.07.2020 13:40
#62 RE: Last Man Standing (USA, 2011-) Zitat · antworten

Zitat von Bollwerk im Beitrag Tim Allen
Also in der "Last Man Standing" Folge, die gerade auf ProSieben läuft, höre ich zu 99,9% Stefan Gossler, was mir vergleichsweise gut gefällt. Bin aber auch überhaupt kein Freund von "Hör mal wer da hämmert".

Edit: Eine Werbepause später: das ist Stefan Gossler!



Zitat von dlh im Beitrag Tim Allen
Nanu, 3x verschiedene Sprecher für die Hauptrolle im Laufe der Zeit? Das zeigt gut auf, was für einen Stellenwert Serie bzw. Tim Allen hierzulande haben.



Zitat von CrimeFan im Beitrag Tim Allen
Das ist echt ein Armutszeugnis. Mit Stefan Gossler hat man zumindest noch auf Kontinuität geachtet, da kann man sich aber auch Fragen warum man ihn nicht von Anfang an besetzt hat.



Naja. Man muss aber auch sagen: Auf dem Papier las sich Gerrit Hamann zwar schlecht. Die tatsächliche Umsetzung war dann aber - grauenvoll. Er ist ein super Sprecher, aber für Tim Allen eine v.a. alterstechnische Fehlbesetzung. Vielleicht empfand man das letztlich genauso.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

10.07.2020 03:52
#63 RE: Last Man Standing (USA, 2011-) Zitat · antworten

Ist die Serie eigentlich wirklich so reaktionär, wie man immer hört? Wird das dann in der Synchro etwas abgeschwächt?

Dylan



Beiträge: 14.562

06.12.2020 21:50
#64 RE: Last Man Standing (USA, 2011-) Zitat · antworten

Tim Taylor hat in der 9. Staffel einen Gastauftritt:

https://www.serienjunkies.de/news/last-s...ome-104725.html

RGVEDA


Beiträge: 708

30.06.2021 12:47
#65 RE: Last Man Standing (USA, 2011-) Zitat · antworten

Die ersten 7 Staffeln kommen am 23. Juli zu Disneyplus nach Deutschland. Mal sehen, wann dann Staffel 8 und 9 hinzugefügt werden.

Habe mich mal hier durchgelesen. Wusste nicht, dass die original Stimme bereits verstorben ist und der Wechsel durch 3 Stimmen ist ja auch nicht so berauschend. Ich denke, ich werde dann mal die Serie auf englisch anschauen. Bisher habe ich davon noch keine Folge gesehen.

RGVEDA

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz