Nanu, 3x verschiedene Sprecher für die Hauptrolle im Laufe der Zeit? Das zeigt gut auf, was für einen Stellenwert Serie bzw. Tim Allen hierzulande haben.
Das ist echt ein Armutszeugnis. Mit Stefan Gossler hat man zumindest noch auf Kontinuität geachtet, da kann man sich aber auch Fragen warum man ihn nicht von Anfang an besetzt hat.
Zitat von dlh im Beitrag #151Nanu, 3x verschiedene Sprecher für die Hauptrolle im Laufe der Zeit? Das zeigt gut auf, was für einen Stellenwert Serie bzw. Tim Allen hierzulande haben.
Wow! 3 Stimmen. Und keine passt auch nur halb so gut wie Fritz von Hardenberg! Wer es wohl in der siebten Staffel wird?
Vor allem auch absolut willkürlich. Von Röth zu Hamann und dann zu Gossler, der Allen zumindest schon mal synchronisiert hatte. Da gab es schon bei weniger bekannten Darstellern eine bessere Kontinuität.
Ich werde mich jetzt wahrscheinlich auf heftige Reaktionen einstellen müssen: Mir gefällt Stefan Gossler - spätestens seit ich ihn in einigen Folgen von Last Man Standing" zu hören bekam - mittlerweile wesentlich besser auf Allen als in den 2000er-Jahren; ich würde sogar so weit gehen, dass ich ihn mittlerweile für eine perfekte Besetzung halte, zumal sich imho. stellenweise sogar ein Hauch von FvH bemerkbar macht.