Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 160 Antworten
und wurde 21.251 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
John Connor



Beiträge: 4.883

24.10.2013 21:50
#136 RE: Tim Allen Zitat · antworten

Hab ich vorhin beim Zappen zufällig auch kurz gesehen: erstaunlicherweise hat mich Röths Stimmlage sehr an Fritz von Hardenberg erinnert, trotzdem passt er überhaupt nicht zu Tim Allen! Ich fürchte, Röth hat so gar kein Comedy-Gespür ... oder der stiernackige Melonenkopf aus SVU hat mir seine Stimme ein für allemal verleidet, wöfür der arme Röth wahrscheinlich gar nix kann.

Wilkins


Beiträge: 4.217

24.10.2013 21:55
#137 RE: Tim Allen Zitat · antworten

Röth ist doch mittlerweile Berliner oder? Wenn die die Serie schon in Berlin synchronisieren, hätten sie doch Eberhard Haar nehmen können. Der ist von den verfügbaren Sprechern nicht nur am nächsten an Hardenberg, sondern passt für mein Empfinden auch am besten. Hier wäre echtmal Zeit für die "Rückkehr der alten Stimme"!

smeagol



Beiträge: 3.900

25.10.2013 08:24
#138 RE: Tim Allen Zitat · antworten

Ich war zuerst sehr gegen Wepper - habe mich aber vor allem durch den Weihnachtsfilm mit Allen und Jamie Lee Curtis ziemlich daran gewöhnt. Hardenberg war perfekt - Eberhard Haar wäre aber auch meiner Meinung nach die perfekte Alternative gewesen. So gefällt es mir leider nicht - mit Eberhard Haar oder Elmar Wepper wäre ich glaube ich ziemlich zufrieden gewesen. Schade!

Scat


Beiträge: 1.625

25.10.2013 15:41
#139 RE: Tim Allen Zitat · antworten

Oh, Eberhard Haar klingt eigentlich nach einer guten Alternative...

N8falke



Beiträge: 4.631

25.10.2013 17:40
#140 RE: Tim Allen Zitat · antworten

Zitat von John Connor im Beitrag #136
Ich fürchte, Röth hat so gar kein Comedy-Gespür ...


Nach Sichtung der ersten Folgen kann ich das, zumindest für hier, bestätigen. Die Serie geizt im Original schon mit Witz (dafür aber nicht mit fragwürdigen Moralwerten) und wirkt wie aus einer vergessenen Zeit, im deutschen ist es allerdings echt 'nen Graus. Der hier viel gescholtene Stefan Gossler hätte mir mit seiner durchaus flapsigen Art besser gefallen.

Frank Brenner



Beiträge: 11.660

25.07.2015 08:44
#141 RE: Tim Allen Zitat · antworten

Toy Story Toons: Urlaub auf Hawaii (2011; Kurzfilm) [als Buzz Lightyear (Stimme)]: Walter von Hauff

Frankie DO


Beiträge: 1.238

03.09.2015 17:36
#142 RE: Tim Allen Zitat · antworten

"Wally Sparks - König des schlechten Geschmacks" (1997) - Peer Augustinski

Jerry



Beiträge: 9.332

15.02.2016 03:34
#143 RE: Tim Allen Zitat · antworten

Jimmy Neutron (2004): Erich Räuker (Stimme)

Mr.Voice


Beiträge: 721

12.12.2017 12:05
#144 RE: Tim Allen Zitat · antworten

Aus Nostalgie-Gründen fand ich Peer Augustinski am besten auf Tim Allen. Schade, dass sie nur zweimal zustande kam und jetzt auch leider nie mehr zurückkommen wird.

Chat Noir


Beiträge: 8.347

04.09.2018 21:43
#145 RE: Tim Allen Zitat · antworten

Laut Synchronkartei übernimmt in LAST MAN STANDING ab der fünften Staffel Gerrit Hamann für Frank Röth. 21 Jahre Altersunterschied. 😵

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2018 10:51
#146 RE: Tim Allen Zitat · antworten

Wtf?

Schweizer


Beiträge: 1.301

08.09.2018 22:45
#147 RE: Tim Allen Zitat · antworten

Wieso denn der Wechsel? Weiss man das?

HalexD


Beiträge: 1.681

09.12.2018 12:41
#148 RE: Tim Allen Zitat · antworten

Passen beide nicht, viel zu langweilige Stimmen ohne Witz.
Kommen nicht mal in die Nähe von Hardenberg.

CrimeFan



Beiträge: 6.574

03.03.2019 15:48
#149 RE: Tim Allen Zitat · antworten

Chaos im Netz: Walter von Hauff als Buzz Lightyear

Bollwerk


Beiträge: 148

04.07.2020 12:47
#150 RE: Tim Allen Zitat · antworten

Also in der "Last Man Standing" Folge, die gerade auf ProSieben läuft, höre ich zu 99,9% Stefan Gossler, was mir vergleichsweise gut gefällt. Bin aber auch überhaupt kein Freund von "Hör mal wer da hämmert".

Edit: Eine Werbepause später: das ist Stefan Gossler!

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
«« Richard Karn
Eric Bana »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz