Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 142 Antworten
und wurde 15.131 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
John Connor



Beiträge: 4.712

24.10.2013 21:50
#136 RE: Tim Allen Zitat · antworten

Hab ich vorhin beim Zappen zufällig auch kurz gesehen: erstaunlicherweise hat mich Röths Stimmlage sehr an Fritz von Hardenberg erinnert, trotzdem passt er überhaupt nicht zu Tim Allen! Ich fürchte, Röth hat so gar kein Comedy-Gespür ... oder der stiernackige Melonenkopf aus SVU hat mir seine Stimme ein für allemal verleidet, wöfür der arme Röth wahrscheinlich gar nix kann.


"Ich habe keinen Bond-Film mehr gesehen, seit Sean Connery aufgehört hat!"
(Niels Clausnitzer in LAW & ORDER)

Wilkins


Beiträge: 1.680

24.10.2013 21:55
#137 RE: Tim Allen Zitat · antworten

Röth ist doch mittlerweile Berliner oder? Wenn die die Serie schon in Berlin synchronisieren, hätten sie doch Eberhard Haar nehmen können. Der ist von den verfügbaren Sprechern nicht nur am nächsten an Hardenberg, sondern passt für mein Empfinden auch am besten. Hier wäre echtmal Zeit für die "Rückkehr der alten Stimme"!

smeagol



Beiträge: 3.170

25.10.2013 08:24
#138 RE: Tim Allen Zitat · antworten

Ich war zuerst sehr gegen Wepper - habe mich aber vor allem durch den Weihnachtsfilm mit Allen und Jamie Lee Curtis ziemlich daran gewöhnt. Hardenberg war perfekt - Eberhard Haar wäre aber auch meiner Meinung nach die perfekte Alternative gewesen. So gefällt es mir leider nicht - mit Eberhard Haar oder Elmar Wepper wäre ich glaube ich ziemlich zufrieden gewesen. Schade!


--
"Ich würde nach Hause gehen und mich richtig ausschlafen"
Curt Ackermann für Cary Grant in "Über den Dächern von Nizza"

Scat


Beiträge: 1.276

25.10.2013 15:41
#139 RE: Tim Allen Zitat · antworten

Oh, Eberhard Haar klingt eigentlich nach einer guten Alternative...


N8falke



Beiträge: 3.591

25.10.2013 17:40
#140 RE: Tim Allen Zitat · antworten

Zitat von John Connor im Beitrag #136
Ich fürchte, Röth hat so gar kein Comedy-Gespür ...


Nach Sichtung der ersten Folgen kann ich das, zumindest für hier, bestätigen. Die Serie geizt im Original schon mit Witz (dafür aber nicht mit fragwürdigen Moralwerten) und wirkt wie aus einer vergessenen Zeit, im deutschen ist es allerdings echt 'nen Graus. Der hier viel gescholtene Stefan Gossler hätte mir mit seiner durchaus flapsigen Art besser gefallen.


Frank Brenner



Beiträge: 7.734

25.07.2015 08:44
#141 RE: Tim Allen Zitat · antworten

Toy Story Toons: Urlaub auf Hawaii (2011; Kurzfilm) [als Buzz Lightyear (Stimme)]: Walter von Hauff


Gruß,

Frank

Frankie DO


Beiträge: 304

03.09.2015 17:36
#142 RE: Tim Allen Zitat · antworten

"Wally Sparks - König des schlechten Geschmacks" (1997) - Peer Augustinski

Jerry



Beiträge: 9.332

15.02.2016 03:34
#143 RE: Tim Allen Zitat · antworten

Jimmy Neutron (2004): Erich Räuker (Stimme)


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor