Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 142 Antworten
und wurde 15.123 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Gaara



Beiträge: 1.330

09.03.2012 18:36
#121 RE: Tim Allen Zitat · antworten

Zitat
Gaara wollte sicher nicht einen britischwn Musical-Komponisten oder einen



o_O ?

EDIT: Ahhhh... Webber... Andrew Lloyd Webber... habs trotz unfertigen Satz inkl. Rechtschreibfehler verstanden xD


iron


Beiträge: 1.930

10.03.2012 10:54
#122 RE: Tim Allen Zitat · antworten

...australischen Rennfahrer für eine Promisynchro vorschlagen! Damit habe ich meinen satz beendet. Ich wollte damit auf Keng-Kwin bzw. Erbsenzählerei antworten. Derzeit habe ich massive Probleme mit meinem Internetzugang und werde immer wieder nach kurzer Zeit wieder aus der Leitung geschmissen!
Zum Thema: Mich hat Wepper auf Allen in "Jede Menge Ärger sehr gestört. ich fühlte mich ständig an Mel Gibson-Komödien erinnert. Sie passen imo. nicht so gut zusammen.


iron


Beiträge: 1.930

27.04.2012 22:14
#123 RE: RE:Tim Allen Zitat · antworten


iron


Beiträge: 1.930

27.04.2012 22:32
#124 RE: Tim Allen Zitat · antworten

Zitat
Dann doch eher Pierre Peters-Arnolds, der mir schon länger durch den Kopf geht. Kommt inzwischen Wolfgang Condrus sogar gewissermaßen nahe, d.h. wird immer tiefer, dem würde ich allerdings eine (produzierte) "Freude an ausgelassener Männlichkeit" im Schauspiel absolut abnehmen, glaube ich.





Wäre ein überlegenswerter Gedanke. Ich habe ihn nur noch nie in besonders "ausgelassenen" Rollen gehört.


mooniz



Beiträge: 7.091

27.04.2012 23:10
#125 RE: Tim Allen Zitat · antworten

Zitat von Gaara
@mooniz: Keßler bringt IMO das tollpatschige nicht wirklich. :(


dann guck dir 'galaxy quest' an.
keßler, martin keßler.


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.184

28.04.2012 00:25
#126 RE: RE:Tim Allen Zitat · antworten

Zitat von iron
Ich hab' vier Postings geschrieben und zwar allein heute...!"
"Das sind keine Postings, das sind Kommentare. Kommentare!"




@iron: Sorry, aber kriegst Du's noch irgendwann hin? Ich meine, in der Regel sieht man doch nach Absenden eines Beitrages sofort, WAS man da gerade fabriziert hat und kann dann ggf. - wenn's Quatsch ist, wie in diesem Fall - gleich editieren und sich somit einen weiteren Post darunter sparen.


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."

Gaara



Beiträge: 1.330

28.04.2012 10:09
#127 RE: RE:Tim Allen Zitat · antworten

@mooniz: Hab ich bereits mehrmals gesehen. Sogar im Kino damals glaub ich.
Find aber halt nicht dass er das so gut rüberbringt. Neben Wepper wäre für mich nur Glaubrecht noch eine denkbare Alternative.

Aber das gequatsche hilft eh wenig, scheint sich leider mittlerweile ja schon Gossler (der gar nicht passt) etabliert zu haben...

iron


Beiträge: 1.930

28.04.2012 20:16
#128 RE: Tim Allen Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko
Sorry, aber kriegst Du's noch irgendwann hin? Ich meine, in der Regel sieht man doch nach Absenden eines Beitrages sofort, WAS man da gerade fabriziert hat und kann dann ggf. - wenn's Quatsch ist, wie in diesem Fall - gleich editieren und sich somit einen weiteren Post darunter sparen.



Alles klar, du hast Recht. ich bin gerade dabei, diese "Alternativpostings" zu entfernen!
Kann ich das mit den überflüssigen Spalten und Nicknames auch machen? Und wenn ja, wie?


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.541

04.06.2012 20:50
#129 RE: Tim Allen Zitat · antworten

Last Man Standing: Frank Röth


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Dylan



Beiträge: 6.907

15.07.2012 19:51
#130 RE: Tim Allen Zitat · antworten

Ein Soundsample aus Chaos City (Tim Allen spricht in der Folge den Hund ):

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
tim allen in chaos city.mp3
Jerry



Beiträge: 9.332

15.07.2012 19:55
#131 RE: Tim Allen Zitat · antworten

tim allen in chaos city.mp3 -> müsste Werner Ehrlicher sein

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.541

15.07.2012 20:07
#132 RE: Tim Allen Zitat · antworten

Ja, der Hund hatte im Original mehrere Sprecher, in der Synchro war es aber immer Werner Ehrlicher.

Gruß,
Tobias

"Vor vierzig Jahren war ich mal im Libanon ..."
(Roberto Blanco in einem INTERVIEW)


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.746

04.12.2012 20:19
#133 RE: Tim Allen Zitat · antworten

Crazy on the Outside (2010) = Kleine Lügen auf Bewährung (2010): Stefan Gossler

Läuft gerade auf SuperRTL.


Frank Brenner



Beiträge: 7.725

22.03.2013 13:39
#134 RE: Tim Allen Zitat · antworten

Hallo Schlitzi,

Schimpansen (2012): Alexander Brem (Erzähler [Stimme])


Gruß,

Frank

Scat


Beiträge: 1.275

24.10.2013 21:39
#135 RE: Tim Allen Zitat · antworten

In der neuen Serie LAST MAN STANDING die derzeit auf Pro 7 MAXX läuft ist es Frank Röth geworden.

Bei Tim Allen ist es echt schwer... Hardenberg war schon klasse. Ärgerlich dass man in seinen Filmen Experimente gemacht hatte, und nie kontinuierlich blieb. Gossler paßt für mich Null! Ob Röth paßt, kann ich noch nicht einschätzen, da ich nur kurz reinsehen konnte. Erstaunlicherweise fand ich Martin Keßler noch am idealsten.


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor