Soweit ich mitbekommen habe soll ja die Rolle von Emma Stone hier sehr sehr klein sein. Weiss da jemand genaueres? Evtl. hat man sich deswegen dafür entscheiden Anja Stadlober auf Kunis zu besetzen.
Finde das auch sehr schade weil Emma Stone/Anja Stadlober die perfekte Symbiose von Schauspieler und dt. Stimme darstellt in dem Fall. Egal wie klein die Rolle ist. Für die Kunis hätte man auch Maria Koschny nehmen können zum Beispiel.
Aber Problem wird hier wohl zusätzlich sein, dass Kunis in den letzten wichtigen oder grösseren Filmen (Black Swan, Date Night) bereits von Anja gesprochen wurde.
spielt patricia clarkson jetzt in nahezu jedem film die coole ex-hippie mutter? fällt mir irgendwie auf.
'ne richtige feststimme hat die gute auch noch nicht bekommen. in "easy a" war es petra barthel. dann war es hin und wieder mal kertin sanders-dornseiff, dann mal heike schroetter.
Zitat von SexyBack1402spielt patricia clarkson jetzt in nahezu jedem film die coole ex-hippie mutter? fällt mir irgendwie auf.
Dieses Besetzungsklischee ist mir auch schon aufgefallen. Vor allem ist dieser Film vom selben Regisseur wie Easy A, indem sie vor kurzem erst die quasi selbe Rolle gespielt hat. Nur das Emma Stone diesmal nicht nicht ihre Tochter spielt.
Wer besetzt eigentlich immer Bodo Wolf für Richard Jenkins? Die Verantwortlichen sollten mal etwas über den Tellerrand gucken, dann würde sie auch auf Erich Ludwig kommen.