Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 3.341 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
batman


Beiträge: 733

12.08.2011 19:38
#16 RE: Freunde mit gewissen Vorzügen (USA 2011) Zitat · antworten

Täusch ich mich, oder bekommt Mila Kunis in fast jedem Film ne neue Stimme

mooniz



Beiträge: 7.091

12.08.2011 20:08
#17 RE: Freunde mit gewissen Vorzügen (USA 2011) Zitat · antworten

Zitat von Cyfer
Mila Kunis	  - Anja Stadlober


och nööö. wieso das denn jetzt? ist doch zum .

Commander



Beiträge: 2.300

13.08.2011 17:50
#18 RE: Freunde mit gewissen Vorzügen (USA 2011) Zitat · antworten

Zitat von batman
Täusch ich mich, oder bekommt Mila Kunis in fast jedem Film ne neue Stimme



Anja Stadlober war's zuvor aber schon mindestens drei mal.

Schweizer


Beiträge: 1.307

14.08.2011 02:15
#19 RE: Freunde mit gewissen Vorzügen (USA 2011) Zitat · antworten

Soweit ich mitbekommen habe soll ja die Rolle von Emma Stone hier sehr sehr klein sein. Weiss da jemand genaueres?
Evtl. hat man sich deswegen dafür entscheiden Anja Stadlober auf Kunis zu besetzen.

Finde das auch sehr schade weil Emma Stone/Anja Stadlober die perfekte Symbiose von Schauspieler und dt. Stimme darstellt in dem Fall.
Egal wie klein die Rolle ist. Für die Kunis hätte man auch Maria Koschny nehmen können zum Beispiel.

Aber Problem wird hier wohl zusätzlich sein, dass Kunis in den letzten wichtigen oder grösseren Filmen (Black Swan, Date Night) bereits von Anja gesprochen wurde.

Jerry



Beiträge: 9.332

14.08.2011 03:02
#20 RE: Freunde mit gewissen Vorzügen (USA 2011) Zitat · antworten

Wenn Mila Kunis jetzt Anja Stadlober hat, wen hat dann Emma Stone gekriegt?

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.135

14.08.2011 12:12
#21 RE: Freunde mit gewissen Vorzügen (USA 2011) Zitat · antworten

Vielleicht durfte sie wählen und hat sich für die einträglichere Rolle entschieden?

Acid


Beiträge: 2.064

14.08.2011 14:56
#22 RE: Freunde mit gewissen Vorzügen (USA 2011) Zitat · antworten

Emma Stone ist glaube ich auch nur in der einen Szene aus dem Trailer zu sehen.

Cyfer



Beiträge: 1.364

19.08.2011 00:40
#23 RE: Freunde mit gewissen Vorzügen (USA 2011) Zitat · antworten

Noch mehr Ausschnitte aus dem Film.

Woody Harrelson	  - Thomas Nero Wolff
Patricia Clarkson - Karin Buchholz

SexyBack1402


Beiträge: 442

19.08.2011 15:30
#24 RE: Freunde mit gewissen Vorzügen (USA 2011) Zitat · antworten

spielt patricia clarkson jetzt in nahezu jedem film die coole ex-hippie mutter?
fällt mir irgendwie auf.

'ne richtige feststimme hat die gute auch noch nicht bekommen.
in "easy a" war es petra barthel. dann war es hin und wieder mal kertin sanders-dornseiff, dann mal heike schroetter.

Acid


Beiträge: 2.064

20.08.2011 14:15
#25 RE: Freunde mit gewissen Vorzügen (USA 2011) Zitat · antworten

Zitat von SexyBack1402
spielt patricia clarkson jetzt in nahezu jedem film die coole ex-hippie mutter?
fällt mir irgendwie auf.


Dieses Besetzungsklischee ist mir auch schon aufgefallen. Vor allem ist dieser Film vom selben Regisseur wie Easy A, indem sie vor kurzem erst die quasi selbe Rolle gespielt hat. Nur das Emma Stone diesmal nicht nicht ihre Tochter spielt.

Gabriel


Beiträge: 501

09.09.2011 17:43
#26 RE: Freunde mit gewissen Vorzügen (USA 2011) Zitat · antworten


Emma Stone Luise Helm


Klingt anders und ungewohnt, passt aber recht gut. Ich mochte ihren zickigen Unterton.

Frank666


Beiträge: 85

09.09.2011 20:34
#27 RE: Freunde mit gewissen Vorzügen (USA 2011) Zitat · antworten

Richard Jenkins-Bodo Wolf

mooniz



Beiträge: 7.091

09.09.2011 21:43
#28 RE: Freunde mit gewissen Vorzügen (USA 2011) Zitat · antworten

Zitat von Gabriel

Emma Stone Luise Helm


Klingt anders und ungewohnt, passt aber recht gut. Ich mochte ihren zickigen Unterton.


anders rum wäre es mir lieber gewesen. mila kunis mit luise helm, weil ihr eher ein zickiger unterton steht.

grüße
ralf

Acid


Beiträge: 2.064

09.09.2011 22:30
#29 RE: Freunde mit gewissen Vorzügen (USA 2011) Zitat · antworten

Keine schlechte Besetzung, allerdings stelle ich mir Anne Helm noch passender vor.

dlh


Beiträge: 14.960

10.09.2011 09:45
#30 RE: Freunde mit gewissen Vorzügen (USA 2011) Zitat · antworten

Wer besetzt eigentlich immer Bodo Wolf für Richard Jenkins? Die Verantwortlichen sollten mal etwas über den Tellerrand gucken, dann würde sie auch auf Erich Ludwig kommen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz