Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 215 Antworten
und wurde 25.968 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 15
Chat Noir


Beiträge: 8.360

28.12.2012 18:43
#31 RE: Dallas - Serienstart??? Zitat · antworten

Laut Synchronkartei:

Studio: FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH, Berlin
Regie: Joachim Tennstedt

batman


Beiträge: 732

14.01.2013 10:08
#32 RE: Dallas - Serienstart??? Zitat · antworten

Gibt es schon was neues zur Synchro, denn schliesslich startet die Serie schon in knapp 2 Wochen

Dylan



Beiträge: 15.919

16.01.2013 00:57
#33 RE: Dallas - Serienstart??? Zitat · antworten

Zitat von xChris im Beitrag #30
Jesse Metcalfe: Nico Mamone
Brenda Strong: Andrea Loewig

Zudem:
Josh Henderson: Robin Kahnmeyer
Patrick Duffy: Hans-Jürgen Dittberner
Larry Hagman: Wolfgang Pampel

Bisher gefallen mir die Besetzungen richtig gut .

Siquerto


Beiträge: 1.109

16.01.2013 13:35
#34 RE: Dallas - Serienstart??? Zitat · antworten

Ist Rita Engelmann auch bestätigt?

Griz


Beiträge: 30.417

16.01.2013 19:00
#35 RE: Dallas - Serienstart??? Zitat · antworten

Da Claus Jurichs aus bekannten Gründen nicht mehr für "Cliff" zur Verfügung steht, wäre doch Christian Rode eine gute Wahl, oder?

GG

batman


Beiträge: 732

18.01.2013 08:53
#36 RE: Dallas - Serienstart??? Zitat · antworten

Zu J.R.s Beeerdigung kommen mit Debroah Shelton und Cathy Podewell 2 weitere Altstars zurück Monica Bielenstein auf Debroah Shelton könnte noch passen, aber Dorette Hugo könnte wohl jetzt zu jung auf Cathy Podewell klingen

Griz


Beiträge: 30.417

18.01.2013 13:51
#37 RE: Dallas - Serienstart??? Zitat · antworten

Naja, aber wenn M. Bielenstein und D. Hugo zur Verfügung stehen würden, wäre es schon ein MUSS...

GG

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.834

18.01.2013 15:21
#38 RE: Dallas - Serienstart??? Zitat · antworten

Zitat von Griz im Beitrag #35
Da Claus Jurichs aus bekannten Gründen nicht mehr für "Cliff" zur Verfügung steht, wäre doch Christian Rode eine gute Wahl, oder?

Auch wenn Christian Toberentz viel zu jung für Kercheval ist, würde ich aufgrund seiner stimmlichen Ähnlichkeit mit Jurichs für ihn votieren - ansonsten unbedingt Joachim Siebenschuh. Rode, finde ich, klingt viel zu hart.

Gruß
Stefan

Dylan



Beiträge: 15.919

18.01.2013 22:30
#39 RE: Dallas - Serienstart??? Zitat · antworten

Sonja Spuhl spricht in der Serie entweder Leonor Varela oder Julie Gonzalo.
Man sieht die Darstellerin im Trailer nur von hinten, aber ich tippe auf Leonor Varela.

Dylan



Beiträge: 15.919

21.01.2013 21:25
#40 RE: Dallas - Serienstart??? Zitat · antworten

Jordana Brewster: Luise Helm

batman


Beiträge: 732

21.01.2013 21:37
#41 RE: Serienführer: Dallas (US, 2011-2013) Zitat · antworten

Klingt die nicht ein bisschen jung für die Rolle, auf jeden Fall so völlig anders als Dascha Lehmann oder Melanie Hinze

Norbert


Beiträge: 1.606

25.01.2013 10:50
#42 RE: Serienführer: Dallas (US, 2011-2013) Zitat · antworten

Achtung! Nächste Woche kommen die ersten beiden Folgen. Hinzuzufügen wäre noch, dass im ORF bereits zwei Tage zuvor angefangen wird, dort natürlich ohne Werbeunterbrechung. Und es gibt Wiederholungen: Im ORF in der Nacht von Sonntag auf Montag, bei RTL in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ab 2.20 und am Sonntag darauf auf 11.50. Diese Wiederholungstermine könnten unter Umständen wichtig sein, da die erste Folge bekanntlich mit etwa 53 Minuten Laufzeit Überlänge hat, bei RTL jedoch für beide Folgen nur 105 Minuten einschließlich Werbung eingeplant werden. Entweder wird die Werbung geschickt verschoben (mehr bei CSI und BONES, dafür weniger bei DALLAS), oder RTL schnippelt - um der alten Zeiten Willen - aus der ersten Folge etwa zehn Minuten raus. Man könnte daher im ORF und/oder bei den RTL-Wiederholungen mehr sehen als in der RTL-Erstausstrahlung, die ja nicht einmal die deutschsprachige Erstausstrahlung darstellt. Und für April wird bei Weltbild bereits die DVD (keine BD) gelistet.

Dylan



Beiträge: 15.919

28.01.2013 11:02
#43 RE: Serienführer: Dallas (US, 2011-2013) Zitat · antworten

Julie Gonzalo:   Marie Bierstedt
Linda Gray: Rita Engelmann
Leonor Varela: Sonja Spuhl
Charlene Tilton: Madeleine Stolze
Steve Kanaly: Jürgen Kluckert

Ich bin fast schon erleichtert darüber, dass es hier nicht wieder Claudia Galdy für Julie Gonzalo geworden ist . Gefiel mir damals in Eli Stone schon nicht und hier würde sie noch weniger passen. Zuletzt hab ich aber wirklich mit ihr gerechnet, da man sie ja auch in den RTL-Serien The Glades und CSI: Miami auf Gonzalo besetzt hat.
Julia Ziffer wär mir letztlich zwar lieber gewesen, aber Marie Bierstedt passt auch sehr gut .

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

28.01.2013 11:18
#44 RE: Serienführer: Dallas (US, 2011-2013) Zitat · antworten

Julie Gonzalo mit Marie Bierstedt ist völlig in Ordnung (auch wenn ich ja die Kombi mit Claudia Glady richtig klasse finde). Da mich die Serie aber ohnehin kaum interessiert, kann ich das verkraften.

Isch


Beiträge: 3.402

29.01.2013 02:26
#45 RE: Serienführer: Dallas (US, 2011-2013) Zitat · antworten

Was ein Intrigantenstadl. Man blickt gar nicht mehr durch, wer alles wen hintergeht

Brett Brock        Tobias Lelle


@Norbert: Die Laufzeit im ORF betrug 90:07 Min. (ohne Abspann).

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
callard harris.mp3
castulo guerro.mp3
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 15
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz