Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 215 Antworten
und wurde 25.968 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 15
SynchroGuy


Beiträge: 43

29.01.2013 08:42
#46 RE: Serienführer: Dallas (US, 2011-2013) Zitat · antworten

Callard Harris hat Tim Knauer, wenn meine Ohren nicht irren.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.632

29.01.2013 11:08
#47 RE: Serienführer: Dallas (US, 2011-2013) Zitat · antworten

Tim Knauer stimmt, aber wann kommt denn endlich der Serienführer von Griz, Herr Gott, ich warte schon seit Jahren drauf!!!

Norbert


Beiträge: 1.606

29.01.2013 11:42
#48 RE: Serienführer: Dallas (US, 2011-2013) Zitat · antworten

Da er keinen ORF empfangen kann, geht's frühestens heute um Mitternacht los.

Isch


Beiträge: 3.402

29.01.2013 11:42
#49 RE: Serienführer: Dallas (US, 2011-2013) Zitat · antworten

Kann er. Mit Premiere bekommst du den auch rein.

Norbert


Beiträge: 1.606

29.01.2013 11:57
#50 RE: Serienführer: Dallas (US, 2011-2013) Zitat · antworten

Zitat von Isch im Beitrag #49
Kann er. Mit Premiere bekommst du den auch rein.
Griz kann hunderprozentig keinen ORF empfangen, wenn er ein ganz reguläres und legales deutsches Abo hat. Die deutschen Privatsender würden Sturm laufen, wenn man mit einem deutschen Sky-Abo die ORF-Programme empfangen könnte. Und die Hollywood-Studios würden vom ORF saftige Nachzahlungen erheben, wenn die österreichischen Programme plötzlich ganz legal in Deuschland außerhalb des terrestrischen Bereichs empfangen werden könnten.

Isch


Beiträge: 3.402

29.01.2013 12:13
#51 RE: Serienführer: Dallas (US, 2011-2013) Zitat · antworten

Früher ging's aber definitiv.

Griz


Beiträge: 30.417

29.01.2013 16:55
#52 RE: Serienführer: Dallas (US, 2011-2013) Zitat · antworten

Castulo Guerra > Christian Rode

Stimmt, ich kann kein ORF über SKY empfangen.
Naja, heute Abend gibt's dann die Listen - mit EUREN bisherigen, verstreuten Eintragungen hier!

GG

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.632

29.01.2013 17:35
#53 RE: Serienführer: Dallas (US, 2011-2013) Zitat · antworten

Zitat von Griz im Beitrag #52
Castulo Guerra > Christian Rode


Wie in PRISON BREAK 3x08+09.

Ich lehne mich jetzt mal sehr weit aus dem Fenster und mutmaße, dass er dann für Ken Kercheval eher nicht zum Einsatz kommt - ich hoffe, für Griz kein Grund, fernzubleiben.


Stimmlich nahe dran - von den alterstechnisch Passenden - wäre vll. Viktor Deiß.

(In München würde ich, unabhängig von Cliff/Jurichs, für den Mann übrigens Niels Clausnitzer besetzen.)

iron


Beiträge: 5.105

29.01.2013 17:44
#54 RE: Dallas - Serienstart??? Zitat · antworten

Zitat von Stefan der DEFA-Fan im Beitrag #38

Auch wenn Christian Toberentz viel zu jung für Kercheval ist, würde ich aufgrund seiner stimmlichen Ähnlichkeit mit Jurichs für ihn votieren - ansonsten unbedingt Joachim Siebenschuh. Rode, finde ich, klingt viel zu hart.


Bisher habe ich noch keine Ahnlichkeit von Christian Toberentz mit Jurichs bemerkt. Meiner Ansicht nach hätte Tom Deiningers Stimme einige Gemeinsamkeiten mit der von Klaus Jurichs, sie klingt in erster Linie nur tiefer. Damit könnte es sogar auf den mittlerweile deutlich gealterten Kercheval gut gehen, trotz des Altersunterschieds von 15 Jahren, aber das muss ja nichts heißen.
Käme theoretisch Leon rainer noch für euch in Frage, der als einziger von denen, die Kercheval synchronisiert haben (laut Synchronkartei) noch lebt und der ihm in "Das Netzwerk" seine Stimme geliehen hat? Er könnte heute vielleicht zu glatt und (noch immer) zu klingen.

Griz


Beiträge: 30.417

29.01.2013 17:51
#55 RE: Dallas - Serienstart??? Zitat · antworten

Peter Groeger auf Cliff??

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.632

29.01.2013 18:03
#56 RE: Dallas - Serienstart??? Zitat · antworten

Grundgütiger!

Griz


Beiträge: 30.417

29.01.2013 18:58
#57 RE: Dallas - Serienstart??? Zitat · antworten



Naja, auf "Lt. Michael Stone" passte er aber. Und da "Cliffie" ja auch bereits 77 ist...

Norbert


Beiträge: 1.606

29.01.2013 19:05
#58 RE: Dallas - Serienstart??? Zitat · antworten

Mein Favorit, der es aber mit Sicherheit nicht wird, wäre Holger Mahlich. Er kommt Claus Jurichs stimmlich recht nahe. Leider synchronisiert er ja vorwiegend in Hamburg. (Und außerdem kommen meine Favoriten grundsätzlich nie zum Zug, siehe auch HITCHCOCK.)

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2013 20:50
#59 RE: Dallas - Serienstart??? Zitat · antworten

Puh, Dittberner und Pampel klingen aber ganz schön alt - passt natürlich perfekt zu den gealterten Stars, aber ich war trotzdem leicht irritiert.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.632

29.01.2013 20:56
#60 RE: Dallas - Serienstart??? Zitat · antworten

Wenn ich die mehr als undurchsichtigen, völlig verworrenen Privatvögeleien richtig deute:

Ken Kercheval - Viktor Deiß

Ich schwörs, ich hatte es nicht gewusst.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 15
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz