Sense macht die Fröhlich Imitation in vielen Szenen ganz gut, wenn er versucht besonders tief und rauchig zu klingen Aber irgendwie wirkt Cusack ohne den "echten" Fröhlich, ein Stück blasser und weniger charismatisch.
Interessant, dass hier noch niemand etwas zu Franka Potente gesagt hat. Normalerweise synchronisiert sie sich ja immer selber. Hier lag sicher ein Terminproblem vor. Ist interessant sie mal mit anderer Stimme zu hören.
Ansonsten: Sense ist top! Aber Fröhlich bleibt König auf Cusack :)
Ist interessant sie mal mit anderer Stimme zu hören.
Und es klingt sehr viel besser so, bettet sich einfach besser in das akustische Gesamtbild der Synchro ein. Sonst klingt das immer zu "deutsch", wenn sie sich selbst synchronisiert, und das sticht für mich eher negativ raus. Daher Dank an Tanja Geke!
Tanja Geke auf Franka Potente, interessante Besetzung. Passt auch ganz gut, obwohl sie sich so doch ziemlich stark von der mir bekannten Franka Potente unterscheidet...
Zitat von lysanderfinde es aber dennoch eine Unverschämtheit des Verleihs die Umbesetzung davon abhängig zu machen ob jemand im Urlaub ist oder einen vollen Terminkalender hat. Deswegen umzubesetzen ist ja völlig Banane. Da sieht man wieder mal wie unwichtig denen das ist. Von Koch Media hätte ich in der noch jungen Verleihhistorie mehr erwartet.
Hugh Bonneville - (als Ben Sanger) - Erich Räuker Benedict Wong - (als Kita) - Rainer Fritzsche Michael Culkin - (als Billy) - Frank Ciazynski Christopher Buchholz - (als Karl) - Gerrit Hamann Nicholas Rowe - (als Ralph) - Roman Kretschmer Wolf Kahler - (als Konsul) - Thomas Kästner