Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 4.239 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Cyfer



Beiträge: 1.360

30.08.2011 19:58
#46 RE: Shanghai (2010) Zitat · antworten

Anbei erste Ausschnitte aus dem Film, in welchen man unteranderem Sense für Cusack hören kann.

Chow Yun-Fat   - Frank Röth 
Gong Li - Debora Weigert
Franka Potente - Tanja Geke

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2011 20:08
#47 RE: Shanghai (2010) Zitat · antworten

Sense macht die Fröhlich Imitation in vielen Szenen ganz gut, wenn er versucht besonders tief und rauchig zu klingen Aber irgendwie wirkt Cusack ohne den "echten" Fröhlich, ein Stück blasser und weniger charismatisch.

Brian Drummond


Beiträge: 3.570

30.08.2011 20:51
#48 RE: Shanghai (2010) Zitat · antworten

Ich find die Besetzung prima. Es ist die beste Alternative und man kann sich auch dran gewöhnen. Außerdem macht Sense seine Arbeit prächtig.

N8falke



Beiträge: 4.662

30.08.2011 21:26
#49 RE: Shanghai (2010) Zitat · antworten

Hätte mir zwar lieber Alexandra Wilcke für Gong Li gewünscht, aber abgesehen davon gefallen die Ausschnitte.

Schweizer


Beiträge: 1.302

01.09.2011 02:57
#50 RE: Shanghai (2010) Zitat · antworten

Interessant, dass hier noch niemand etwas zu Franka Potente gesagt hat.
Normalerweise synchronisiert sie sich ja immer selber. Hier lag sicher ein Terminproblem vor.
Ist interessant sie mal mit anderer Stimme zu hören.

Ansonsten:
Sense ist top!
Aber Fröhlich bleibt König auf Cusack :)

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

01.09.2011 09:28
#51 RE: Shanghai (2010) Zitat · antworten

Ist interessant sie mal mit anderer Stimme zu hören.

Und es klingt sehr viel besser so, bettet sich einfach besser in das akustische Gesamtbild der Synchro ein. Sonst klingt das immer zu "deutsch", wenn sie sich selbst synchronisiert, und das sticht für mich eher negativ raus. Daher Dank an Tanja Geke!

Gabriel


Beiträge: 501

05.09.2011 23:23
#52 RE: Shanghai (2010) Zitat · antworten

Tanja Geke auf Franka Potente, interessante Besetzung. Passt auch ganz gut, obwohl sie sich so doch ziemlich stark von der mir bekannten Franka Potente unterscheidet...

Cyfer



Beiträge: 1.360

07.09.2011 00:16
#53 RE: Shanghai (2010) Zitat · antworten

Es gibt jetzt noch weitere Ausschnitte aus dem Film. Insgesamt über 10 Minuten.

David Morse         - Helmut Gauß  
Ken Watanabe - Toru Tanabe
Jeffrey Dean Morgan - Oliver Stritzel


Torsten Sense gefällt mir mittlerweile immer besser auf John Cusack, so sehr ich auch Andreas Fröhlich vermisse.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2011 20:30
#54 RE: Shanghai (2010) Zitat · antworten

Finde es etwas eigenartig, dass Watanabe einen Native hat, Fat und Li jedoch nicht. Aber vielleicht erklärt sich das ja aus der Handlung.

Michael H.


Beiträge: 39

15.09.2011 18:17
#55 RE: Shanghai (2010) Zitat · antworten

Zitat von lysander
finde es aber dennoch eine Unverschämtheit des Verleihs die Umbesetzung davon abhängig zu machen ob jemand im Urlaub ist oder einen vollen Terminkalender hat. Deswegen umzubesetzen ist ja völlig Banane. Da sieht man wieder mal wie unwichtig denen das ist. Von Koch Media hätte ich in der noch jungen Verleihhistorie mehr erwartet.


"Shanghai" erscheint bei Senator, nicht bei uns.

Jerry



Beiträge: 9.332

15.09.2011 18:22
#56 RE: Shanghai (2010) Zitat · antworten

Zitat
Hugh Bonneville           (als Ben Sanger)         - Erich Räuker

Wer ist es bei ihm geworden?

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

15.09.2011 19:02
#57 RE: Shanghai (2010) Zitat · antworten

Zitat von Jerry

Zitat
Hugh Bonneville           (als Ben Sanger)         - Erich Räuker

Wer ist es bei ihm geworden?


Wohl tatächlich Erich Räuker. Info laut Synchronkartei und Sprecherforscher.

Cyfer



Beiträge: 1.360

15.09.2011 19:05
#58 RE: Shanghai (2010) Zitat · antworten

Zitat von Jerry

Zitat
Hugh Bonneville           (als Ben Sanger)         - Erich Räuker

Wer ist es bei ihm geworden?




Hugh Bonneville      - (als Ben Sanger) - Erich Räuker
Benedict Wong - (als Kita) - Rainer Fritzsche
Michael Culkin - (als Billy) - Frank Ciazynski
Christopher Buchholz - (als Karl) - Gerrit Hamann
Nicholas Rowe - (als Ralph) - Roman Kretschmer
Wolf Kahler - (als Konsul) - Thomas Kästner


Quelle: sprecherforscher.de

Jerry



Beiträge: 9.332

17.09.2011 15:44
#59 RE: Shanghai (2010) Zitat · antworten

Ich danke Euch.

dlh


Beiträge: 14.891

18.09.2011 17:56
#60 RE: Shanghai (2010) Zitat · antworten

Ronan Vibert (als Mikey) - Gerald Paradies

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz