Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 16.337 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.508

28.09.2012 00:17
#61 Harry's Law - Folge 013 [2x01] "Hosanna Roseanna" Zitat · antworten

2. Staffel (2011-2012):

13. [2x01] "Hosanna Roseanna" ("Hosanna Roseanna")

Harriet Korn (Kathy Bates) Regina Lemnitz
Adam Branch (Nate Corddry) Tommy Morgenstern
Cassie Reynolds (Karen Olivo) Wicki Kalaitzi
Oliver Richard (Mark Valley) Torsten Michaelis
Tommy Jefferson (Christopher McDonald) Hans-Jürgen Wolf

Eric Sanders (Alfred Molina) Jörg Hengstler
BStA' Roseanna Remmick (Jean Smart) Heide Domanowski
Jenna Backstrom (Brittany Snow) Maria Koschny
Richter Lucas Kirkland (Matt Servitto) Wolfgang Condrus
Bethany Sanders (Daisy Betts) Gundi Eberhard
Jeremy Preston (Chris L. McKenna) ?
Lisa Swartz (Dana Sorman) Silvia Mißbach
Vinnie Delgato (Frank Renzulli) Ingo Albrecht
Bennet Fenwick (Lorcan O'Toole) Stephan Rabow
Stv. BStA Warren Beals (Ken Garito) Patric Tavanti
Dr. Emily Coats (Gabrielle Made) ?
Prestons Anwalt (Aaron Lustig) Peter Gröger
Vorstandschef (Jim Jansen) Uwe Jellinek
Empfangsdame (Laura Kai Chen) ?

Gerichtsdienerin (Zylan Brooks) Nina Herting (?)
Mr. Rabinowitz (Mark Chaet) ?
Officer Smith (Ron Roggé) Hans Hohlbein


Guys ... who are these people?

Gruß,
Tobias

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
HL_2x01_CassieReynolds.mp3
HL_2x01_DrEmilyCoats.mp3
HL_2x01_Empfangsdame.mp3
HL_2x01_Gerichtsverwalterin.mp3
HL_2x01_JeremyPreston.mp3
Zwiebelring



Beiträge: 6.960

28.09.2012 00:31
#62 RE: Harry's Law - Folge 013 [2x01] "Hosanna Roseanna" Zitat · antworten

HL_2x01_CassieReynolds: ist das Wicki Kalaitzi?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

28.09.2012 10:12
#63 RE: Harry's Law - Folge 013 [2x01] "Hosanna Roseanna" Zitat · antworten

Zitat von Zwiebelring im Beitrag #62
HL_2x01_CassieReynolds: ist das Wicki Kalaitzi?

Das wäre jetzt auch meine Vermutung gewesen.

John Connor



Beiträge: 4.883

29.09.2012 13:32
#64 RE: Harry's Law - Folge 013 [2x01] "Hosanna Roseanna" Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16 im Beitrag #63
Zitat von Zwiebelring im Beitrag #62
HL_2x01_CassieReynolds: ist das Wicki Kalaitzi?

Das wäre jetzt auch meine Vermutung gewesen.



Wer es auch ist, sie gefällt mir überhaupt nicht! Und von Michaelis für Mark Valley abgesehen, hat man bei den anderen Rollen auch alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte: Hengstler für Molina (vor allem: in so einer Rolle) ist ja wohl ein schlechter Scherz, und allen voran Domanowski für Jean Smart - da muss eine zickig-sexy Sprecherin ran, nicht so ein Hausmütterchen wie die Domanowski.

gr,
fehmi

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

29.09.2012 13:44
#65 RE: Harry's Law - Folge 013 [2x01] "Hosanna Roseanna" Zitat · antworten

Gut gesagt. Ich verfolge die Serie schon gar nicht mehr - die Gastrollen sind überwiegend einfach nur konfus besetzt. Es muss ja keine Kontinuität zu irgendeiner Serie XY sein, aber es soll doch auch wenigstens irgendwie passen. Und das fand ich größtenteils leider nicht. Schade drum!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.508

05.10.2012 00:04
#66 Harry's Law - Folge 014 [2x02] "Blut wird fließen" Zitat · antworten

14. [2x02] "Blut wird fließen" ("There Will Be Blood")
Harriet Korn (Kathy Bates) Regina Lemnitz
Adam Branch (Nate Corddry) Tommy Morgenstern
Cassie Reynolds (Karen Olivo) Wicki Kalaitzi
Oliver Richard (Mark Valley) Torsten Michaelis
Tommy Jefferson (Christopher McDonald) Hans-Jürgen Wolf

Eric Sanders (Alfred Molina) Jörg Hengstler
BStA' Roseanna Remmick (Jean Smart) Heide Domanowski
Jenna Backstrom (Brittany Snow) Maria Koschny
Richter Lucas Kirkland (Matt Servitto) Wolfgang Condrus
Bethany Sanders (Daisy Betts) Gundi Eberhard
Detective Eddie Garcia (Gonzalo Menendez) Leon Boden
Corinne Waters (Stacy Edwards) Cornelia Meinhardt
Lisa Swartz (Dana Sorman) Silvia Mißbach
Vinnie Delgato (Frank Renzulli) Ingo Albrecht
Marcus (Mac Brandt) Bernhard Völger
James Sanders (Ross Benjamin) Klaus-Peter Grap
Xenia Torres (Carla Maria Jimenez) Iris Artajo

Detective Keith Strobell (Rodney J. Hobbs) Jörg Döring
Officer Eckhardt (Derrick McMillon) Matti Klemm

Erzählerin in Rückblick (Kathy Bates) Regina Lemnitz
Officer Smith [Rb] (Ron Roggé) Hans Hohlbein [unaufgeführt]


In dieser Folge verwendet Harry die Formulierung "Ihres Wissens nach". Obwohl diese Konstruktion inzwischen sehr häufig zu hören und zu lesen ist (und mir auch aktuell mehrfach in PRACTICE - DIE ANWÄLTE begegnet ist), ist sie falsch. Es heißt entweder "Ihres/meines/... Wissens" (ohne "nach") oder "Ihrem/meinem/deinem/... Wissen nach".

Gruß,
Tobias

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.508

12.10.2012 00:09
#67 Harry's Law - Folge 015 [2x03] "Die Sünden der Väter" Zitat · antworten

15. [2x03] "Die Sünden der Väter" ("Sins of the Father")
Harriet Korn (Kathy Bates) Regina Lemnitz
Adam Branch (Nate Corddry) Tommy Morgenstern
Cassie Reynolds (Karen Olivo) WICKI KALAITZI
Oliver Richard (Mark Valley) Torsten Michaelis
Tommy Jefferson (Christopher McDonald) Hans-Jürgen Wolf

Eric Sanders (Alfred Molina) Jörg Hengstler
BStA' Roseanna Remmick (Jean Smart) Heide Domanowski
Richter Lucas Kirkland (Matt Servitto) Wolfgang Condrus
Bethany Sanders (Daisy Betts) Gundi Eberhard
Detective Eddie Garcia (Gonzalo Menendez) Leon Boden
Corinne Waters (Stacy Edwards) Cornelia Meinhardt
Vinnie Delgato (Frank Renzulli) Ingo Albrecht
James Sanders (Ross Benjamin) Klaus-Peter Grap
Xenia Torres (Carla Maria Jimenez) Iris Artajo

Gerichtsverwalterin (Zylan Brooks) Nina Herting
Detective Keith Strobell (Rodney J. Hobbs) Jörg Döring
Detective Smith (Carlos Acuña) Patric Tavanti
Helen (Wylie Small) Nina Herting
Det. Johnson (Dean Cudworth) ?
Detective Russell (David A. Parker) Uwe Jellinek
Dr. West (Karl T. Wright) Mathias Kunze
Unger (Fred Ochs) Uwe Jellinek
Dr. Quinn (Timothy Davis-Reed) Patric Tavanti
Dr. Lowe (Julia Sanford) ?
TV-Reporterin (Melissa McBride) Nina Herting


Gruß,
Tobias

John Connor



Beiträge: 4.883

12.10.2012 00:25
#68 RE: Harry's Law - Folge 015 [2x03] "Die Sünden der Väter" Zitat · antworten

Hans-Jürgen Wolf für Christopher McDonald halte ich nach wie vor für eine Fehlbesetzung (zumindest als Tommy Jefferson), aber mir ist heute mehr denn je aufgefallen, dass er ein veritables Thomas Kästner-Double für dessen Mr. Steinbrenner abgeben würde.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.508

12.10.2012 00:47
#69 RE: Harry's Law - Folge 015 [2x03] "Die Sünden der Väter" Zitat · antworten

Ich fühlte mich bei dem Plot des Dreiteilers mal wieder an eine PRACTICE-Geschichte erinnert, nämlich 3x03 "Ein schönes Hobby", in der 'Hasso Zorn' ebenfalls die Ermordung seiner Frau haarklein ausfantasiert und schriftlich festgehalten hatte. Und lustigerweise wird Tommy Jefferson dabei immer mehr zur Lucy im Ensemble, so wie nie jemand hören will, was er zu sagen hätte. ;)


"NEIN!!!"
(Alle anderen in PRACTICE - DIE ANWÄLTE und HARRY'S LAW)

John Connor



Beiträge: 4.883

12.10.2012 00:57
#70 RE: Harry's Law - Folge 015 [2x03] "Die Sünden der Väter" Zitat · antworten

Ach, na ja - bei den über 500 Drehbüchern, die der gute alte DEK bislang verfasst hat, kommt man nun mal nicht umhin, auch das eigene Werk des Öfteren zu recyceln. Wenn du wüsstest, wie oft er seit L.A. LAW das Kryonik-Thema schon verwurstet hat!
Die größte Genialität von DEK besteht eigentlich darin, schematische stories und plots (die aber dramturgisch stets wohlkomponiert sind) mit immer neuen runden Charakteren zu kombinieren. Insofern ist es zwar schon irgendwie schade, dass HARRYS LAW eingestellt wurde, aber seine fetigen Drehbücher in der Schublade wird er ganz gewiss bei seiner kommenden Anwalts-Show verwenden können.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.508

12.10.2012 01:03
#71 RE: Harry's Law - Folge 015 [2x03] "Die Sünden der Väter" Zitat · antworten

Und bei seiner tatsächlich kommenden Arztserie ebenfalls.

Aber das ist ja noch gar nichts gegen Aaron Sorkin, der jetzt schon innerhalb viel kürzerer Zeit ganze Dialoge recyclet.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.508

18.10.2012 21:03
#72 RE: Harry's Law - Folge 015 [2x03] "Die Sünden der Väter" Zitat · antworten

Heinz "Tomatenketchup" Fehmian hätte mal nicht so über DEK und die Serie herziehen sollen, denn nun hat Sat.1 mit gewohnt immensem Vorlauf bereits vorhin verkündet, die Serie mit sofortiger Wirkung ab heute schon aus dem Programm zu nehmen.

N8falke



Beiträge: 4.631

18.10.2012 21:11
#73 RE: Harry's Law - Folge 015 [2x03] "Die Sünden der Väter" Zitat · antworten

Und was läuft? NCIS natürlich. Ganz großes Kino.

John Connor



Beiträge: 4.883

18.10.2012 22:51
#74 RE: Harry's Law - Folge 015 [2x03] "Die Sünden der Väter" Zitat · antworten

Hihi, einfach großartig! Wenn die Serie z.B. bei VOX oder so gnadenlos untergegangen wäre, hätte mich das gar nicht mal so sehr überrascht, aber dass sie ausgerechnet beim Sat1-Publikum, dem anspruchsvollsten des deutschen TV-Universums, nicht ankommt, ist doch sehr bemerkenswert. Offenbar fand das Dogma-verwöhnte Sat1-Publikum die Serie doch zu seicht.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

07.06.2013 21:42
#75 RE: Harry's Law - Folge 015 [2x03] "Die Sünden der Väter" Zitat · antworten

Weiß nicht, ob das schon bekannt ist: Kabel 1 zeigt ab heute immer um 23:15 neue Folgen, also ab 2x04.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz