Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 4.673 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
berti


Beiträge: 17.486

18.12.2011 11:52
#46 RE: Der Gott des Gemetzels (Carnage) (2011) Zitat · antworten

Zitat von Kelbe
Wurde im Original irgendwas dazu gesagt, ob Walz' Figur Ausländer ist?


Wohl kaum, denn dann hätte man sich wohl kaum die Mühe gemacht, einen Dialect Coach zu engagieren.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.654

18.12.2011 19:52
#47 RE: Der Gott des Gemetzels (2011) Zitat · antworten

Ich habe den Film gesehen und nehme alles zurück. Der Film ist absolut super und die Synchro ebenso. Alle vier Rollen waren waren absolute Volltrefferbesetzungen, sowohl was die Darsteller als auch die Sprecher angeht, und v.a. Christoph Waltz süffisante Art zu spielen und zu sprechen war ein Genuss. Stellenweise, wenn er mehr mit dem Mund spielte und nicht so kernig kam, erinnerte er mich dabei unerwarteterweise frappierend an einen jungen Friedrich W. Bauschulte.

Es gab nur ganz wenig asynchron wirkende Stellen - wenn man denn extra nach ihnen suchte - bei diesem sehr dialoglastigen Film und die Stimmführung seitens der Regie wirkte absolut perfekt, so unglaublich nuancenreich. Lediglich etwas fand ich auffallend: Als der Fön erstmals zum Einsatz kommt, wird Hansi Jochmann schon laut, kurz BEVOR der Krach losgeht, gegen den sie anschreien muss.

Die Mutter am Telefon war Eva-Maria Werth, Walter klang eigenartigerweise nach Walter von Hauff, aber das muss nicht stimmen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz