Derek de Lint Derek Rayne, Ph.D. Detlef Bierstedt Martin Cummins Nick Boyle Gerald Schaale Robbi Chong Alexandra Moreau Evelyn Maron Kristin Lehman Kristin Adams Ulrike Stürzbecher Helen Shaver Rachel Corrigan, MD - Alexandra Purvis Katherine 'Kat' Corrigan -
Stephen McHattie Lee Noir Eberhard Prüter Chad Willett Eugene Kadar Matthias Hinze Marie Stillin Mrs. Penrose Liane Rudolph Victor A. Young Milos Kadar Reinhard Kuhnert
Derek de Lint Derek Rayne, Ph.D. Detlef Bierstedt Martin Cummins Nick Boyle Gerald Schaale Robbi Chong Alexandra Moreau Evelyn Maron Kristin Lehman Kristin Adams - Helen Shaver Rachel Corrigan, MD Sonja Deutsch Alexandra Purvis Katherine 'Kat' Corrigan Marie-Luise Schramm
Billie Worley Tommy Crane Kim Hasper Kari Matchett Caroline Crane Melanine Pukaß Jenny-Lynn Hutcheson Caroline Crane I Julia Meynen Fred Keating Dr. Ahrens Till Hagen
Derek de Lint Derek Rayne, Ph.D. Detlef Bierstedt Martin Cummins Nick Boyle Gerald Schaale Robbi Chong Alexandra Moreau Evelyn Maron Kristin Lehman Kristin Adams Ulrike Stürzbecher Helen Shaver Rachel Corrigan, MD Sonja Deutsch Alexandra Purvis Katherine 'Kat' Corrigan -
Chad Lowe Josh Miller Peter Flechtner Sheila Moore Sister Margaret Renate Rennhack Lisa Maris Ann Thompson Liane Rudolph Kevin McNulty Paul Miller Frank-Otto Schenk Gabrielle Miller Mary Miller Katja Strobel Camille Mitchell Sister Ingrid Rayne Katharina Koschny
Camille Mitchell wurde in Staffel 1 und 2 von Ana Fonell gesprochen.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
3x16 Mary Miller.mp3
3x16 Sister Ingrid Rayne.mp3
3x16 Sister Margaret.mp3
Derek de Lint Derek Rayne, Ph.D. Detlef Bierstedt Martin Cummins Nick Boyle Gerald Schaale Robbi Chong Alexandra Moreau - Kristin Lehman Kristin Adams Ulrike Stürzbecher Helen Shaver Rachel Corrigan, MD Sonja Deutsch Alexandra Purvis Katherine 'Kat' Corrigan -
Cary-Hiroyuki Tagawa Sam Tanaka Klaus-Dieter Klebsch Kirsten Robek Lydia Julia Ziffer Rheta Hutton Julia Berman Gisela Fritsch Gary Jones Ed Barker Erich Räuker Betty Phillips alte Lydia ?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
3x17 alte Lydia.mp3
Derek de Lint Derek Rayne, Ph.D. Detlef Bierstedt Martin Cummins Nick Boyle Gerald Schaale Robbi Chong Alexandra Moreau Evelyn Maron Kristin Lehman Kristin Adams Ulrike Stürzbecher Helen Shaver Rachel Corrigan, MD Sonja Deutsch Alexandra Purvis Katherine 'Kat' Corrigan -
Maurice Godin Jeffrey Starr Oliver Feld Stephanie Dicker Mary Johnson Carola Ewert Sheila Larken Mrs. Brookeshire Inken Sommer ? Evan Brookeshire Gerd Holtenau Jerry Schram Daniel Walken [stumm]
Maurice Godin wurde in der zweiten Staffel noch von Klaus-Peter Grap gesprochen.
Dateianlage:
3x19 Evan Brookeshire.mp3
Zitat von Griz Katja Strobel ist das nicht - geht eher in die Richtung von Renate Rennhack
Damit meinst du aber nicht das "Mary Miller"-Sample, worauf sich Mew mit seiner Vermutung mit Strobel bezog. Beim "Sister Margaret"-Sample kommt das klang- bzw. altersmäßig schon eher mit Renate Rennhack hin.
Zitat von SilenzioDamit meinst du aber nicht das "Mary Miller"-Sample, worauf sich Mew mit seiner Vermutung mit Strobel bezog. Beim "Sister Margaret"-Sample kommt das klang- bzw. altersmäßig schon eher mit Renate Rennhack hin.
Ja, stimmt. Bin da in den Zeilen verrutscht, mein "Windows Media Player" (WINDOWS 7.0) ist auch keine gute Wahl, fragt mich bei jedem Öffnen der Datei, ob ich sie auch wirklich öffnen will. Weiß nicht, wie man das abstellt...
Also: "Sister Margaret" -> Renate Rennhack "Mary Miller" -> könnte doch Katja Strobel sein