STARRING Claire Danes (Carrie Mathison) Nana Spier Rupert Friend (Peter Quinn) Kim Hasper Nazanin Boniadi (Fara Sherazi) Ilona Brokowski Laila Robins (Botschafterin Martha Boyd) --- WITH Tracy Letts (Senator Andrew Lockhart) --- AND Mandy Patinkin (Saul Berenson) Erich Räuker
GUEST STARRING Suraj Sharma (Aayan Ibrahim) Patrick Baehr Michael O'Keefe (John Redmond) Peter Reinhardt Mark Moses (Professor Dennis Boyd) Thomas Nero Wolff Maury Sterling (Max) Rainer Fritzsche Numan Acar (Haissam Haqqani) [O-Ton] Nimrat Kaur (Tasneem Qureshi) N.N. Shavani Seth (Kiran) Shanti Chakraborty
CO-STARRING Nick Boraine (Alan Hensleigh) N.N. Zahir Bassa (Qadir) [stumm] Meren Reddy (Parvez) [O-Ton] Assad Raja (Soldat) [O-Ton]
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Homeland S04E06 - Alan Hensleigh.mp3
Homeland S04E06 - Tasneem Qureshi.mp3
STARRING Claire Danes (Carrie Mathison) Nana Spier Rupert Friend (Peter Quinn) Kim Hasper Nazanin Boniadi (Fara Sherazi) Ilona Brokowski Laila Robins (Botschafterin Martha Boyd) Denise Gorzelanny WITH Tracy Letts (Senator Andrew Lockhart) Frank-Otto Schenk AND Mandy Patinkin (Saul Berenson) Erich Räuker
GUEST STARRING Michael O'Keefe (John Redmond) Peter Reinhardt Numan Acar (Haissam Haqqani) Numan Acar Maury Sterling (Max) Rainer Fritzsche Raza Jaffrey (Aasar Khan) Nicolas Böll Mark Moses (Professor Dennis Boyd) Thomas Nero Wolff Nimrat Kaur (Tasneem Qureshi) N.N. Art Malik (Bunny Latif) Klaus-Dieter Klebsch Shavani Seth (Kiran) Shanti Chakraborty Alex Lanipekun (Hank Wonham) Sebastian Jacob
SPECIAL Damian Lewis (Nicholas Brody) Torben Liebrecht APPEAREANCE BY
CO-STARRING Aidan Whytock (Brian Chase) N.N. Vaughn Lucas (Sicherheitsmann am Flughafen) N.N. Roberto Meyer (Marwand) [O-Ton] Michal Banai (Haqqanis Frau) [O-Ton] Lemogang Tsipa (Drohnenoffizier) N.N. Gulam Mahomed (älterer Patient) [stumm]
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Homeland S04E07 - Brian Chase.mp3
Homeland S04E07 - Drohnenoffizier.mp3
Homeland S04E07 - Haissam Haqqani.mp3
Homeland S04E07 - Sicherheitsmann am Flughafen.mp3
Homeland S04E07 - Tasneem Qureshi.mp3
STARRING Claire Danes (Carrie Mathison) Nana Spier Rupert Friend (Peter Quinn) Kim Hasper Nazanin Boniadi (Fara Sherazi) --- Laila Robins (Botschafterin Martha Boyd) Denise Gorzelanny WITH Tracy Letts (Senator Andrew Lockhart) Frank-Otto Schenk AND Mandy Patinkin (Saul Berenson) Erich Räuker
GUEST STARRING Mark Moses (Professor Dennis Boyd) Thomas Nero Wolff Raza Jaffrey (Aasar Khan) Nicolas Böll Nimrat Kaur (Tasneem Qureshi) N.N. Michael O'Keefe (John Redmond) Peter Reinhardt Numan Acar (Haissam Haqqani) [O-Ton] Art Malik (Bunny Latif) Klaus-Dieter Klebsch
Homeland S04E08 - Angehöriger der Special Forces #1.mp3
Homeland S04E08 - Angehöriger der Special Forces #2.mp3
Homeland S04E08 - Azam Shah.mp3
Homeland S04E08 - Krankenschwester.mp3
Homeland S04E08 - Tasneem Qureshi.mp3
Homeland S04E08 - Techniker.mp3
die restlichen vier Folgen der Staffel werden irgendwann der Vollständigkeit halber auch noch kommen, aber nachdem ich mit der Staffel durch bin, habe ich aktuell null Lust mich damit zu beschäftigen.
SPOILER Was für ein Rotz ist denn bitte das Staffelfinale? Eine über 11 Folgen erzählte, langsam in Fahrt kommende Geschichte wird auf die lächerlichste Art und Weise abgebrochen (Erklärung erfolgt auf der Tonspur und ist so unglaubwürdig wie nur irgendwas) und stattdessen erleben wir Carrie im Don-Draper-Modus auf einem Selbsterkundungstrip, bei dem sie sich mit ihrer Mutter und ihrem Halbbruder konfrontiert sieht, zwei Personen, die erstmals auftreten und mit der gesamten bisherigen Serie nullkommanichts zu tun haben. Mir scheint, dass die Autoren zu viel aus Carries Pillenbox genascht haben.
Mich hält eigentlich nur noch das Deutschland-Setting für Staffel 5 bei der Stange -> bin gespannt, wie verzerrt man uns darstellen wird Die pakistanischen Regierungsvertreter waren von Staffel 4 ja sehr begeistert
Hallo, jetzt wo die 5. Season von "Homeland" im deutschen TV "versendet" wurde, kann ich sagen, dass mir der Dreh komplett in Berlin sehr gut gefallen hat. Schöne Atmosphäre.
Auch die deutschen Schauspieler - allem voran Sebastian Koch, Nina Hoss, Alexander Fehling - haben sich in der Synchro ja selbst gesprochen und das Ergebnis war ziemlich gut. Manchmal hört man ja einen Unterschied zu den professionellen Synchronsprechern, aber hier fand ich alles sehr gelungen. Großes Kompliment!
S04E09: Der Tunnel (There's Something Else Going On)
STARRING Claire Danes (Carrie Mathison) Nana Spier Rupert Friend (Peter Quinn) Kim Hasper Nazanin Boniadi (Fara Sherazi) --- Laila Robins (Botschafterin Martha Boyd) Denise Gorzelanny WITH Tracy Letts (Senator Andrew Lockhart) Frank-Otto Schenk AND Mandy Patinkin (Saul Berenson) Erich Räuker
GUEST STARRING Sarita Choudhury (Mira Berenson) Bettina Weiß Mark Moses (Professor Dennis Boyd) Thomas Nero Wolff Michael O'Keefe (John Redmond) Peter Reinhardt Nimrat Kaur (Tasneem Qureshi) N.N. Art Malik (Bunny Latif) Klaus-Dieter Klebsch Raza Jaffrey (Aasar Khan) Nicolas Böll Alex Lanipekun (Hank Wonham) Sebastian Jacob Numan Acar (Haissam Haqqani) [O-Ton]
CO-STARRING Nick Boraine (Alan Hensleigh) Gerrit Hamann Anton David Jeftha (Sergeant) Sebastian Jacob Justin Munitz (Drohnenoffizier) N.N. Irshaad Ally (Haji) N.N. Neil Coppen (Captain Bill Franzen) [stumm] Dayne Green (Junge) N.N. Esperanzia Adonis (Frau) [stumm] Dean Johnson (Wachmann) N.N.
Dateianlage:
Homeland S04E09 - Alan Hensleigh.mp3
Homeland S04E09 - Haji.mp3
Homeland S04E09 - Junge.mp3
Homeland S04E09 - Tasneem Qureshi.mp3
Homeland S04E09 - Wachmann.mp3
Nette Notiz am Rande, die hier, soweit ich das mitbekommen habe, noch nicht erwähnt wurde: In der zweiten Folge der fünften Staffel hat Torben Liebrecht selbst einen kleineren Auftritt. Ob die Produzenten der Serie bei der Besetzung des deutschen Ensembles an ihn gedacht haben?
Das ist mir in seinen IMDb Einträgen auch schon aufgefallen. Schon sein zweiter Auftritt bei Homeland, wobei ersterer doch wesentlich größer war. Ob Nana Spier oder Erich Räuker auch irgendwo zu sehen waren... Bin aber noch unschlüssig, ob S5 überhaupt geschaut wird. Die vierte Staffel war an sich schon nicht gut, und zu der von Jaden bereits erwähnten letzten Folge fällt mir nichts ein.
Torben Liebrecht soll beim Casting gefragt worden sein, ob er von Homeland schon einmal etwas gehört habe. - "Joah, die Serie begleitet mich gewissermaßen schon ein paar Jahre" - "Oh, Sie sind ein Fan?" - "Sozusagen ..."
Er hatte sich einfach mal auf gut Glück beworben, erwähnte seine Synchrontätigkeit nicht und wurde auch nie darauf angesprochen.
Die 6. Season ist für November als DVD/Blu Ray in Deutschland angekündigt, die Pay TV Ausstrahlung lief schon. Mal sehen, ob SAT1 dazwischen noch die Free TV Ausstrahlung ansetzt.
Elisabeth Marvel hat Sabine Falkenberg Hill Harper hat Florian Halm Brett O'Keefe hat Peter Flechtner Robert Knepper hat nicht Bernd Vollbrecht :-(
Laut SK Hat Patrick Sabongui Nico Mamone. Interessant deshalb, da er schon eine Nebenrolle in der Serie sprach, die theoretisch erneut auftreten könnte.
Homeland S01E08 - CIA-Analyst: Arne Stephan Homeland S01E08 - Lucas Walker: der kleine Elvin aus "New Girl" -> Nando Schmitz Homeland S01E08 - Reporterin: Maria Sumner?
Homeland S02E01 - Greg Merriles: Felix Würgler Homeland S02E01 - Lehrerin: Juana von Jascheroff Homeland S02E02 - Anführer von Red One: Alexander Ziegenbein Homeland S02E05 - Greg Merriles: Felix Würgler Homeland S02E05 - Susan: Antje Thiele (?) Homeland S02E07 - Diane Johnston: Bettina Schinko
Homeland S03E07 - Ermittler: Felix Würgler Homeland S03E08 - Pflegerin Roxanne: Juana von Jascheroff Homeland S03E09 - Dave Weissman: Bastian Sierich Homeland S03E12 - Irakischer Kommandant: Bastian Sierich