Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 6.300 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
N8falke



Beiträge: 4.658

21.06.2012 03:43
#16 RE: 2 Broke Girls (USA, 2011- ) Zitat · antworten

2 Broke Girls startet am 28. August bei Pro 7.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

06.07.2012 21:58
#17 RE: 2 Broke Girls (USA, 2011- ) Zitat · antworten

Beth Behrs: Sonja Spuhl

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

06.07.2012 22:00
#18 RE: 2 Broke Girls (USA, 2011- ) Zitat · antworten

Hm, ja die Besetzung liest sich ok, wenn auch etwas langweilig. Hohe Stimme für dummes Blondchen.

mooniz



Beiträge: 7.091

06.07.2012 23:59
#19 RE: 2 Broke Girls (USA, 2011- ) Zitat · antworten

etwas einfallslos. ein bißchen mehr kreativität hätte ich mir schon gewünscht.

Dylan



Beiträge: 15.924

07.07.2012 00:04
#20 RE: 2 Broke Girls (USA, 2011- ) Zitat · antworten

Grundsätzlich freu ich mich, dass man Sonja Spuhl besetzt hat. Ich höre sie immer gerne. Trotzdem ist das wieder die typische Blondchen-Rolle für sie, dabei kann sie soviel mehr. Ich finde sie hat inzwischen eine sehr reife und intelligent klingende Stimme, wenn man sie eben normal sprechen lässt und sie mal nicht auf hoch und piepsig machen muss. Wäre halt wünschenswert, wenn man das endlich mal mehr nutzen würde.

Gabriel


Beiträge: 501

07.07.2012 00:05
#21 RE: 2 Broke Girls (USA, 2011- ) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16 im Beitrag #18
Hm, ja die Besetzung liest sich ok, wenn auch etwas langweilig. Hohe Stimme für dummes Blondchen.

Ich finde die Besetzung ziemlich gut, ein Klassiker eben.
Allerdings ist Beth Behrs in der Serie alles andere als ein blondes Dummchen, sie ist eigentlich recht clever, nur etwas naiv

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

08.08.2012 20:40
#22 RE: 2 Broke Girls (USA, 2011- ) Zitat · antworten

Kat Dennings hat Tanya Kahana. Noch so eine langweilige Besetzung. Aber wenigstens weiß sie, was sie tut.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.643

08.08.2012 20:47
#23 RE: 2 Broke Girls (USA, 2011- ) Zitat · antworten

Tja, wirklich unglaubrecht, wo doch der Besetzungstil der Originalschauspieler so absolut originell und abseits des Mainstreams ist.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

08.08.2012 21:05
#24 RE: 2 Broke Girls (USA, 2011- ) Zitat · antworten

Wahr gesprochen, Onkel Tobias! Was für originelle ausgefallene und noch nie dagewesene Besetzungen erwartet man denn bitte???

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

08.08.2012 21:13
#25 RE: 2 Broke Girls (USA, 2011- ) Zitat · antworten

Keine Ahnung, aber Tanya Kahana höre ich in Serien auch an jeder Ecke. Ich mag ihre Stimme sehr gerne, aber mal was "frisches" wäre vielleicht auch nicht so schlecht gewesen.

Acid


Beiträge: 2.064

08.08.2012 21:26
#26 RE: 2 Broke Girls (USA, 2011- ) Zitat · antworten

Wundert mich eigentlich, dass es nicht Maria Koschny geworden ist. Wäre auch nicht wirklich "frisch", aber im Grunde ist sie doch schon länger Kat Dennings Stammsprecherin.

Gabriel


Beiträge: 501

11.08.2012 07:06
#27 RE: 2 Broke Girls (USA, 2011- ) Zitat · antworten

Matthew Moy: Marius Clarén

Die Besetzungen gefallen mir bisher alle recht gut. Mich wundert es nur, dass Clarén mit einem indischen Akzent spricht, Moy spielt in der Serie aber einen...Koreaner. Ich bezweifle mal stark, dass Inder wie Koreaner klingen
Vielleicht hatte man da nicht genug Alternativen, ich finde es aber trotzdem merkwürdig (mal von der Tatsache abgesehen, dass Matthew Moy absolut nicht-indisch aussieht )

mooniz



Beiträge: 7.091

12.08.2012 13:03
#28 RE: 2 Broke Girls (USA, 2011- ) Zitat · antworten

maria koschny wurde erst gar nicht angefragt...

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

12.08.2012 13:19
#29 RE: 2 Broke Girls (USA, 2011- ) Zitat · antworten

Zitat von mooniz im Beitrag #28
maria koschny wurde erst gar nicht angefragt...
nee nee nee, immer diese Insider-Internas.

N8falke



Beiträge: 4.658

22.08.2012 19:34
#30 RE: 2 Broke Girls (USA, 2011- ) Zitat · antworten

Zitat von Gabriel im Beitrag #27
Matthew Moy: Marius Clarén

Die Besetzungen gefallen mir bisher alle recht gut. Mich wundert es nur, dass Clarén mit einem indischen Akzent spricht, Moy spielt in der Serie aber einen...Koreaner. Ich bezweifle mal stark, dass Inder wie Koreaner klingen
Vielleicht hatte man da nicht genug Alternativen, ich finde es aber trotzdem merkwürdig (mal von der Tatsache abgesehen, dass Matthew Moy absolut nicht-indisch aussieht )


Sah gerade die erste Folge, einen indischen Akzent konnte ich beim besten Willen nicht ausmachen. Clarén hatte einen koreanisch/japanischen.

Noah Mills hat Jaron Löwenberg, Garrett Morris Uli Krohm und Jonathan Kite könnte Frank Schaff mit 'nem russischen Akzent sein.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz