Beth Behrs Caroline Channing Sonja Spuhl Daniela Reidies Kat Dennings Max Black Tanya Kahana Maria Koschny Jonathan Kite Oleg Frank Schaff Garrett Morris Earl Uli Krohm Matthew Moy Han Lee Marius Clarén Jennifer Coolidge Sophie Kachinsky Katrin Fröhlich Brooke Lyons Peach Giuliana Jakobeit Manja Doering Noah Mills Robbie Jaron Löwenberg Sebastian Schulz
neue comedy serie auf cbs. ich fand den piloten sehr witzig. ich würde mich freuen wenn die serie mehr als eine staffel bekommt. ob sie mal zu uns rüberkommt weiß ich nicht. könnte vielleicht zu comedy central passen.
Zitat Beth Behrs Caroline Daniela Reidies Kat Dennings Max Maria Koschny
Für mich 2 furchtbare Besetzungen. Der restliche Cast ist mir da ziemlich egal, da ich bei keinem eine bestimmte Stimme im Ohr habe. Bei mir würde es so aussehen:
Beth Behrs Caroline Corinna Dorenkamp [B] Marieke Oeffinger [M] Kat Dennings Max Giuliana Jakobeit [B] Andrea Wick [M]
Ansonsten ist die Serie bzw. der Pilot richtig genial. Ich habe lange nicht mehr so gelacht.
Zitat von Mew Mew Boy 16Für mich 2 furchtbare Besetzungen.
ja, ja. war klar. für beth bers kam mir sofort daniela reidies in den sinn. sie braucht eine raue, harte stimme, dachte ich mir sofort und kat dennings wurde ja schon oft von maria gesprochen, von daher...
Zitat und kat dennings wurde ja schon oft von maria gesprochen, von daher...
Und ich fand die Kombi nie passend. Von daher... Und Daniela Reidis klingt einfach mittlerweile zu erwachsen, sodass sie für Beth Behrs, in meinen Augen, nicht in Frage kommt.
Zitat Maria Koschny ist für Kat Dennings einfach ein Muss, sie passt (mal wieder) wie die Faust aufs Auge.
Wie gesagt, seh ich das nicht so. Kat Dennings braucht zwar eine etwas leicht rauere Stimme, aber Maria Koschny will hier einfach, für mich, nicht passen. Außerdem ist Maria Koschny einfach eine "langweilige" Besetzung auf Kat Dennings.
Ich glaube nicht, dass die Serie schnell zu uns kommt. Hat keine Prime Time Qualität für Deutschland. Ohne Two and a half men im Vorprogramm, wäre die Serie nach einer Staffel in den USA auch wieder weg.
Hab mir eben die erste Folge angesehen (war sehr lustig) und für Caroline würde mir Julia Kaufmann ganz gut gefallen. Sie schafft es bestimmt, diesen Upper Class- Ton zu treffen.
Kat Dennings Max Maria Koschny Beth Behrs Caroline Julia Kaufmann Matthew Moy Han Tobias Müller Nick Zano Johnny Marius Clarén Jonathan Kite Oleg Sebastian Jacob Brooke Lyons Peach Manja Doering Marsha Thomason Cashandra Vera Telz
Die Serie ist definitiv mein Favorit in dieser Season. Richtig lustig und unterhaltsam
Ich finde die Serie auch klasse Ich hoffe nur, dass man sich da nicht scheut und die Zoten (die ja nun wirklich fast in jeder Folge vorkommen) wirklich knallhart übersetzt, alles so durchzieht und sich nicht vor etwas derberer deutscher Sprache drückt
Falls es München wird, so hätte ich gerne für "Max" Karoline Guthke, da sie mich vom Typ her an Darlene aus Roseanne erinnert, die junge Rebellin aus einfachen Verhältnissen. Für "Caroline" hätt ich gerne Alisa Palmer, da sie mich irgendwie an Clare aus BH, 90210 erinnert, als sie damals neu in die Serie eingeführt wurde - die zickige Tochter eines reichen Daddys. Die würden das bestimmt gut hinkriegen. Da die Serie aber auf Pro 7 laufen soll, wird es sicher Berlin. Hmmm... Da wäre ich mit Julia Kaufmann für "Caroline" einverstanden. Für "Max" find ich Koschny wirklich nicht passend. Mir wäre da eine Anne Helm irgendwie lieber.
Zitat Wieso das? Pro 7 hat München u. a. den Mega-Erfolg von "How I Met Your Mother" zu verdanken.
Die Serie wäre sicherlich auch mit einer Berliner Synchro erfolgreich geworden (zumal die Münchener Besetzungen auch nicht alle top sind, abgesehen von Phillip Moog und vielleicht HvL)
Edit: Übrigens hat sich Prosieben 2 Broke Girls gesichert!
"Wäre sicherlich gewesen" ist irrelevant. Fakt ist, die Serie kommt aus München. Fakt ist, sie hat einen Riesenerfolg. Fakt ist, dass Pro 7 sicherlich auch München bedenken wird.
Dieser Berlin-Fetischismus von einigen hier, die dann sogar glauben, einen Münchner Dialekt zu hören, wird langsam lächerlich.