Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 6.013 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
mooniz



Beiträge: 7.091

21.09.2011 10:49
2 Broke Girls (USA, 2011- ) Zitat · antworten



Beth Behrs Caroline Channing Sonja Spuhl Daniela Reidies
Kat Dennings Max Black Tanya Kahana Maria Koschny
Jonathan Kite Oleg Frank Schaff
Garrett Morris Earl Uli Krohm
Matthew Moy Han Lee Marius Clarén
Jennifer Coolidge Sophie Kachinsky Katrin Fröhlich
Brooke Lyons Peach Giuliana Jakobeit Manja Doering
Noah Mills Robbie Jaron Löwenberg Sebastian Schulz
neue comedy serie auf cbs. ich fand den piloten sehr witzig. ich würde mich freuen wenn die serie mehr als eine staffel bekommt.
ob sie mal zu uns rüberkommt weiß ich nicht. könnte vielleicht zu comedy central passen.


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.994

21.09.2011 16:12
#2 RE: 2 Broke Girls (USA, 2011- ) Zitat · antworten

Zitat
Beth Behrs Caroline Daniela Reidies
Kat Dennings Max Maria Koschny



Für mich 2 furchtbare Besetzungen. Der restliche Cast ist mir da ziemlich egal, da ich bei keinem eine bestimmte Stimme im Ohr habe. Bei mir würde es so aussehen:


Beth Behrs Caroline Corinna Dorenkamp [B] Marieke Oeffinger [M]
Kat Dennings Max Giuliana Jakobeit [B] Andrea Wick [M]

Ansonsten ist die Serie bzw. der Pilot richtig genial. Ich habe lange nicht mehr so gelacht.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

mooniz



Beiträge: 7.091

21.09.2011 16:45
#3 RE: 2 Broke Girls (USA, 2011- ) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Für mich 2 furchtbare Besetzungen.


ja, ja. war klar.
für beth bers kam mir sofort daniela reidies in den sinn. sie braucht eine raue, harte stimme, dachte ich mir sofort
und kat dennings wurde ja schon oft von maria gesprochen, von daher...

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.994

21.09.2011 16:50
#4 RE: 2 Broke Girls (USA, 2011- ) Zitat · antworten

Zitat
und kat dennings wurde ja schon oft von maria gesprochen, von daher...


Und ich fand die Kombi nie passend. Von daher... Und Daniela Reidis klingt einfach mittlerweile zu erwachsen, sodass sie für Beth Behrs, in meinen Augen, nicht in Frage kommt.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Gabriel


Beiträge: 495

21.09.2011 16:53
#5 RE: 2 Broke Girls (USA, 2011- ) Zitat · antworten

Maria Koschny ist für Kat Dennings einfach ein Muss, sie passt (mal wieder) wie die Faust aufs Auge. Mag mir gar keine andere Besetzung vorstellen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.994

21.09.2011 17:19
#6 RE: 2 Broke Girls (USA, 2011- ) Zitat · antworten

Zitat
Maria Koschny ist für Kat Dennings einfach ein Muss, sie passt (mal wieder) wie die Faust aufs Auge.


Wie gesagt, seh ich das nicht so. Kat Dennings braucht zwar eine etwas leicht rauere Stimme, aber Maria Koschny will hier einfach, für mich, nicht passen. Außerdem ist Maria Koschny einfach eine "langweilige" Besetzung auf Kat Dennings.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

mooniz



Beiträge: 7.091

21.09.2011 17:32
#7 RE: 2 Broke Girls (USA, 2011- ) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Außerdem ist Maria Koschny einfach eine "langweilige" Besetzung auf Kat Dennings.


hier braucht kat dennings eine durchschlagende, zickige stimme und das kann maria wie keine andere.

Zitat von Mew Mew Boy 16
Und Daniela Reidis klingt einfach mittlerweile zu erwachsen, sodass sie für Beth Behrs, in meinen Augen, nicht in Frage kommt.


nee, sehe ich nicht so. sie klingt immer noch so jugendlich.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2011 21:05
#8 RE: 2 Broke Girls (USA, 2011- ) Zitat · antworten

Ich glaube nicht, dass die Serie schnell zu uns kommt. Hat keine Prime Time Qualität für Deutschland. Ohne Two and a half men im Vorprogramm, wäre die Serie nach einer Staffel in den USA auch wieder weg.

Gabriel


Beiträge: 495

28.09.2011 18:11
#9 RE: 2 Broke Girls (USA, 2011- ) Zitat · antworten

Hab mir eben die erste Folge angesehen (war sehr lustig) und für Caroline würde mir Julia Kaufmann ganz gut gefallen. Sie schafft es bestimmt, diesen Upper Class- Ton zu treffen.

Gabriel


Beiträge: 495

06.12.2011 15:18
#10 RE: 2 Broke Girls (USA, 2011- ) Zitat · antworten

Spekulationen:


Kat Dennings Max Maria Koschny
Beth Behrs Caroline Julia Kaufmann
Matthew Moy Han Tobias Müller
Nick Zano Johnny Marius Clarén
Jonathan Kite Oleg Sebastian Jacob
Brooke Lyons Peach Manja Doering
Marsha Thomason Cashandra Vera Telz


Die Serie ist definitiv mein Favorit in dieser Season. Richtig lustig und unterhaltsam

Reeyo


Beiträge: 704

19.01.2012 11:21
#11 RE: 2 Broke Girls (USA, 2011- ) Zitat · antworten

Ich finde die Serie auch klasse
Ich hoffe nur, dass man sich da nicht scheut und die Zoten (die ja nun wirklich fast in jeder Folge vorkommen) wirklich knallhart übersetzt, alles so durchzieht und sich nicht vor etwas derberer deutscher Sprache drückt

Lips


Beiträge: 10

02.03.2012 11:16
#12 RE: 2 Broke Girls (USA, 2011- ) Zitat · antworten

Falls es München wird, so hätte ich gerne für "Max" Karoline Guthke, da sie mich vom Typ her an Darlene aus Roseanne erinnert, die junge Rebellin aus einfachen Verhältnissen. Für "Caroline" hätt ich gerne Alisa Palmer, da sie mich irgendwie an Clare aus BH, 90210 erinnert, als sie damals neu in die Serie eingeführt wurde - die zickige Tochter eines reichen Daddys. Die würden das bestimmt gut hinkriegen.
Da die Serie aber auf Pro 7 laufen soll, wird es sicher Berlin. Hmmm... Da wäre ich mit Julia Kaufmann für "Caroline" einverstanden. Für "Max" find ich Koschny wirklich nicht passend. Mir wäre da eine Anne Helm irgendwie lieber.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

02.03.2012 12:46
#13 RE: 2 Broke Girls (USA, 2011- ) Zitat · antworten

Zitat von Lips
Da die Serie aber auf Pro 7 laufen soll, wird es sicher Berlin.



Wieso das? Pro 7 hat München u. a. den Mega-Erfolg von "How I Met Your Mother" zu verdanken. In genau dem Stil muss man auch "2 Broke Girls" machen.


Gabriel


Beiträge: 495

02.03.2012 13:31
#14 RE: 2 Broke Girls (USA, 2011- ) Zitat · antworten

Zitat
Wieso das? Pro 7 hat München u. a. den Mega-Erfolg von "How I Met Your Mother" zu verdanken.



Die Serie wäre sicherlich auch mit einer Berliner Synchro erfolgreich geworden (zumal die Münchener Besetzungen auch nicht alle top sind, abgesehen von Phillip Moog und vielleicht HvL)

Edit:
Übrigens hat sich Prosieben 2 Broke Girls gesichert!


Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

02.03.2012 13:56
#15 RE: 2 Broke Girls (USA, 2011- ) Zitat · antworten

"Wäre sicherlich gewesen" ist irrelevant. Fakt ist, die Serie kommt aus München. Fakt ist, sie hat einen Riesenerfolg. Fakt ist, dass Pro 7 sicherlich auch München bedenken wird.

Dieser Berlin-Fetischismus von einigen hier, die dann sogar glauben, einen Münchner Dialekt zu hören, wird langsam lächerlich.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz