Micah Alberti: Robin Kahnmeyer Alessio Di Clemente: Tobias Kluckert Clare Carey: Anke Reitzenstein Lois Geary: Eva-Maria Werth Mary Petruolo: Magdalena Turba Mercedes Leggett: Sarah Riedel
Schade dass der Verleih Wolfgang Hess nicht mit engagieren konnte, das würde dem Western noch ein bissl Nostalgie hinzufügen...wie damals bei Spencer/Hill allgemein...
Hill spricht eben auch langsamer und mit mehr Pausen als früher - dadurch geht natürlich auch viel Dynamik verloren. War bei Bud Spencer irgendwann auch so.
Ich finde Danneberg spricht genau richtig...und er klingt für meine Ohren ein wenig wie John Travolta in FROM PARIS WITH LOVE. Ich freue mich auf den Film.
Das ist wahr. Deshalb wäre es besser gewesen, man hätte das Erfolgsrezept von damals auch heute angewandt. Immerhin werden die alten Filme auch von der neuen Generation verschlungen. Spencer/Hill sind eigentlich zeitlos und damit auch die Schnoddersynchros.
Andererseits läßt man die Vergangenheit vielleicht dadurch wieder aufleben, daß es über kurz oder lang den Film in zwei Synchros gibt: In der normalen und in der Comedy-Fassung? Na, wär das nicht was?