Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 3.663 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Frank Brenner



Beiträge: 11.699

28.09.2011 16:06
Doc West - Nobody ist zurück (2009; DF: 2011) Zitat · antworten

Hallo,

anbei mal ein paar Soundsamples aus dem Film "Doc West", der am 17.11.2011 auf DVD und BluRay erscheint. Vielen Dank für Eure Mithilfe!

Doc West – Nobody ist zurück


Terence Hill Minnesota West alias “Doc West” (Thomas Danneberg)
Maria P. Petruolo Millie Mitchell (Magdalena Turba)
Paul Sorvino Sheriff Roy Basehart (Klaus Sonnenschein)
Boots Southerland Nathan Mitchell (Axel Lutter)
Adam Taylor Victor Baker (Gerald Paradies)
Clare Carey Denise Stark (Anke Reitzenstein)
Alessio Di Clemente Garvey (Tobias Kluckert)
Micah Alberti Burt Baker (Robin Kahnmeyer)
Linus Huffman Jack Baker (Tim Moeseritz)
Benjamin Petry Silver
Mercedes Leggett Gloria (Sarah Riedel)
Lois Geary Grandma Melody (Eva-Maria Werth)

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Benjamin Petry.mp3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

28.09.2011 16:17
#2 RE: Doc West - Nobody ist zurück (2009; DF: 2011) Zitat · antworten

Micah Alberti: Robin Kahnmeyer
Alessio Di Clemente: Tobias Kluckert
Clare Carey: Anke Reitzenstein
Lois Geary: Eva-Maria Werth
Mary Petruolo: Magdalena Turba
Mercedes Leggett: Sarah Riedel

Jayden



Beiträge: 6.532

28.09.2011 16:25
#3 RE: Doc West - Nobody ist zurück (2009; DF: 2011) Zitat · antworten

Adam Taylor = Gerald Paradies

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

28.09.2011 16:39
#4 RE: Doc West - Nobody ist zurück (2009; DF: 2011) Zitat · antworten

Boots Southerland.mp3 -> Axel Lutter
Linus Huffman.mp3 -> Tim Moeseritz

funkeule



Beiträge: 1.067

28.09.2011 18:16
#5 RE: Doc West - Nobody ist zurück (2009; DF: 2011) Zitat · antworten

Schade dass der Verleih Wolfgang Hess nicht mit engagieren konnte, das würde dem Western noch ein bissl Nostalgie hinzufügen...wie damals bei Spencer/Hill allgemein...

Hier der deutsche Trailer

Isch


Beiträge: 3.402

28.09.2011 19:55
#6 RE: Doc West - Nobody ist zurück (2009; DF: 2011) Zitat · antworten

Danneberg klingt älter, als der 70-jährige Hill aussieht.

smeagol



Beiträge: 3.901

28.09.2011 20:05
#7 RE: Doc West - Nobody ist zurück (2009; DF: 2011) Zitat · antworten

Zitat von Isch
Danneberg klingt älter, als der 70-jährige Hill aussieht.


Finde ich nicht - er passt sich halt an und das ganz gut finde ich.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2011 21:22
#8 RE: Doc West - Nobody ist zurück (2009; DF: 2011) Zitat · antworten

Hill spricht eben auch langsamer und mit mehr Pausen als früher - dadurch geht natürlich auch viel Dynamik verloren. War bei Bud Spencer irgendwann auch so.

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

28.09.2011 21:27
#9 RE: Doc West - Nobody ist zurück (2009; DF: 2011) Zitat · antworten

Prima,
besten Dank für Eure Mithilfe...

funkeule



Beiträge: 1.067

28.09.2011 21:42
#10 RE: Doc West - Nobody ist zurück (2009; DF: 2011) Zitat · antworten

Ich finde Danneberg spricht genau richtig...und er klingt für meine Ohren ein wenig wie John Travolta in FROM PARIS WITH LOVE.
Ich freue mich auf den Film.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

28.09.2011 21:55
#11 RE: Doc West - Nobody ist zurück (2009; DF: 2011) Zitat · antworten

So rotzlangweilig hätten vermutlich auch frühere Hill-Filme ohne Brandt geklungen.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2011 10:27
#12 RE: Doc West - Nobody ist zurück (2009; DF: 2011) Zitat · antworten

Das ist wahr. Deshalb wäre es besser gewesen, man hätte das Erfolgsrezept von damals auch heute angewandt. Immerhin werden die alten Filme auch von der neuen Generation verschlungen. Spencer/Hill sind eigentlich zeitlos und damit auch die Schnoddersynchros.

PeeWee


Beiträge: 1.713

29.09.2011 10:33
#13 RE: Doc West - Nobody ist zurück (2009; DF: 2011) Zitat · antworten

Andererseits läßt man die Vergangenheit vielleicht dadurch wieder aufleben, daß es über kurz oder lang den Film in zwei Synchros gibt: In der normalen und in der Comedy-Fassung? Na, wär das nicht was?

JanBing


Beiträge: 1.122

29.09.2011 10:35
#14 RE: Doc West - Nobody ist zurück (2009; DF: 2011) Zitat · antworten

Generell hätte ich es mal auf einen Versuch ankommen lassen, Brandt hierfür nochmal zu "reaktivieren"...

mooniz



Beiträge: 7.091

29.09.2011 10:37
#15 RE: Doc West - Nobody ist zurück (2009; DF: 2011) Zitat · antworten

wie alt ist herr brandt jetzt eigentlich?

grüße
ralf

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz