Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 4.852 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Lammers


Beiträge: 4.070

28.11.2012 20:15
#46 RE: Vorschlag zum Fortbestand der Silhouette Zitat · antworten

Ich auch. Ich fänd es schade, wenn es diesen m.E. nicht unwichtigen Preis in Zukunft nicht mehr gäbe. Zudem kriegt man auf diese Weise einen etwas anderen, nicht immer gleichen Blick auf die Branche, da man in den Berichten auf der Homepage ja viele Sachen erfährt, die man sonst vielleicht nicht unbedingt zu hören bekommt. Und die Preisträger freuen sich ja auch immer sehr .

Tremor


Beiträge: 82

16.01.2013 15:30
#47 RE: Vorschlag zum Fortbestand der Silhouette Zitat · antworten

Möglicherweise liesse sich ja ein Publikumspreis einrichten, über dessen Vergabe per Internet abgestimmt wird.
Und nebenbei bemerkt:
Meiner Meinung nach hätte man längst einmal Friedrich Georg Beckhaus für sein Lebenswerk auszeichnen sollen.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

22.06.2013 17:15
#48 RE: Vorschlag zum Fortbestand der Silhouette Zitat · antworten

Wird die Silhouette auch 2014 vergeben?

E.v.G.



Beiträge: 2.326

24.06.2013 15:10
#49 RE: Vorschlag zum Fortbestand der Silhouette Zitat · antworten

Da es an Unterstützung, Zeit und Geld mangelt, sehe ich derzeit keine Möglichkeit die Aktion wieder auszunehmen.

FInde ich auch sehr schade, sehe derzeit keine Möglichkeit.

Liebe Grüße

Elisabeth

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

29.11.2013 13:39
#50 RE: Vorschlag zum Fortbestand der Silhouette Zitat · antworten

Man sollte den Thread hier abpinnen. Da ja erstmal garnichts mehr passiert, gibt es auch keinen Grund für einen Thread an prominenter Stelle.

E.v.G.



Beiträge: 2.326

27.04.2016 23:42
#51 fehlende Bilder auf die-Silhouette.de Zitat · antworten

Ich wollte mal fragen, ob jemand für "private Zwecke" zufällig alle Fotos von meiner Webseite "archiviert" hat. Leider scheinen über die Jahre einige Datein "verloren" gegangen sein und ich kann diese auch nicht im Back Office der Webseite finden. Daher es wäre schön, wenn ich diese wieder ergänzen könnte. Da nur einige von mir waren, habe ich nicht alle nochmal auf CD oder USB stick - irgendwo.

Eilt nicht, da ich demnächst umziehe, aber bei dem chronischen Platzmangel hier in London erwarte ich auch nicht, dass ich auf absehbare Zeit die Möglichkeit habe mich durch alte Unterlagen zu kämpfen.

Sieht ja so doch leider etwas schäbig aus.

PROBLEM gefunden: Die Bilddateien saßen auf dem Server von www.deutsche-synchronsprecher.de . Da ich lange suchen....

VG
Elisabeh

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz