Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 4.659 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

03.07.2012 22:14
#46 RE: Folge 24 „Die letzte Hoffnung“ Zitat · antworten

Das finde ich mal sehr interessant. Als Filmversion oder wirklich mehrere Folgen hintereinander?

Chat Noir


Beiträge: 8.360

03.07.2012 22:21
#47 RE: Folge 24 „Die letzte Hoffnung“ Zitat · antworten

Es werden vier Folgen am Stück laufen.

Zwiebelring



Beiträge: 6.980

04.07.2012 16:40
#48 RE: Folge 24 „Die letzte Hoffnung“ Zitat · antworten

Find ich toll von Super RTL. Guardian of the Spirit ist echt gut (die Synchro auch) und hat's verdient mal im TV zu laufen.
Nur habe ich die Serie schon so oft gesehen, dass mich die Ausstrahlung nun nicht ganz so sehr reizt

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

04.07.2012 16:41
#49 RE: Folge 24 „Die letzte Hoffnung“ Zitat · antworten

Gut das ich die Serie bisher nicht gekauft habe. Der Trailer hat bei mir eher gemischte Gefühle zurückgelassen. Aber so schaue ich definitiv hinein.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz