Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
11 Meteorologe.mp3
11 TV-Reporter.mp3
11 Walpurgis.mp3
Kuroe (Kana Hanazawa) Lisa May-Mitsching Rieke Werner Irohas Mutter (Fumi Morisawa) Giuliana Jakobeit Laura Maire Irohas Vater (Naoyuki Shimozuru) Tobias Nath Martin Bonvicini Ren Isuzu (Yuka Ozaki) Melinda Rachfahl Katharina Stark Ui Tamaki (Manaka Iwami) Saskia Glück Valeria Ceraolo Mami Tomoe (Kaori Mizuhashi) Julia Meynen Katharina Iacobescu Mayu Kozue (Yuuka Aisaka) Jamie Lee Blank Melanie Olbert Nemu Hiiragi (Sumire Morohoshi) Millie Forsberg Anouk Elias Akira Shinobu (Tomo Muranaka) Giovanna Winterfeldt Pola Jane O'Mara Meiyui Chun (Asuka Nishi) Olivia Büschken Leslie-Vanessa Lill Kako Natsume (Eri Suzuki) Mia Diekow Sofie Gross Nanaka Tokiwa (Mao Ichimichi) Angelina Geisler Jaimee Lau Kyouko Sakura (Ai Nonaka) Ilona Otto Regina Beckhaus Sanas Mutter (Sachiko Okada) Carmen Katt Anke Korte Sanas Vater (Kousuke Kobayashi) Armin Schlagwein Jochen Paletschek Mel Anna (Kanon Takao) Samira Jakobs Janne Wetzel Kanae Yukino (Nanako Mori) Alice Bauer Farina Brock Sayaka Miki (Eri Kitamura) Esra Vural Katharina Schwarzmaier
Figur (japanischer Sprecher) BERLIN MÜNCHEN Iroha Tamaki (Momo Asakura) Valentina Bonalana Laura Jenni Léa Mariage Lisa Dzyadyk Emilia Raschewski Anni C. Salander (B) ----------------------------------------------------------------------------------------------------------- Yachiyo Nanami (Sora Amamiya) Laurine Betz Vanessa Eckart Sophie Lechtenbrink Marcia von Rebay Lisa Braun Julia Bautz (B) ----------------------------------------------------------------------------------------------------------- Tsuruno Yui (Shiina Natsukawa) Marie Hinze Maresa Sedlmeir Clara Drews Zina Laus Sarah Alles Alina Freund ----------------------------------------------------------------------------------------------------------- Felicia Mitsuki (Ayane Sakura) Maximiliane Häcke Lea Kalbhenn Ronja Peters Malika Bayerwaltes Leonie Dubuc Anna Ewelina ----------------------------------------------------------------------------------------------------------- Sana Futaba (Yui Ogura) Julia Stoepel Shanti Chakraborty Jodie Blank Alexandra Schenke Friedel Morgenstern Rieke Werner (B)
Synchronstudio: Oxygen Sound Studios / @alpha Postproduktion Dialogbuch & -regie: René Dawn-Claude, Rieke Werner / Katharina von Daake, Daniel Schlauch
---
Diese Spin-off-Serie zu MADOKA MAGICA erscheint voraussichtlich nächstes Jahr bei peppermint anime auf Disc. Ich kann leider gar nicht einschätzen, wie erfolgreich das Franchise hierzulande ist und wo peppermint die Synchro erstellen könnte. Oxygen erscheint mir unwahrscheinlich, weil das doch eine Nischenserie ist. Nichtsdestotrotz hoffe ich darauf, dass hier die Kontinuität zu den Hauptseriensprechern mit Nath, Meynen, Otto und Vural gewahrt wird. 🙏
Habe nicht so große Hoffnungen auf Kontinuität auf Ansuchen von pep. Da muss das Studio es aus eigenem Antrieb machen. Siehe Card Captor Sakura und UQ Holder/Magister Negi
Rebellion Sequel Film "Wenden der Walpurgisflut" wurde heute angekündigt.
Nachdem peppermint Magia Record schon ignoriert hat, dürfen sie das hier gerne wieder machen, aber die Rechte (Aniplex) dann auch Leonine überlassen. Ansonsten hoffe ich, dass Leo denen niemals die Synchro für etwaige Re-Releases zur Verfügung stellt. :)
Es wurde eine Berliner Synchro. Iroha wird von Rieke Werner gesprochen, sie passt gut und macht's gut. Leider wird Kyuubey nicht von Rubina Nath gesprochen Die Sprecherin klingt sehr weird, Nath hatte die komische Spreche besser drauf. Erkennt jemand die Stimme? Das mit Nath ist insofern schade, weil sie in einem Interview mal meinte, sie sei sehr flexibel und gut verfügbar ...
Schade, dass mit Rubina Nath. Sie sitzt perfekt auf Kyuubey. Die Ersatzsprecherin klingt keinesfalls "weird", aber sie sitzt da nicht so gut drauf, finde ich. Vielleicht wäre da sowas in Richtung Sabine Mahnke besser gewesen als Alternative.
Das Spiel ist a bisserl weird, nicht die Stimme. "Klingt" war falsch gewählt, das gebe ich zu - sorry. Mir sagt Kyuubey in dem Ausschnitt jedenfalls nicht zu, mit Rubina Nath gefiel mir Kyuubey mehr.