Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 5.531 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Dark_Blue


Beiträge: 897

12.04.2022 08:04
#46 RE: Magia Record: Puella Magi Madoka Magica Side Story (J, 2020) Zitat · antworten

Wie kann man denn "seltsam agieren"? Magst du mir das mal näher erläutern? Steh auf dem Schlauch.
Meinst du das "Spiel ist steif"? Dann kann ich das natürlich auf Grund der Charge verstehen.

Chrono


Beiträge: 1.624

12.04.2022 10:52
#47 RE: Madoka Magica (J, 2011) / Magia Record (J, 2020) Zitat · antworten

QB klingt schrecklich. Aber hey, hat man was anderes (Kontinuität) erwartet? Peppermint waren die gleichen Sprecher auch schon in der Vergangenheit egal.

Smart86



Beiträge: 214

12.04.2022 10:57
#48 RE: Madoka Magica (J, 2011) / Magia Record (J, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Chrono im Beitrag #47
Aber hey, hat man was anderes (Kontinuität) erwartet? Peppermint waren die gleichen Sprecher auch schon in der Vergangenheit egal.


Leider. Card Captor Clear Card Arc und UQ Holder hatten (bis auf wenige Ausnahmen) auch die Sprecherkontinuität ignoriert. Nur Kaito Kid war was das angeht eine lobenswerte Ausnahme.

~ MfG Smart86 ~


Koya-san



Beiträge: 220

12.04.2022 13:40
#49 RE: Madoka Magica (J, 2011) / Magia Record (J, 2020) Zitat · antworten

Ich denke die seltsamen Bögen und Betonungen werden die meisten Stören. Stimme find ich nicht so schlimm aber sehr schade wegen kontibruch

Hauke


Beiträge: 391

14.04.2022 13:09
#50 RE: Madoka Magica (J, 2011) / Magia Record (J, 2020) Zitat · antworten

Zu Kuybeys Sprecherin oder die wiederkehrenden Rollen ist nichts gesagt wurden, aber ansonsten der Hauptcast:

Iroha Tamaki Rieke Werner
Yachiyo Nanami Lin Gothoni
Tsuruno Yui Derya Flechtner
Felicia Mitsuki Lea Kalbhenn
Sana Futaba Julia Bautz

Smart86



Beiträge: 214

24.04.2022 19:47
#51 RE: Madoka Magica (J, 2011) / Magia Record (J, 2020) Zitat · antworten

Rena Minami Jennifer Weiß

Neuer Clip:
https://m.facebook.com/story.php?story_f...source=timeline

~ MfG Smart86 ~


Hauke


Beiträge: 391

03.05.2022 20:23
#52 RE: Madoka Magica (J, 2011) / Magia Record (J, 2020) Zitat · antworten

Hatte heute sogar überraschend eine Antwort auf Twitter bezüglich der Kyubey-Sache bekommen. Scheinbar ist man um Kontinuität bemüht, aber Rubina Nath hat wohl aus terminlichen Gründen zur Aufnahmezeit von MagiRecord nicht funktioniert, man habe sie aber angefragt.

Chrono


Beiträge: 1.624

04.05.2022 12:22
#53 RE: Madoka Magica (J, 2011) / Magia Record (J, 2020) Zitat · antworten

Mhm, man hat wahrscheinlich so gefragt wie bei Card Captor Sakura und UQ Holder. Falls man überhaupt irgendwie gefragt hat, sollte man allerdings vielleicht mal überdenken, was man falsch macht, dass gleich mehrere Sprecher nicht zur Verfügung stehen (wollen).
Bin mal auf die anderen Altrollen gespannt, erwarte hier aber ehrlich gesagt nicht, dass wieder alle fünf "Magical Girls" Sprecherinnen am Start sind.

Hauke


Beiträge: 391

19.05.2022 13:54
#54 RE: Madoka Magica (J, 2011) / Magia Record (J, 2020) Zitat · antworten

Kuroe Jenny Maria Meyer
Momoko Franziska Trunte
Ai Moira May
Alina Charlotte Uhlig
Das Gerücht Diana Ebert
DJ Hama Andi Krösing
Kyouko Ilona Otto
Kyubey Lisa Braun
Mami Julia Meynen
Mel Jessica Rust
Mifuyu Birte Baumgardt
Mitama Alma (?)
Sayaka Esra Vural
Touka Sarah Tkotsch
Tsukasa Jamie Lee Blank
Tsukuyo Jodie Blank
Ui Milena Luisa Rybiczka

Dialogregie: Bartosz Bludau
Dialogbuch: Philip Gaube und Rene Dawn-Claude
Studio: Oxygen

Außer Kyubey also tatsächlich doch der alte Cast zurück, na immerhin. Macht die Umbesetzung von Kyubey umso enttäuschender, wenns wirklich nur eine Terminfrage war, hätte ich nichts gegen eine Verschiebung gehabt.


Chrono


Beiträge: 1.624

19.05.2022 14:20
#55 RE: Madoka Magica (J, 2011) / Magia Record (J, 2020) Zitat · antworten

Haut mich überhaupt nicht vom Hocker.
Bei den neuen Rollen Gothoni und Rybiczka noch die Highlights neben dem netten Kniff mit den Blanks. Teilweise auch unpassend besetzt.
Ich meine, z.B. Birte Baumgardt. Sie hätte auch ne gute Yachiyo abgegeben, aber Mifuyu mit ihrer doch recht toughen Stimme?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz