Wie kann man denn "seltsam agieren"? Magst du mir das mal näher erläutern? Steh auf dem Schlauch. Meinst du das "Spiel ist steif"? Dann kann ich das natürlich auf Grund der Charge verstehen.
QB klingt schrecklich. Aber hey, hat man was anderes (Kontinuität) erwartet? Peppermint waren die gleichen Sprecher auch schon in der Vergangenheit egal.
Zitat von Chrono im Beitrag #47Aber hey, hat man was anderes (Kontinuität) erwartet? Peppermint waren die gleichen Sprecher auch schon in der Vergangenheit egal.
Leider. Card Captor Clear Card Arc und UQ Holder hatten (bis auf wenige Ausnahmen) auch die Sprecherkontinuität ignoriert. Nur Kaito Kid war was das angeht eine lobenswerte Ausnahme.
Hatte heute sogar überraschend eine Antwort auf Twitter bezüglich der Kyubey-Sache bekommen. Scheinbar ist man um Kontinuität bemüht, aber Rubina Nath hat wohl aus terminlichen Gründen zur Aufnahmezeit von MagiRecord nicht funktioniert, man habe sie aber angefragt.
Mhm, man hat wahrscheinlich so gefragt wie bei Card Captor Sakura und UQ Holder. Falls man überhaupt irgendwie gefragt hat, sollte man allerdings vielleicht mal überdenken, was man falsch macht, dass gleich mehrere Sprecher nicht zur Verfügung stehen (wollen). Bin mal auf die anderen Altrollen gespannt, erwarte hier aber ehrlich gesagt nicht, dass wieder alle fünf "Magical Girls" Sprecherinnen am Start sind.
Kuroe Jenny Maria Meyer Momoko Franziska Trunte Ai Moira May Alina Charlotte Uhlig Das Gerücht Diana Ebert DJ Hama Andi Krösing Kyouko Ilona Otto Kyubey Lisa Braun Mami Julia Meynen Mel Jessica Rust Mifuyu Birte Baumgardt Mitama Alma (?) Sayaka Esra Vural Touka Sarah Tkotsch Tsukasa Jamie Lee Blank Tsukuyo Jodie Blank Ui Milena Luisa Rybiczka
Dialogregie: Bartosz Bludau Dialogbuch: Philip Gaube und Rene Dawn-Claude Studio: Oxygen
Außer Kyubey also tatsächlich doch der alte Cast zurück, na immerhin. Macht die Umbesetzung von Kyubey umso enttäuschender, wenns wirklich nur eine Terminfrage war, hätte ich nichts gegen eine Verschiebung gehabt.
Haut mich überhaupt nicht vom Hocker. Bei den neuen Rollen Gothoni und Rybiczka noch die Highlights neben dem netten Kniff mit den Blanks. Teilweise auch unpassend besetzt. Ich meine, z.B. Birte Baumgardt. Sie hätte auch ne gute Yachiyo abgegeben, aber Mifuyu mit ihrer doch recht toughen Stimme?