Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.936 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
Dylan



Beiträge: 16.050

03.10.2012 13:29
#31 RE: 96 Hours - Taken 2 (2012) Zitat · antworten

Zitat von Cyfer im Beitrag #30
Erkennt jemand die Sprecherin von Famke Janssen im ersten Ausschnitt? Nach Christian Marquitan klingt das für mich nicht.

Das ist Anke Reitzenstein.

Warum besetzt man auf Famke Janssen denn plötzlich jemand anderes ? Christin Marquitan ist doch ihre Stammsprecherin und hat sie auch im ersten Teil gesprochen. Total unverständlich und ärgerlich...

marakundnougat


Beiträge: 4.491

03.10.2012 13:31
#32 RE: 96 Hours - Taken 2 (2012) Zitat · antworten

Hmm, ist natürlich nicht sehr viel, aber könnte es Bettina Weiß sein?

Edit: Okay, dann Anke Reitzenstein

Jayden



Beiträge: 6.535

30.03.2013 21:40
#33 RE: 96 Hours - Taken 2 (2012) Zitat · antworten

Moin moin,

Jon Gries wird wie in Teil 1 von Thomas Petruo gesprochen. Kennt jemand Klaus Kowatsch gut genug, um zu beurteilen, ob er wieder Jean-Claude Pitrel spricht? Ansonsten ist noch ein Sample des Scheichs beigefügt -> er hat zwar nicht mehr Text, wirkt aber wie ein bekannter Sprecher.

Im Gegensatz zu Stirb langsam 5 hat mir dieser Film richtig gut gefallen, da er einen überzeugenden Hauptdarsteller hatte und ein "angenehm" persönliches Ende des Schurken. Somit kann der angedeutete dritte Teil gerne kommen :-)

MfG,

Jayden

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
96 Hours 2 - Jean-Claude Pitrel.mp3
96 Hours 2 - Scheich.mp3
Zwiebelring



Beiträge: 7.009

30.03.2013 21:49
#34 RE: 96 Hours - Taken 2 (2012) Zitat · antworten

Der Scheich ist Uwe Jellinek

Jayden



Beiträge: 6.535

30.03.2013 21:52
#35 RE: 96 Hours - Taken 2 (2012) Zitat · antworten

Jepp, der ist wohl nicht gerade unbekannt

HalexD


Beiträge: 1.779

07.12.2017 11:29
#36 RE: 96 Hours - Taken 2 (2012) Zitat · antworten

Sehe gerade alle Teile hintereinander.
Mir ist Famke Janssens Umbesetzung erst gar nicht aufgefallen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz