Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 4.476 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Knew-King



Beiträge: 6.560

18.03.2012 19:48
#16 RE: Dark Shadows (USA 2012) Zitat · antworten

Zitat von schakal
Jetzt hört doch mal auf damit.


http://www.youtube.com/watch?v=GnqyMuhJVXg&t=1m14s

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

18.03.2012 23:07
#17 RE: Dark Shadows (USA 2012) Zitat · antworten

Gabriel wird vor allem stören, dass das gewählte Schatten-Wortspiel einfach nicht witzig ist. Nun ist das Orignal auch nicht der Brüller, aber die kleine Erklärung ist - und ich kann es bei einem Vampir-Film nicht anders sagen - ausgelutscht (muhahahahaha).

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.096

30.03.2012 00:02
#18 RE: Dark Shadows (USA 2012) Zitat · antworten

Johnny Depp: David Nathan

Lord Peter



Beiträge: 4.959

30.03.2012 19:24
#19 RE: Dark Shadows (USA 2012) Zitat · antworten

Zitat
Michelle Pfeiffer        - Andrea Aust



Wieso eigentlich (schon seit einiger Zeit) nicht mehr Katja Nottke?

N8falke



Beiträge: 4.731

30.03.2012 19:38
#20 RE: Dark Shadows (USA 2012) Zitat · antworten

Katja Nottke synchronisiert leider nicht mehr.

smeagol



Beiträge: 3.901

31.03.2012 14:11
#21 RE: Dark Shadows (USA 2012) Zitat · antworten

Was ein riesiger Verlust ist. Ich hatte wirklich gehofft, dass sie zumindest für Michelle Pfeiffer weiterhin ins Synchronstudio kommt. So viele Filme dreht sie ja nun auch nicht und die maximal 7 - 14 Studiotage im Jahr ... Tja.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.096

09.04.2012 19:16
#22 RE: Dark Shadows (USA 2012) Zitat · antworten

Michelle Pfeiffer: Andrea Aust
Helena Bonham Carter: Melanie Pukaß

matthias2009


Beiträge: 458

11.04.2012 12:34
#23 RE: Dark Shadows (USA 2012) Zitat · antworten

Zitat von N8falke
Katja Nottke synchronisiert leider nicht mehr.



Ist eigentlich bekannt, warum?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.496

11.04.2012 13:09
#24 RE: Dark Shadows (USA 2012) Zitat · antworten

Zitat von matthias2009

Zitat von N8falke
Katja Nottke synchronisiert leider nicht mehr.



Ist eigentlich bekannt, warum?



Es wurde schon desöfteren hier erwähnt. Sie hat wohl einfach zu viel zu tun, da sie ja auch noch ihr Theater hat.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.750

14.05.2012 02:04
#25 RE: Dark Shadows (USA 2012) Zitat · antworten

Malzacher sprach Miller und Mellies Lee.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.750

14.05.2012 03:05
#26 RE: Dark Shadows (USA 2012) Zitat · antworten

Zitat von ElEf

Den kurzen Dialog zwischen Chloe Moretz und Johnny hätte ich anders übersetzt. Vielleicht "Bist du high oder sowas?" "Haie sind blutlechzende Ungeheuer. Sehe ich etwa aus wie einer?"


Im Film ist die Stelle nochmals anders übersetzt:

"Du hast wirklich'n Rad ab, oder?"
"Man hatte in der Tat mal versucht, mich zu rädern, aber das war nicht sehr erfolgreich."

Läuft für mich nicht ganz rund.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

14.05.2012 06:44
#27 RE: Dark Shadows (USA 2012) Zitat · antworten

Nicht ganz, aber schon viel, viel besser. Prima!

Knew-King



Beiträge: 6.560

14.05.2012 07:38
#28 RE: Dark Shadows (USA 2012) Zitat · antworten

Find's lustig, abgesehen davon das es wenig Sinn ergibt bei genauerer Betrachtung. Für den Lacher im Kino dürfte es aber gut ausreichen.

Schweizer


Beiträge: 1.308

14.05.2012 12:50
#29 RE: Dark Shadows (USA 2012) Zitat · antworten

Weiss jemand wie es mit den restlichen Besetzungen aussieht?

Ich war gestern in der O-Ton Vorstellung und kann daher nichts dazu beitragen.
Würde mich aber zB. interessieren ob "Hit Girl" Chloe Moretz wieder von Luisa Wietzorek gesprochen wird.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.750

14.05.2012 15:11
#30 RE: Dark Shadows (USA 2012) Zitat · antworten

Zitat von Schweizer
Weiss jemand wie es mit den restlichen Besetzungen aussieht?

Ich war gestern in der O-Ton Vorstellung und kann daher nichts dazu beitragen.
Würde mich aber zB. interessieren ob "Hit Girl" Chloe Moretz wieder von Luisa Wietzorek gesprochen wird.

Die Frage kann ich leider nicht beantworten, diese Mädchenstimmen sind in meinen Ohren einfach zu unmarkant.

In der Regie vermute ich übrigens Riedel (ganz kurze Nebenrolle).

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz