Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 4.476 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.093

14.05.2012 15:14
#31 RE: Dark Shadows (USA 2012) Zitat · antworten

In der Regie vermute ich übrigens Riedel (ganz kurze Nebenrolle).

Regie hatte Axel Malzacher. Riedel kam wahrscheinlich zustande, weil er ohnehin im Haus war.

vin234


Beiträge: 269

14.05.2012 22:07
#32 RE: Dark Shadows (USA 2012) Zitat · antworten

Ich vermiss Katja Nottke auf Michelle Pfeifer.Wahrscheinlich ist sie in Ruhestand.Ich will sie zurück.

marakundnougat


Beiträge: 4.488

14.05.2012 23:32
#33 RE: Dark Shadows (USA 2012) Zitat · antworten

Sie ist nicht im Ruhestand, aber macht andere Dinge als Synchronsprechen zurzeit.

dlh


Beiträge: 14.940

19.05.2012 08:23
#34 RE: Dark Shadows (USA 2012) Zitat · antworten

Wer spricht denn Alice Cooper (sofern er Dialog hat) und wie groß ist seine Rolle? Wäre noch mit der einzige Grund sich den Film der Marke "Depp und Burton machen jetzt zum hundertsten Mal den selben Film" anzutun.

Gabriel


Beiträge: 501

19.05.2012 16:40
#35 RE: Dark Shadows (USA 2012) Zitat · antworten

Cooper hat keinen Dialog, er singt nur auf dieser Party.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Chloë Grace Moretz nicht Luisa Wietzorek hatte. Die Sprecherin im Film klang irgendwie sanfter, aber ich kenn mich mit den jungen Mädchenstimmen nicht so aus. Meine Vermutung wäre Marie Christin Morgenstern.
(Die Sprecherin war allerdings sehr cool, hat gesprochen, als hätte sie was geraucht )

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.480

29.05.2012 19:51
#36 RE: Dark Shadows (USA 2012) Zitat · antworten

Eva Green: Giuliana Jakobeit

marakundnougat


Beiträge: 4.488

30.05.2012 15:42
#37 RE: Dark Shadows (USA 2012) Zitat · antworten

Könnte übrigens sein, dass Bella Heathcote von Luise Helm gesprochen wurde. Ich bin nicht so gut im Luise-Helm-Erkennen, daher bin ich mir da nicht sicher.

Gabriel


Beiträge: 501

30.05.2012 17:02
#38 RE: Dark Shadows (USA 2012) Zitat · antworten

Könnte nicht nur sein, ist sogar so.

marakundnougat


Beiträge: 4.488

01.06.2012 12:05
#39 RE: Dark Shadows (USA 2012) Zitat · antworten

Zitat von Gabriel
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Chloë Grace Moretz nicht Luisa Wietzorek hatte. Die Sprecherin im Film klang irgendwie sanfter, aber ich kenn mich mit den jungen Mädchenstimmen nicht so aus. Meine Vermutung wäre Marie Christin Morgenstern.


Luisa Wietzorek war es nicht. Es war wirklich Marie Christin Morgenstern. Es ist kaum zu erkennen, weil sie wirklich völlig "durch" spricht, aber sie ist es dennoch.

Kelbe


Beiträge: 448

01.06.2012 22:59
#40 RE: Dark Shadows (USA 2012) Zitat · antworten

Ich fand die Übersetzung im Trailer lustiger. Es ist unlogisch, wie Depp in der endgültigen Fassung von "Rad ab" auf "rädern" kommt.
Übrigens habe ich mal in "Hackers" mit Jonny Lee Miller reingeguckt. Damals klang Nathan ziemlich höher und dünner. Dass Nathan seit damals ne ziemliche Röhre bekommen hat, war doch immer das Argument für diejenigen, die ihn nicht mehr auf Depp haben wollen. Warum sollte das bei Jonny Lee Miller nicht so sein?

Tribble


Beiträge: 108

01.06.2012 23:37
#41 RE: Dark Shadows (USA 2012) Zitat · antworten

Zitat von Kelbe
Ich fand die Übersetzung im Trailer lustiger. Es ist unlogisch, wie Depp in der endgültigen Fassung von "Rad ab" auf "rädern" kommt.

Ich stimme zu, dass das Wortspiel im Trailer wesentlich gelungener war. Jedoch hätte es in dieser Form im Filmkontext keinen Sinn mehr ergeben, da
1. Barnabas zu diesem Zeitpunkt nicht will, dass die Leute wissen dass er ein Vampir ist
2. ich jede Wette eingehe, dass es im Film mindestens ein dutzend Szenen gibt in der man seinen Schatten sieht

marakundnougat


Beiträge: 4.488

02.06.2012 00:01
#42 RE: Dark Shadows (USA 2012) Zitat · antworten

Wie ist denn da eigentlich das Original?

Acid


Beiträge: 2.064

02.06.2012 00:58
#43 RE: Dark Shadows (USA 2012) Zitat · antworten

"Are you stoned or something?"
"They tried stoning me, my dear. I did not work."

murphy


Beiträge: 2.373

09.06.2012 22:07
#44 RE: Dark Shadows (USA 2012) Zitat · antworten

@Grammaton Cleric: Update?

Shane Rimmer          ...   Board Member #1   ...   Gerd Holtenau
Michael Shannon (I)* ... Board Member #2 ... Lutz Riedel

* nicht Michael Shannon (V)!

 

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

10.06.2012 14:28
#45 RE: Dark Shadows (USA 2012) Zitat · antworten

Hoffe, dass ich alles erwischt hab.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz