Stephanie Kellner wirds wohl nicht werden da Viacom bzw. Nickelodeon wohl das Synchronbudget gleich tief halten wird wie bei der letzten Avatar Staffel. Gehe eher davon aus das es Lydia Morgenstern wird da sie stimmlich auf den Charakter passen "könnte".
Naja mal abwarten wann Nickelodeon die Serie zu uns holen wird, der dt. Titel wird wohl "Avatar - Die Legende von Korra" werden...
Zitat von hudemxStephanie Kellner wirds wohl nicht werden da Viacom bzw. Nickelodeon wohl das Synchronbudget gleich tief halten wird wie bei der letzten Avatar Staffel.
...Und trotz des niedrigen Budgets habe ich die Vertonung als gelungen empfunden Ich bin mal gespannt, ob man wieder die Bikini Studios engagiert oder dieses Mal auf die neueren Stammstudios VSI und/oder SDI setzt.
Ganz, ganz "komische" Synchro Luisa Wietzorek spricht gleich 3 Hauptrollen Außerdem hat man es in der ersten Folge auch mit Eva-Maria Werth und Daniel Montoya übertrieben, jeder Stadt-/Dorfbewohner wurde von denen gesprochen.
Oha, nun ob das wirklich Luisa Wietzorek kann ich nicht sicher sagen, aber es geht definitiv in ihre Richtig! Also falls sie es ist, finde ich macht sie es gar nicht mal schlecht. Ich nehme mal an das Ikki und Meelo Geschwister sind, oder? Wenn ja, passt das schon.
Ich nehme mal an man bekam ein knappes Budget. Das würde auch, wie von dir angesprochen, die vielen Mehrfachbesetzungen erklären.
Eine Frage: Tobias Lelle spricht den Obdachlosen im Park von Republika der einen Fisch von Korra bekommt - seit wann ist Lelle auch in Berlin aktiv?
Btw. Ist bekannt bei welchem Studio die Serie synchronisiert wird? Die Bikini Studios welche für die erste Avatar Serie verantwortlich waren gibts ja nicht mehr, oder?