Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.542 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3
Chat Noir


Beiträge: 8.347

03.04.2012 21:45
#31 RE: Folge 13 „Zurück ins Leben! Der legendäre Onmyouji“ Zitat · antworten

Zitat von Zwiebelring
Hat meines Erachtens erstaunlich gut funktioniert. Dachte erst "Auweia", hat sich dann aber nach bereits einer Folge gelegt. Klang zudem so, als hätte ihr die Rolle viel Spaß bereitet. Vorallem als Munemune auf einer Liane vorbeigeschwungen kommt



Na dann ist ja gut

Ich habe übrigens mal ein Sample von einer Sprecherin mit dem von Arumi Satoshi (Kind), also diesem hier: Abeno_07_Arumi_Satoshi.mp3, verglichen.
Leider schreit die Sprecherin ja in der einen Szene, bei der Anderen spricht sie hingegen ruhig.
Ich erkenne aber trd (gerade gegen Ende) Ähnlichkeiten. Hat dazu vielleicht noch jemand eine Meinung?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Sample.mp3
Reeyo


Beiträge: 704

03.04.2012 21:51
#32 RE: Folge 13 „Zurück ins Leben! Der legendäre Onmyouji“ Zitat · antworten

Das klingt jetzt total bescheuert, aber ich bin total überrascht, dass Petra Barthel Anime-Regie macht :D Hätte ich irgendwie nie mit ihr in Verbindung gebracht. Vermutlich weil sie sowas seriöses in ihrer Stimme hat - nicht dass Anime etwas unseriöses wäre. Ach, keine Ahnung...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz