Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 280 Antworten
und wurde 28.386 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 19
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

30.04.2012 11:14
#76 RE: Dr. House S02E16 - Sicher genug? Zitat · antworten

Zitat
AH! Moment, das ist doch Dagmar Dreke!? Mir kam die Stimme so bekannt vor und gerade hat es klick gemacht ("Fat Actress").


Ding! Ja jetzt wo du es sagst! Das ist Dagmar Dreke.

Avenger


Beiträge: 1.464

30.04.2012 14:28
#77 RE: Dr. House S02E15 - Böses Spiel Zitat · antworten

Mich würde ja mal interessieren, was ihr hier als Referenz(sample) benutzt, denn keines der hier als Joey Cordevin identifizierten Samples trifft ihre doch relativ markante Stimme. Dagmar Dreke kann ihr zumindest stellenweise etwas ähnlich klingen. Zwischen allen zugeordneten Samples höre ich subjektiv deutliche Unterschiede heraus, also ist es für mich auf jeden Fall nicht nur eine Sprecherin.

Jayden



Beiträge: 6.532

01.05.2012 22:09
#78 Dr. House S02E17 - In Not Zitat · antworten

S02E17: In Not (All In)


Darsteller (Rolle) Sprecher
Hugh Laurie (Dr. Gregory House) Klaus-Dieter Klebsch
Lisa Edelstein (Dr. Lisa Cuddy) Sabine Arnhold
Omar Epps (Dr. Eric Foreman) Dietmar Wunder
Robert Sean Leonard (Dr. James Wilson) Robert Missler
Jennifer Morrison (Dr. Allison Cameron) Tanja Dohse
Jesse Spencer (Dr. Robert Chase) Sascha Rotermund
Laura Allen (Sarah Alston) Traudel Sperber
Mackenzie Astin (Alan Alston) Mark Seidenberg
Carter Page (Ian Alston) N.N.
Al Espinosa (Dr. Wells) N.N.
Michelle Harrison (Nicole Ballard) Katharina von Keller
Purva Bedi (Lehrerin) Joey Cordevin

In S01E06 wurde Al Espinosa als Dr. Wells von Sascha Draeger gesprochen; diesmal ist er es nicht.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
House M.D. S02E17 - Alan Alston.mp3
House M.D. S02E17 - Dr. Wells.mp3
House M.D. S02E17 - Ian Alston.mp3
House M.D. S02E17 - Lehrerin.mp3
House M.D. S02E17 - Nicole Ballard.mp3
Jayden



Beiträge: 6.532

01.05.2012 22:12
#79 Dr. House S02E18 - Wirtswechsel Zitat · antworten

S02E18: Wirtswechsel (Sleeping Dogs Lie)


Darsteller (Rolle) Sprecher
Hugh Laurie (Dr. Gregory House) Klaus-Dieter Klebsch
Lisa Edelstein (Dr. Lisa Cuddy) Sabine Arnhold
Omar Epps (Dr. Eric Foreman) Dietmar Wunder
Robert Sean Leonard (Dr. James Wilson) Robert Missler
Jennifer Morrison (Dr. Allison Cameron) Tanja Dohse
Jesse Spencer (Dr. Robert Chase) Sascha Rotermund
Jayma Mays (Hannah) Céline Fontanges
Dahlia Salem (Max) Eva Michaelis
Julia Ling (Anne Ling) Saskia Weckler

Reeyo


Beiträge: 704

01.05.2012 22:20
#80 RE: Dr. House S02E18 - Wirtswechsel Zitat · antworten

Lehrerin --> Dagmar Dreke oder JC Ich komm gar nicht mehr klar, ey... was die beiden angeht, bin ich ab jetzt raus^^
House M.D. S02E17 - Nicole Ballard.mp3 --> "Sie waren im Wasser" ist Katharina von Keller.

Jayden



Beiträge: 6.532

01.05.2012 22:35
#81 RE: Dr. House S02E18 - Wirtswechsel Zitat · antworten

Ich bin in dieser Frage leider nicht geeignet, die Antwort zu geben und hoffe auf jemanden, der beide Damen eindeutig identifizieren kann.

AnimeGamer35


Beiträge: 1.338

01.05.2012 23:03
#82 RE: Dr. House S01E21 - Drei Beine Zitat · antworten

"Mann Ende 30" aus S01E21 und Vincent Lambert aus S02E15 müsste Lennardt Krüger sein und in S02E05 klingt Taddy Reilly nach Tim Knauer. Tony aus S02E14 ist zu 90% Tammo Kaulbarsch.

Avenger


Beiträge: 1.464

01.05.2012 23:05
#83 RE: Dr. House S02E18 - Wirtswechsel Zitat · antworten

Zitat
Lehrerin --> Dagmar Dreke oder JC



Diesmal ist es Joey Cordevin.

EDIT: @ Jayden War Joey Cordevin nicht auch bei den MSCuM Folgen dabei?

Jayden



Beiträge: 6.532

01.05.2012 23:14
#84 RE: Dr. House S02E18 - Wirtswechsel Zitat · antworten

Danke für eure Hinweise!

@ AnimeGamer35: Kann Tammo Kaulbarsch bestätigen; habe ihn mit zwei Samplen aus Pretender verglichen.

Jayden



Beiträge: 6.532

01.05.2012 23:20
#85 RE: Dr. House S02E18 - Wirtswechsel Zitat · antworten

Zitat von Avenger
War Joey Cordevin nicht auch bei den MSCuM Folgen dabei?


Jepp, aber durch diesen "Alterungsfilter" finde ich einen Vergleich mit den MSCuM-Samplen immer schwierig.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Joey Cordevin ### MSCuM S02E18 - Julia.mp3
Jayden



Beiträge: 6.532

01.05.2012 23:21
#86 RE: Dr. House S01E21 - Drei Beine Zitat · antworten

Zitat von AnimeGamer35
"Mann Ende 30" aus S01E21 und Vincent Lambert aus S02E15 müsste Lennardt Krüger sein


Hmm, ist der Sprecher von Vincent Lambert nicht deutlich älter als der des Mannes Ende 30? Mein Höreindruck ist, dass es zwei verschiedene Sprecher sind. Was meinen denn Dritte?

Avenger


Beiträge: 1.464

01.05.2012 23:30
#87 RE: Dr. House S01E21 - Drei Beine Zitat · antworten

House M.D. S02E11 - Ted Dalton.mp3 = Michael Bideller

Ich komme wahrscheinlich erst am Wochenende dazu, mir mal alle bisherigen Samples mal in Ruhe anzuhören und Laptops (ohne externe Lautsprecher) sind dafür eher ungeeignet. Da fehlen ja doch noch mehr Sprecher (in Bezug zur dubdb Liste) als ich gedacht/erwartet hätte.

Das MSCuM Sample ist auch eher sehr kurz und die typische Stimme kommt da tatsächlich fast garnicht zur Geltung.

Jayden



Beiträge: 6.532

08.05.2012 19:00
#88 Dr. House S02E19 - Wunderland Zitat · antworten

S02E19: Wunderland (House vs. God)


Darsteller (Rolle) Sprecher
Hugh Laurie (Dr. Gregory House) Klaus-Dieter Klebsch
Lisa Edelstein (Dr. Lisa Cuddy) Sabine Arnhold
Omar Epps (Dr. Eric Foreman) Dietmar Wunder
Robert Sean Leonard (Dr. James Wilson) Robert Missler
Jennifer Morrison (Dr. Allison Cameron) Tanja Dohse
Jesse Spencer (Dr. Robert Chase) Sascha Rotermund
Thomas Dekker (Boyd) Tammo Kaulbarsch
William Katt (Walter) Rolf Becker
Tamara Braun (Grace) Traudel Sperber

Jayden



Beiträge: 6.532

08.05.2012 19:03
#89 Dr. House S02E20 - Schlechter Scherz, Teil 1 Zitat · antworten

S02E20: Schlechter Scherz, Teil 1 (Euphoria, Part 1)


Darsteller (Rolle) Sprecher
Hugh Laurie (Dr. Gregory House) Klaus-Dieter Klebsch
Lisa Edelstein (Dr. Lisa Cuddy) Sabine Arnhold
Omar Epps (Dr. Eric Foreman) Dietmar Wunder
Robert Sean Leonard (Dr. James Wilson) Robert Missler
Jennifer Morrison (Dr. Allison Cameron) Tanja Dohse
Jesse Spencer (Dr. Robert Chase) Sascha Rotermund
Scott M. Campbell (Officer Joe Luria) Erik Schäffler
Loreni Delgado (Officer Haines) N.N.
Chioke Dmachi (Baby Shoes) Jan-David Rönfeldt
Calvin King (Transvestit) [stumm]

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
House M.D. S02E20 - Officer Haines.mp3
Jayden



Beiträge: 6.532

12.05.2012 11:40
#90 Dr. House S02E21 - Schlechter Scherz, Teil 2 Zitat · antworten

S02E21: Schlechter Scherz, Teil 2 (Euphoria, Part 2)


Darsteller (Rolle) Sprecher
Hugh Laurie (Dr. Gregory House) Klaus-Dieter Klebsch
Lisa Edelstein (Dr. Lisa Cuddy) Sabine Arnhold
Omar Epps (Dr. Eric Foreman) Dietmar Wunder
Robert Sean Leonard (Dr. James Wilson) Robert Missler
Jennifer Morrison (Dr. Allison Cameron) Tanja Dohse
Jesse Spencer (Dr. Robert Chase) Sascha Rotermund
Charles S. Dutton (Rodney Foreman) Klaus Nietz
Scott M. Campbell (Officer Joe Luria) Erik Schäffler
Leigh-Allyn Baker (Claire) Ela Nitzsche

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 19
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz