Mich würde ja mal interessieren, was ihr hier als Referenz(sample) benutzt, denn keines der hier als Joey Cordevin identifizierten Samples trifft ihre doch relativ markante Stimme. Dagmar Dreke kann ihr zumindest stellenweise etwas ähnlich klingen. Zwischen allen zugeordneten Samples höre ich subjektiv deutliche Unterschiede heraus, also ist es für mich auf jeden Fall nicht nur eine Sprecherin.
Darsteller (Rolle) Sprecher Hugh Laurie (Dr. Gregory House) Klaus-Dieter Klebsch Lisa Edelstein (Dr. Lisa Cuddy) Sabine Arnhold Omar Epps (Dr. Eric Foreman) Dietmar Wunder Robert Sean Leonard (Dr. James Wilson) Robert Missler Jennifer Morrison (Dr. Allison Cameron) Tanja Dohse Jesse Spencer (Dr. Robert Chase) Sascha Rotermund Laura Allen (Sarah Alston) Traudel Sperber Mackenzie Astin (Alan Alston) Mark Seidenberg Carter Page (Ian Alston) N.N. Al Espinosa (Dr. Wells) N.N. Michelle Harrison (Nicole Ballard) Katharina von Keller Purva Bedi (Lehrerin) Joey Cordevin
In S01E06 wurde Al Espinosa als Dr. Wells von Sascha Draeger gesprochen; diesmal ist er es nicht.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
House M.D. S02E17 - Alan Alston.mp3
House M.D. S02E17 - Dr. Wells.mp3
House M.D. S02E17 - Ian Alston.mp3
House M.D. S02E17 - Lehrerin.mp3
House M.D. S02E17 - Nicole Ballard.mp3
Darsteller (Rolle) Sprecher Hugh Laurie (Dr. Gregory House) Klaus-Dieter Klebsch Lisa Edelstein (Dr. Lisa Cuddy) Sabine Arnhold Omar Epps (Dr. Eric Foreman) Dietmar Wunder Robert Sean Leonard (Dr. James Wilson) Robert Missler Jennifer Morrison (Dr. Allison Cameron) Tanja Dohse Jesse Spencer (Dr. Robert Chase) Sascha Rotermund Jayma Mays (Hannah) Céline Fontanges Dahlia Salem (Max) Eva Michaelis Julia Ling (Anne Ling) Saskia Weckler
Lehrerin --> Dagmar Dreke oder JC Ich komm gar nicht mehr klar, ey... was die beiden angeht, bin ich ab jetzt raus^^ House M.D. S02E17 - Nicole Ballard.mp3 --> "Sie waren im Wasser" ist Katharina von Keller.
"Mann Ende 30" aus S01E21 und Vincent Lambert aus S02E15 müsste Lennardt Krüger sein und in S02E05 klingt Taddy Reilly nach Tim Knauer. Tony aus S02E14 ist zu 90% Tammo Kaulbarsch.
Zitat von AnimeGamer35"Mann Ende 30" aus S01E21 und Vincent Lambert aus S02E15 müsste Lennardt Krüger sein
Hmm, ist der Sprecher von Vincent Lambert nicht deutlich älter als der des Mannes Ende 30? Mein Höreindruck ist, dass es zwei verschiedene Sprecher sind. Was meinen denn Dritte?
House M.D. S02E11 - Ted Dalton.mp3 = Michael Bideller
Ich komme wahrscheinlich erst am Wochenende dazu, mir mal alle bisherigen Samples mal in Ruhe anzuhören und Laptops (ohne externe Lautsprecher) sind dafür eher ungeeignet. Da fehlen ja doch noch mehr Sprecher (in Bezug zur dubdb Liste) als ich gedacht/erwartet hätte.
Das MSCuM Sample ist auch eher sehr kurz und die typische Stimme kommt da tatsächlich fast garnicht zur Geltung.
S02E20: Schlechter Scherz, Teil 1 (Euphoria, Part 1)
Darsteller (Rolle) Sprecher Hugh Laurie (Dr. Gregory House) Klaus-Dieter Klebsch Lisa Edelstein (Dr. Lisa Cuddy) Sabine Arnhold Omar Epps (Dr. Eric Foreman) Dietmar Wunder Robert Sean Leonard (Dr. James Wilson) Robert Missler Jennifer Morrison (Dr. Allison Cameron) Tanja Dohse Jesse Spencer (Dr. Robert Chase) Sascha Rotermund Scott M. Campbell (Officer Joe Luria) Erik Schäffler Loreni Delgado (Officer Haines) N.N. Chioke Dmachi (Baby Shoes) Jan-David Rönfeldt Calvin King (Transvestit) [stumm]
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
House M.D. S02E20 - Officer Haines.mp3
S02E21: Schlechter Scherz, Teil 2 (Euphoria, Part 2)
Darsteller (Rolle) Sprecher Hugh Laurie (Dr. Gregory House) Klaus-Dieter Klebsch Lisa Edelstein (Dr. Lisa Cuddy) Sabine Arnhold Omar Epps (Dr. Eric Foreman) Dietmar Wunder Robert Sean Leonard (Dr. James Wilson) Robert Missler Jennifer Morrison (Dr. Allison Cameron) Tanja Dohse Jesse Spencer (Dr. Robert Chase) Sascha Rotermund Charles S. Dutton (Rodney Foreman) Klaus Nietz Scott M. Campbell (Officer Joe Luria) Erik Schäffler Leigh-Allyn Baker (Claire) Ela Nitzsche