„Ich wurde von Menschen, die ich sehr respektiere, gebeten, diese Gelegenheit dafür zu nutzen, einen der anderen Kandidaten in diesem Rennen zu unterstützen, um die Entscheidung, wer unser Kandidat wird, zu erleichtern. Aber das kann ich nicht machen. Ich kann es nicht machen, weil es nicht an mir ist festzulegen, wer unser Kandidat sein soll. Das ist einzig und allein Ihre Entscheidung. Es wurde heute viel über Governor Bakers Entscheidung diskutiert, den gesundheitlichen Zustand seiner Frau nicht öffentlich zu machen. Viele meinen, das heute er tun müssen, aber ich glaube nicht, dass Governor Baker das verschwiegen hat, weil er sich schämte oder es ihm peinlich war. Ich glaube, er hat es nicht publik gemacht, weil es uns peinlich ist und wir die Heuchler sind, denn wir alle haben Fehler, jeder Einzelne von uns, und wir tun so, als hätten wir keine. Wir alle führen ein Leben, das nicht vollkommen ist, und dennoch klammern wir uns an diesen Wunschtraum von Vollkommenheit, den unsere Anführer verkörpern sollen. Aber wenn wir erwarten, dass unsere Anführer auf einer höheren moralischen Ebene stehen als wir selbst, dann betteln wir doch nur darum betrogen zu werden. In dieser Woche wurde mir vorgeschlagen, ich solle versuchen mir Ihre Unterstützung mit Jobs zu erkaufen und dem Versprechen anderer Vorteile. Man hat mir erklärt, die Einheit der Partei wäre wichtiger als die demokratischen Rechte der Delegierten. Richtig, sie ist es nicht, und Sie müssen eine Entscheidung treffen! Stimmen Sie nicht für uns, weil Sie glauben, dass wir perfekt sind. Stimmen Sie nicht für uns, weil Sie glauben, dass einer von uns etwas speziell für Sie tun könnte. Stimmen Sie für den, der für Ihre Ideale einsteht, für Ihre Hoffnungen und Ihre Träume. Stimmen Sie für den, der Ihrer Meinung nach am besten dafür geeignet ist, unsere Nation stark und frei zu erhalten.“ – Der Abgeordnete Santos überzeugt mit seiner Rede nicht nur die demokratischen Wahlmänner, sondern vor allem den Präsidenten.
STARRING Alan Alda (Senator Arnold „Arnie“ Vinick) Eberhard Haar Stockard Channing (Abigail „Abbey“ Bartlet) Daniela Strietzel Dulé Hill (Charles „Charlie“ Young) Rainer Fritzsche Allison Janney (Claudia Jean „C.J.“ Cregg) Karin Buchholz Joshua Malina (William „Will“ Bailey) Klaus-Peter Grap Mary McCormack (Commander Katherine „Kate“ Harper) Eva Michaelis Janel Moloney (Donnatella „Donna“ Moss) Sabine Mazay Richard Schiff (Tobias „Toby“ Ziegler) Marco Kröger John Spencer (Leopold „Leo“ McGarry) Uli Krohm Bradley Whitford (Joshua „Josh“ Lyman) Michael Pan WITH Jimmy Smits (Abgeordneter Matthew „Matt“ Santos) Charles Rettinghaus AND Martin Sheen (Präsident Josiah „Jed“ Bartlet) Reinhard Kuhnert
S. GUEST STARS Kristin Chenoweth (Annabeth Schott) Anna Carlsson Gary Cole (Vize-Präsident Robert Russell) Ingo Albrecht Teri Polo (Helen Santos) Marion Elskis Ed O'Neill (Gouverneur Eric Baker) Frank Muth WITH Tim Matheson (John Hoynes) Bernd Vollbrecht AND Lily Tomlin (Deborah „Debbie“ Fiderer) Helga Sasse
GUEST STARRING Elisabeth Moss (Zoey Bartlet) Luisa Wietzorek Steve Ryan (Minister Miles Hutchinson) Hans-Eckart Eckhardt Renée Estevez (Nancy) Charlotte Vogt Vincent Guastaferro (Ernie Gambelli) Michael Bauer Shannon O'Hurley (Susan Wertz) Ulrike Völger Tim Kelleher (Dylan Clark) Olaf Reichmann Matthew Del Negro (Bram Howard) Tobias Nath Evan Arnold (Ned Carlson) Christoph Banken Karis Campbell (Ronna Beckman) Katharina von Keller
CO-STARRING Ivan Allen (Nachrichtensprecher Roger Salier) Harry Kühn Kate Enggren (Dorothy Baker) [stumm] Rebecca Avery (Nachrichtensprecherin) N.N. Will MacMillan (David Adams) Rainer Gerlach Richard Hilton (Leiter des Parteitages) Matthias Klages
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
The West Wing S06E22 - Ernie Gambelli.mp3
The West Wing S06E22 - Nachrichtensprecher Roger Salier.mp3
The West Wing S06E22 - Nachrichtensprecherin.mp3
The West Wing S06E22 - Nancy.mp3
The West Wing S06E22 - Ronna Beckman.mp3
The West Wing S06E22 - Susan Wertz.mp3
Zitat von Werner B. im Beitrag #318Nancy Linari (Paula Harlan) Charlotte Vogt
Nur zur Sicherheit, selber heraushören kann ich es nicht: Die Samples von Nancy (Rollenname) und Paula Harlan (wo die Schauspielerin Nancy mit Vornamen heisst) hast Du nicht verwechselt? Ich frage, weil Du in der nächsten Folge die gleiche Sprecherin der Rolle Nancy zugeordnet hast.
„Wenn ich bedenke, wie oft sein Name auf Ihrer Telefonliste erscheint, und wenn ich an die sechs Journalisten im Pressekorps denke, die sagen, dass Sie Favoriten haben ... Früher Danny Concannon, jetzt Greg Brock. Also, ist es ein Flirt, eine Affäre, eine gegenseitig eingestandene, aber nie vollzogene? Also, was haben wir hier? Mit Danny hatten Sie eine Beziehung. Ist er der neue Danny?“ – Der Rechtsberater Oliver Babish hat den Eindruck, dass C.J. eine undichte Stelle im Weißen Haus ist.
STARRING Alan Alda (Senator Arnold „Arnie“ Vinick) Eberhard Haar Kristin Chenoweth (Annabeth Schott) Anna Carlsson Dulé Hill (Charles „Charlie“ Young) Rainer Fritzsche Allison Janney (Claudia Jean „C.J.“ Cregg) Karin Buchholz Joshua Malina (William „Will“ Bailey) Klaus-Peter Grap Mary McCormack (Commander Katherine „Kate“ Harper) Eva Michaelis Janel Moloney (Donnatella „Donna“ Moss) Sabine Mazay Richard Schiff (Tobias „Toby“ Ziegler) Marco Kröger John Spencer (Leopold „Leo“ McGarry) Uli Krohm Bradley Whitford (Joshua „Josh“ Lyman) Michael Pan WITH Jimmy Smits (Abgeordneter Matthew „Matt“ Santos) Charles Rettinghaus AND Martin Sheen (Präsident Josiah „Jed“ Bartlet) Reinhard Kuhnert
S. GUEST STARS Oliver Platt (Oliver Babish) Lutz Schnell Teri Polo (Helen Santos) Marion Elskis Timothy Busfield (Daniel „Danny“ Concannon) Viktor Neumann AND Marlee Matlin (Josephine „Joey“ Lucas) [stumm]
GUEST STARRING Nicole Robinson (Margaret Hooper) Esther Barth Renée Estevez (Nancy) N.N. Matthew Del Negro (Bram Howard) Tobias Nath Karis Campbell (Ronna Beckman) N.N. Evan Arnold (Ned Carlson) Christoph Banken Diana Maria Riva (Edith „Edie“ Ortega) Sabine Arnhold Ramon De Ocampo (Otto) Wilhelm-Rafael Garth Bill O'Brien (Kenny Thurman) Stefan Krause
CO-STARRING Mindy Seeger (Reporterin Chris) Beate Gerlach Barbara Lee Bragg (Reporterin Christine) Gabriele Schramm Burt Bulos (Reporter) Klaus Lochthove Phil Trask Jr. (Reporter Kevin) Edwin Gellner Paul Keeley (Agent Ellis Taylor) N.N.
UNCREDITED David Garrison (Nachrichtensprecher Mike Diacovo) Harry Kühn
Morbider Zufall: in der in der nahen Zukunft spielenden Eröffnungssequenz tritt Leo McGarry nicht auf.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
The West Wing S07E01 - Agent Ellis Taylor.mp3
The West Wing S07E01 - Nachrichtensprecher Mike Diacovo.mp3
The West Wing S07E01 - Nancy.mp3
The West Wing S07E01 - Reporterin Christine.mp3
The West Wing S07E01 - Ronna Beckman.mp3
„Und wieso reden wir nicht lieber darüber, dass Santos im Golfkrieg war, während Vinick sich im Fernsehen Golf angesehen hat? Dass Santos als Abgeordneter immer noch in der Reserve dient? Vinick wurde in einem Sitzungssaal geboren und sitzt seit gefühlten 90 Jahren im Senat. Wenn Sie über ihn reden, sollte immer der Begriff »Ärmelschoner-Arnie« fallen.“ – Louise versucht Josh davon zu überzeugen, eine neue, verbissenere Perspektive im Wahlkampf von Matt Santos einzubringen.
STARRING Alan Alda (Senator Arnold „Arnie“ Vinick) Eberhard Haar Allison Janney (Claudia Jean „C.J.“ Cregg) Karin Buchholz Richard Schiff (Tobias „Toby“ Ziegler) Marco Kröger Bradley Whitford (Joshua „Josh“ Lyman) Michael Pan WITH Jimmy Smits (Abgeordneter Matthew „Matt“ Santos) Charles Rettinghaus
S. GUEST STARS Janeane Garofalo (Louise „Lou“ Thornton) Claudia Galdy AND Marlee Matlin (Josephine „Joey“ Lucas) Christin Marquitan
GUEST STARRING Sam Robards (Reporter Greg Brock) Martin Kautz Nicole Robinson (Margaret Hooper) Esther Barth Renée Estevez (Nancy) [stumm] Matthew Del Negro (Bram Howard) Tobias Nath Karis Campbell (Ronna Beckman) N.N. Evan Arnold (Ned Carlson) Christoph Banken Diana Maria Riva (Edith „Edie“ Ortega) Sabine Arnhold Ramon De Ocampo (Otto) Wilhelm-Rafael Garth Bill O'Brien (Kenny Thurman) Stefan Krause
CO-STARRING Melissa Fitzgerald (Carol Fitzpatrick) Melanie Fouché Ivan Allen (Nachrichtensprecher Roger Salier) Harry Kühn Liann Pattison (Demokratische Beraterin) Gabriele Schramm Michael McCafferty (Demokratischer Berater #1) Matthias Klages William Charlton (Demokratischer Berater #2) Rainer Gerlach Rebecca Avery (Reporterin Anna) N.N. Tom Chick (Reporter Gordon) Eckart Schönbeck David Brownstein (Reporter) Edwin Gellner
UNCREDITED David Garrison (Nachrichtensprecher Mike Diacovo) Uwe Jellinek N.N. (Reporter Scott Pierce) Klaus Lochthove N.N. (Reporter [Stimme]) Klaus Lochthove
Dateianlage:
The West Wing S07E02 - Nachrichtensprecher Mike Diacovo.mp3
The West Wing S07E02 - Nachrichtensprecher Roger Salier.mp3
The West Wing S07E02 - Reporter Gordon.mp3
The West Wing S07E02 - Reporter.mp3
The West Wing S07E02 - Reporterin Anna.mp3
The West Wing S07E02 - Ronna Beckman.mp3
The West Wing S06E09 - Curtis Carruthers.mp3 The West Wing S06E10 - Curtis Carruthers.mp3 The West Wing S06E14 - Curtis Carruthers.mp3 -> jeweils Dirk Bublies oder Sebastian Walch - kann jemand einen von beiden ausschließen?
The West Wing S06E12 - Sicherheitsmann Brian.mp3 -> Steven Merting(?)
The West Wing S06E14 - Igor Lipecki.mp3 -> Andreas Müller
The West Wing S06E17 - Abgeordneter Harry Wade.mp3 -> Uwe Jellinek The West Wing S06E17 - Dr. Yosh Takahashi.mp3 -> Werner Ziebig
The West Wing S06E18 - Santos Doppelgänger.mp3 -> Uwe Jellinek(?)
The West Wing S06E19 - Andy Lazon.mp3 -> Tim Moeseritz
The West Wing S06E22 - Susan Wertz.mp3 -> Ulrike Völger
6x17 Republikanischer Abgeordneter: Werner Böhnke (nicht Sven Gerhardt - sofern das der "Gentlemen!"-Sager bei {30:33} ist)
6x21 Steve Rorsche: Gerald Schaale (nicht Joachim Kaps)
Zitat von VanToby im Beitrag #324The West Wing S06E09 - Curtis Carruthers.mp3 The West Wing S06E10 - Curtis Carruthers.mp3 The West Wing S06E14 - Curtis Carruthers.mp3 -> jeweils Dirk Bublies oder Sebastian Walch - kann jemand einen von beiden ausschließen?
„Warum haben Sie nicht schon früher über die Aufstockung der Grenzpatrouillen gesprochen? Warum haben Sie nicht schon früher ein Gastarbeiterprogramm eingebracht? Und stellen Sie die Frage zur mexikanischen Grenze nur, weil Ihr Gegner Latino ist und sich eine harte Sprache bezüglich Grenzpatrouillen nicht leisten kann? Oder nichts sagen kann, was nach einer Amnestie für Illegale klingt?“ – Chris Matthew kämpft mit harten Bandagen während seines Interviews von Arnold Vinick.
STARRING Alan Alda (Senator Arnold „Arnie“ Vinick) Eberhard Haar Bradley Whitford (Joshua „Josh“ Lyman) Michael Pan WITH Jimmy Smits (Abgeordneter Matthew „Matt“ Santos) Charles Rettinghaus
S. GUEST STARS Janeane Garofalo (Louise „Lou“ Thornton) Claudia Galdy Patricia Richardson (Sheila Brooks) Heidrun Bartholomäus Ron Silver (Bruno Gianelli) Bodo Wolf
GUEST STARRING Brett Cullen (Gouverneur Ray Sullivan) Detlef Bierstedt William Russ (Dan) Dieter Memel Julian Acosta (Leon Montero) Konstantin Graudus (?) Matthew Del Negro (Bram Howard) Tobias Nath Peter Mackenzie (George Rohr) Joachim Kaps Chris Matthews (Chris Matthews) Frank Muth Tom Everett (Agent Charles Frost) Rainer Doering
CO-STARRING Annie Morgan (Annie) Angela Ringer Sumalee Montano (Reporterin) N.N. Timothy Davis-Reed (Reporter Mark O'Donnell) Eckart Schönbeck Ben Siegler (Reporter George) Uwe Jellinek Colette O'Connell (Reporterin Ellen Trayers) N.N. Kris Murphy (Reporterin Katerina „Katie“ Witt) N.N. Phil Trask Jr. (Reporter Kevin) Edwin Gellner Michael Earl Reid (Harley Parker) Werner Böhnke Ken Michelman (Reporter Ted Zukoski) Hans Hohlbein
UNCREDITED N.N. (Sprecher von Vinicks Wahlkampfspot) Klaus Lochthove N.N. (Wahlkampfhelfer Vinicks) Werner Böhnke
Dateianlage:
The West Wing S07E03 - Agent Charles Frost.mp3
The West Wing S07E03 - Annie.mp3
The West Wing S07E03 - Chris Matthews.mp3
The West Wing S07E03 - Leon Montero.mp3
The West Wing S07E03 - Reporter George.mp3
The West Wing S07E03 - Reporter Mark O'Donnell.mp3
The West Wing S07E03 - Reporterin Ellen Trayers.mp3
The West Wing S07E03 - Reporterin Katie Witt.mp3
The West Wing S07E03 - Reporterin.mp3
„Diese Welt ist für jeden von uns, der einen festen Glauben hat, eine stete Herausforderung. Hat Gott unser Universum geschaffen? Das ist eine Frage, die jeder in diesem Land für sich selbst beantworten muss, denn die Gründer unserer Verfassen waren fest davon überzeugt, dass wenn ein Volk unabhängig und zugleich unterschiedlichen Religionen zugehörig ist, der Staat keine offiziell bevorzugte Religion haben sollte. Das war ein mutiges Experiment und ist es immer noch. Es wurde nichts aus Bequemlichkeit geschaffen, sondern um uns frei zu machen.“ – Matt Santos gelingt es in einem immer höheren Maße, auch skeptische Wähler von sich und seinem Programm zu überzeugen.
STARRING Alan Alda (Senator Arnold „Arnie“ Vinick) Eberhard Haar Kristin Chenoweth (Annabeth Schott) Anna Carlsson Dulé Hill (Charles „Charlie“ Young) Rainer Fritzsche Allison Janney (Claudia Jean „C.J.“ Cregg) Karin Buchholz Mary McCormack (Commander Katherine „Kate“ Harper) Eva Michaelis Richard Schiff (Tobias „Toby“ Ziegler) Marco Kröger John Spencer (Leopold „Leo“ McGarry) Uli Krohm Bradley Whitford (Joshua „Josh“ Lyman) Michael Pan WITH Jimmy Smits (Abgeordneter Matthew „Matt“ Santos) Charles Rettinghaus AND Martin Sheen (Präsident Josiah „Jed“ Bartlet) Reinhard Kuhnert
S. GUEST STARS Janeane Garofalo (Louise „Lou“ Thornton) Claudia Galdy AND Lily Tomlin (Deborah „Debbie“ Fiderer) Helga Sasse
GUEST STARRING Mitch Pileggi (Senator Dresden) Peter Reinhardt John Aylward (Barry Goodwin) Jürgen Kluckert Steve Ryan (Minister Miles Hutchinson) Hans-Eckart Eckhardt Tom Everett (Agent Charles Frost) Rainer Doering Nicole Robinson (Margaret Hooper) Esther Barth Renée Estevez (Nancy) [stumm] Karis Campbell (Ronna Beckman) N.N. Evan Arnold (Ned Carlson) Christoph Banken Thomas Kopache (Bob „Bobby“ Slatterly) Detlef Gieß
CO-STARRING Tom Chick (Reporter Gordon) N.N. Trev Broudy (Lokaler Reporter) Sven Gerhardt Melanie Chapman (Michelle Banks) N.N. David Q. Combs (Clifford Reynolds) Uwe Jellinek Joyce Guy (Reporterin Charlayne) N.N. David Brownstein (Reporter) N.N. Kerstin Lindquist (Nachrichtensprecherin) N.N.
UNCREDITED N.N. (Senator Diamond) Jörg Hengstler
Dateianlage:
The West Wing S07E04 - Agent Charles Frost.mp3
The West Wing S07E04 - Michelle Banks.mp3
The West Wing S07E04 - Nachrichtensprecherin.mp3
The West Wing S07E04 - Reporter Gordon.mp3
The West Wing S07E04 - Reporter.mp3
The West Wing S07E04 - Reporterin Charlayne.mp3
The West Wing S07E04 - Ronna Beckman.mp3
The West Wing S07E01 - Nachrichtensprecher Mike Diacovo.mp3 -> Harry Kühn (? - kenne den kaum)
The West Wing S07E01 - Reporterin Christine.mp3 -> Gabi Schramm The West Wing S07E02 - Nachrichtensprecher Mike Diacovo.mp3 -> Uwe Jellinek The West Wing S07E02 - Nachrichtensprecher Roger Salier.mp3 -> der gleiche wie M.D. in 7x01? The West Wing S07E02 - Reporter Gordon.mp3 -> Eckart Schönbeck
The West Wing S07E03 - Agent Charles Frost.mp3 -> Rainer Doering The West Wing S07E03 - Chris Matthews.mp3 -> Frank Muth The West Wing S07E03 - Reporter George.mp3 -> Uwe Jellinek
The West Wing S07E04 - Agent Charles Frost.mp3 -> Rainer Doering
Ab nächster Woche wird es auch bei mir in Serie politisch - wobei du es sicherlich als Affront empfinden musst, dass ich diese Serie in einem Atemzug mit WEST WING überhaupt nur andeute.
Zitat von VanToby im Beitrag #329The West Wing S07E01 - Nachrichtensprecher Mike Diacovo.mp3 -> Harry Kühn (? - kenne den kaum)
wenn man Stimmproben des gesuchten Sprechers - siehe Anlagen - mit solchen auf Kühns Homepage vergleicht, erkennt man m.E. direkt seinen markanten Duktus. Ergo: "Das ist ein Bingo!"
Zitat von VanToby im Beitrag #329Ab nächster Woche wird es auch bei mir in Serie politisch - wobei du es sicherlich als Affront empfinden musst, dass ich diese Serie in einem Atemzug mit WEST WING überhaupt nur andeute.
"Ich brauche mehr Details."
MfG
Jayden
Dateianlage:
Harry Kühn ### The West Wing S06E13 - Nachrichtensprecher Roger Salier.mp3
Harry Kühn ### The West Wing S06E18 - Nachrichtensprecher Roger Salier.mp3
Harry Kühn ### The West Wing S06E20 - Nachrichtensprecher.mp3
Harry Kühn ### The West Wing S06E22 - Nachrichtensprecher Roger Salier.mp3
„Sie fragen mich, ob ich wusste, dass dieses militärische Space Shuttle geheim war? Eins der geheimsten Projekte, denen ich in den siebeneinhalb Jahren im Weißen Haus begegnet bin? Das man besser nicht erwähnte, das offiziell nicht existierte, über das man gar nicht geredet hat? Dessen Aufdeckung die Ursache für eine schwere Krise der Regierung, internationales Entsetzen und drei Ermittlungsverfahren ist? Sie fragen mich, ob mir klar war, dass das geheim war? Ja, ich hatte eine vage Ahnung.“ – Toby Ziegler war sich ganz und gar im Klaren darüber, dass er der New York Times ein Staatsgeheimnis verraten hat.
STARRING Stockard Channing (Abigail „Abbey“ Bartlet) Daniela Strietzel Allison Janney (Claudia Jean „C.J.“ Cregg) Karin Buchholz Joshua Malina (William „Will“ Bailey) Klaus-Peter Grap Mary McCormack (Commander Katherine „Kate“ Harper) Eva Michaelis Richard Schiff (Tobias „Toby“ Ziegler) Marco Kröger Bradley Whitford (Joshua „Josh“ Lyman) Michael Pan WITH Jimmy Smits (Abgeordneter Matthew „Matt“ Santos) Charles Rettinghaus AND Martin Sheen (Präsident Josiah „Jed“ Bartlet) Reinhard Kuhnert
S. GUEST STARS Janeane Garofalo (Louise „Lou“ Thornton) Claudia Galdy Teri Polo (Helen Santos) Marion Elskis Oliver Platt (Oliver Babish) Lutz Schnell
GUEST STARRING Steve Ryan (Minister Miles Hutchinson) Hans-Eckart Eckhardt Tom Everett (Agent Charles Frost) Rainer Doering Nicole Robinson (Margaret Hooper) Esther Barth Renée Estevez (Nancy) N.N. Evan Arnold (Ned Carlson) Christoph Banken Karis Campbell (Ronna Beckman) N.N. Lee Garlington (Alana Waterman) Katarina Tomaschewsky Benjamin Brown (Mike Wayne) Matti Klemm Ben Weber (Vic Faison) Karlo Hackenberger Nina Siemaszko (Eleanor Emily „Ellie“ Bartlet) Anna Grisebach Thomas Kopache (Bob „Bobby“ Slatterly) Detlef Gieß Ryan Cutrona (CIA-Direktor George Sliger) Axel Lutter
CO-STARRING Peter James Smith (Ed) Klaus Lochthove William Duffy (Larry) Sven Gerhardt Bradley James (Secret Service Agent Donnie) Uwe Jellinek Richard Alan Brown (Zeke) N.N. Lyndsey Gayer (Mitarbeiterin des Weißen Hauses) N.N.
Dateianlage:
The West Wing S07E05 - Mitarbeiterin des Weißen Hauses.mp3
The West Wing S07E05 - Nancy.mp3
The West Wing S07E05 - Ronna Beckman.mp3
The West Wing S07E05 - Zeke.mp3