Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 383 Antworten
und wurde 24.256 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
Werner B.


Beiträge: 218

12.06.2013 07:10
#301 RE: The West Wing S06E15 - PR-Krieg Zitat · antworten

Jay Brazeau (Mackey Lowell) Elmar Gutmann
Kevin Hare (Hühner-Bob) Edwin Gellner

Jayden



Beiträge: 5.595

12.06.2013 19:34
#302 The West Wing S06E16 - Störfaktoren Zitat · antworten

S06E16: Störfaktoren (Drought Conditions)

„Er kannte die Diagnose. Er hätte noch Jahre gehabt, aber stattdessen ... Seine Frau hat ihn gefunden, zum Glück nicht eines der Kinder. Lässt einfach alles fallen und geht. Es ist jüdische Tradition den Leichnam vor der Bestattung nicht allein zu lassen. Jemand muss Wache halten. Ich habe stundenlang in diesem Zimmer gesessen und ihn angesehen. Ich wollte herausbekommen, was um Himmels willen er sich dabei gedacht hat. Ich will mir sein Bild nicht mehr ansehen.“ – Toby Ziegler geht der Tod seines Bruders näher, als er sich selbst eingestehen will.

      STARRING  Dulé Hill             (Charles „Charlie“ Young)            Rainer Fritzsche
Allison Janney (Claudia Jean „C.J.“ Cregg) Karin Buchholz
Joshua Malina (William „Will“ Bailey) Klaus-Peter Grap
Mary McCormack (Commander Katherine „Kate“ Harper) Eva Michaelis
Janel Moloney (Donnatella „Donna“ Moss) Sabine Mazay
Richard Schiff (Tobias „Toby“ Ziegler) Marco Kröger
John Spencer (Leopold „Leo“ McGarry) Uli Krohm
Bradley Whitford (Joshua „Josh“ Lyman) Michael Pan
WITH Jimmy Smits (Abgeordneter Matthew „Matt“ Santos) Charles Rettinghaus
AND Martin Sheen (Präsident Josiah „Jed“ Bartlet) Reinhard Kuhnert

S. GUEST STARS Kristin Chenoweth (Annabeth Schott) Anna Carlsson
Mark Feuerstein (Clifford „Cliff“ Calley) Peter Lontzek
AND Lily Tomlin (Deborah „Debbie“ Fiderer) Helga Sasse

GUEST STARRING Sam Robards (Reporter Greg Brock) Martin Kautz
Mel Harris (Senatorin Ricky Rafferty) Andrea Aust
Nicole Robinson (Margaret Hooper) Esther Barth
Karis Campbell (Ronna Beckman) Katharina von Keller
Evan Arnold (Ned Carlson) Christoph Banken

CO-STARRING Kurt Scholler (Sicherheitsmann Larry) Malte Kühn
J.F. Davis (Barkeeper) Sven Gerhardt
Rebecca Avery (Raffertys Assistentin) Nadine Heidenreich


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
The West Wing S06E16 - Raffertys Assistentin.mp3
The West Wing S06E16 - Ronna Beckman.mp3
Jayden



Beiträge: 5.595

12.06.2013 22:24
#303 The West Wing S06E17 - Einer dieser Tage ... Zitat · antworten

S06E17: Einer dieser Tage ... (A Good Day)

„Als man Truman fragte, warum er einen einarmigen Wirtschaftsberater haben wollte, antwortete er: »Sonst heißt es wieder, eine Hand wäscht die andere.«“ – Präsident Bartlet nutzt den Smalltalk auf einem Empfang einmal mehr, um alte Anekdoten zu erzählen.

      STARRING  Stockard Channing     (Abigail „Abbey“ Bartlet)            Daniela Strietzel
Allison Janney (Claudia Jean „C.J.“ Cregg) Karin Buchholz
Joshua Malina (William „Will“ Bailey) Klaus-Peter Grap
Mary McCormack (Commander Katherine „Kate“ Harper) Eva Michaelis
Janel Moloney (Donnatella „Donna“ Moss) Sabine Mazay
Richard Schiff (Tobias „Toby“ Ziegler) Marco Kröger
Bradley Whitford (Joshua „Josh“ Lyman) Michael Pan
WITH Jimmy Smits (Abgeordneter Matthew „Matt“ Santos) Charles Rettinghaus
AND Martin Sheen (Präsident Josiah „Jed“ Bartlet) Reinhard Kuhnert

S. GUEST STARS Kristin Chenoweth (Annabeth Schott) Anna Carlsson
Mark Feuerstein (Clifford „Cliff“ Calley) Peter Lontzek

GUEST STARRING Steven Culp (Sprecher des Hauses Jeff Haffley) Johannes Berenz
Mako (Dr. Yosh Takahashi) Werner Ziebig
Jack Conley (Major) Gerald Paradies
Nicole Robinson (Margaret Hooper) Esther Barth
Nathan Burgess (Abgeordneter aus Arkansas) N.N.
Seth Adkins (Cody Zucker) Dirk Petrick
Landry Allbright (Elisha) Katie Pfleghar
William O'Leary (Mann der Forstwirtschafts-Behörde) Gerald Schaale
James Lashly (Kanadischer Botschafter) Frank-Otto Schenk

CO-STARRING Mindy Seeger (Reporterin Chris) Beate Gerlach
Fred Ornstein (Abgeordneter Harry Wade) Uwe Jellinek
Jonathan Goldstein (Abgeordneter) Klaus Lochthove
Ken Strunk (Republikanischer Abgeordneter) Werner Böhnke
Cheryl Carter (Abgeordnete Haas) N.N.
Monica Garcia (Santos' Assistentin) Nadine Heidenreich
Carol Avery (Abgeordnete Gleeson) Gabi Schramm
Ernie Lively (Greg, Abgeordneter aus Georgia) Rainer Gerlach


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
The West Wing S06E17 - Abgeordnete Haas.mp3
The West Wing S06E17 - Abgeordneter aus Arkansas.mp3
The West Wing S06E17 - Abgeordneter Harry Wade.mp3
The West Wing S06E17 - Dr. Yosh Takahashi.mp3
The West Wing S06E17 - Santos' Assistentin.mp3
Werner B.


Beiträge: 218

13.06.2013 07:40
#304 RE: The West Wing S06E17 - Einer dieser Tage ... Zitat · antworten

Monica Garcia (Santos' Assistentin) Nadine Heidenreich

Jayden



Beiträge: 5.595

13.06.2013 18:21
#305 The West Wing S06E18 - Brennpunkt Kalifornien Zitat · antworten

S06E18: Brennpunkt Kalifornien (La Palabra)

„Ich habe soeben mein Veto gegen Senatsvorlage 67, das sogenannte Führerschein-Gesetz, eingelegt. Wir haben in diesem Land Sicherheitsprobleme und Einwanderungsprobleme, über die wir reden müssen. Aber wir sollten nicht den ärmsten, hart arbeitenden Menschen, denen, die schon da sind, die Lebensgrundlage rauben. Damit fühlen wir uns vielleicht besser, aber es löst nicht unser Problem. Danke. Oh, ich würd Ihnen ja allen gern den Vetostift zeigen, aber ich hab ihn schon dem Abgeordneten Matt Santos gegeben. Ich sag Ihnen was: Sie sollten über die sechseinhalb Millionen Kalifornier schreiben, die keine Krankenversicherung haben. Sie sollten Matt Santos dazu befragen.“ – Auch wenn Gouverneur Tillman nicht offen Wahlkampf für Santos betreibt, so unterstützt er ihn dennoch gewaltig.

      STARRING  Joshua Malina         (William „Will“ Bailey)              Klaus-Peter Grap
Janel Moloney (Donnatella „Donna“ Moss) Sabine Mazay
John Spencer (Leopold „Leo“ McGarry) Uli Krohm
Bradley Whitford (Joshua „Josh“ Lyman) Michael Pan
WITH Jimmy Smits (Abgeordneter Matthew „Matt“ Santos) Charles Rettinghaus

S. GUEST STARS Gary Cole (Vize-Präsident Robert Russell) Ingo Albrecht
Teri Polo (Helen Santos) Marion Elskis
AND Tim Matheson (John Hoynes) Bernd Vollbrecht

GUEST STARRING Ray Wise (Gouverneur Tillman) Tobias Lelle
Castulo Guerra (Eddie Garcia) N.N.
Michael Reilly Burke (Bill Brewer) Olaf Reichmann
Karis Campbell (Ronna Beckman) Katharina von Keller
Matthew Del Negro (Bram Howard) Tobias Nath
Larry Cahn (Paul Hickman) Matthias Klie

CO-STARRING Charles Noland (Reporter Steve) Sven Gerhardt
Dalia Phillips (Reporterin #1) Nadine Heidenreich
Tom Chick (Reporter Gordon) Edwin Gellner
Christine Avila (Reporterin #2) N.N.
Ivan Allen (Nachrichtensprecher Roger Salier) Harry Kühn
Penny Griego (Nachrichtensprecherin) Gabi Schramm
Steven Meek (Reporter) Klaus Lochthove
Darcy Shean (Sue Bowen) Gabi Schramm
Edward Escobar (Santos Doppelgänger) Uwe Jellinek (?)


In Memoriam Helga Sasse

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
The West Wing S06E18 - Eddie Garcia.mp3
The West Wing S06E18 - Nachrichtensprecher Roger Salier.mp3
The West Wing S06E18 - Nachrichtensprecherin.mp3
The West Wing S06E18 - Reporter Gordon.mp3
The West Wing S06E18 - Reporterin #1.mp3
The West Wing S06E18 - Reporterin #2.mp3
The West Wing S06E18 - Ronna Beckman.mp3
The West Wing S06E18 - Santos Doppelgänger.mp3
The West Wing S06E18 - Sue Bowen.mp3
Jayden



Beiträge: 5.595

13.06.2013 18:46
#306 The West Wing S06E19 - Die Kuba-Mission Zitat · antworten

S06E19: Die Kuba-Mission (Ninety Miles Away)

„Meine amerikanischen Mitbürger. 1961 hat Präsident John F. Kennedy ein paar Zigarren gekauft. Sie stammten aus einem Land namens Kuba. Und seit diesem Tag vor fast fünf Jahrzehnten konnte dies kein Amerikaner mehr tun, und es ist an der Zeit, dass sich das ändert. Es geht hier natürlich nicht um Zigarren, sondern um unsere Beziehung zu einem Land, dass nur 90 Meilen entfernt ist. Eine Veränderung wird nicht einfach sein. Die Veränderung wird nicht ohne leidenschaftliche Diskussionen und Streitigkeiten vonstatten gehen, aber eine Veränderung kann, muss und wird es geben. Das kubanische Volk und die exilkubanische Bevölkerung haben zu lange unter unerträglichen Verhältnissen an beiden Küsten gelitten. Mein Traum ist es, dass jeder einzelne von den hunderttausenden Kubanern, die jedes Jahr einen Lotterieschein ziehen, um einen von den 20.000 Plätzen zu gewinnen, die es ihnen ermöglichen nach Amerika zu kommen auf der Suche nach einem besseren Leben, dass sie alle endlich die Chance haben, die Freiheit auch in ihrem eigenen Land zu finden, und dass die eineinhalb Millionen Exilkubaner, die sich so lange danach gesehnt haben, in ihre Heimat zurückzukehren, endlich die Chance haben werden, noch einmal das Land ihrer Väter und Vorväter zu sehen.“ – Allen Widrigkeiten zum Trotz hält Präsident Bartlet an seinem neuen Kuba-Kurs fest.

      STARRING  Dulé Hill             (Charles „Charlie“ Young)            Rainer Fritzsche
Allison Janney (Claudia Jean „C.J.“ Cregg) Karin Buchholz
Mary McCormack (Commander Katherine „Kate“ Harper) Eva Michaelis
Janel Moloney (Donnatella „Donna“ Moss) Sabine Mazay
Richard Schiff (Tobias „Toby“ Ziegler) Marco Kröger
John Spencer (Leopold „Leo“ McGarry) Uli Krohm
Bradley Whitford (Joshua „Josh“ Lyman) Michael Pan
AND Martin Sheen (Präsident Josiah „Jed“ Bartlet) Reinhard Kuhnert

S. GUEST STARS Brian Dennehy (Senator Rafe Framhagen) Klaus Sonnenschein
Mark Feuerstein (Clifford „Cliff“ Calley) Peter Lontzek
AND Lily Tomlin (Deborah „Debbie“ Fiderer) Helga Sasse

GUEST STARRING Nicole Robinson (Margaret Hooper) Esther Barth
Ryan Cutrona (CIA-Direktor George Sliger) Axel Lutter
Alex Fernandez (Andy Lazon) Tim Moeseritz
Scott MacDonald (Cyrus Yolander) Frank-Otto Schenk
P.J. Byrne (David Orbitz) Roland Wolf
Kevin West (Randy Wysniewsky) Michael Bauer

CO-STARRING Kris Murphy (Reporterin Katerina „Katie“ Witt) Nadine Heidenreich
Charles Noland (Reporter Steve) Sven Gerhardt
Timothy Davis-Reed (Reporter Mark O'Donnell) Malte Kühn
Manuel Urrego (Zivilist, der Castro vorstellt) Dirk Müller
Michelle Courtney (Lisa Stanhower) N.N.


In Memoriam Helga Sasse

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
The West Wing S06E19 - Andy Lazon.mp3
The West Wing S06E19 - Lisa Stanhower.mp3
The West Wing S06E19 - Randy Wysniewsky.mp3
The West Wing S06E19 - Reporterin Katie Witt.mp3
The West Wing S06E19 - Zivilist.mp3
Werner B.


Beiträge: 218

13.06.2013 21:26
#307 RE: The West Wing S06E18 - Brennpunkt Kalifornien Zitat · antworten

Penny Griego (Nachrichtensprecherin) Gabi Schramm

Werner B.


Beiträge: 218

13.06.2013 21:30
#308 RE: The West Wing S06E18 - Brennpunkt Kalifornien Zitat · antworten

Tom Chick (Reporter Gordon) Edwin Gellner

Darcy Shean (Sue Bowen) Gabi Schramm

Werner B.


Beiträge: 218

13.06.2013 21:34
#309 RE: The West Wing S06E19 - Die Kuba-Mission Zitat · antworten

Kevin West (Randy Wysniewsky) Michael Bauer

Kris Murphy (Reporterin Katerina „Katie“ Witt) Nadine Heidenreich

Manuel Urrego (Zivilist, der Castro vorstellt) Dirk müller

Jayden



Beiträge: 5.595

13.06.2013 21:41
#310 RE: The West Wing S06E19 - Die Kuba-Mission Zitat · antworten

Moin moin,

danke für die vielen Ergänzungen.

Könnte es sein, dass Nadine Heidenreich durchgängig Katie Witt gesprochen hat, vgl. angefügte Sample?

MfG,

Jayden


„Du hattest in deinem verschissenen Leben Zeit genug zu überlegen! Was willst du jetzt noch mit den paar Minuten anfangen?“ – Jörg Pleva

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
The West Wing S06E08 - Katie Witt.mp3
The West Wing S06E05 - Reporterin Katie Witt.mp3
The West Wing S06E02 - Reporterin Katie Witt.mp3
The West Wing S05E21 - Reporterin Katie Witt.mp3
The West Wing S05E18 - Reporterin Katie Witt.mp3
Werner B.


Beiträge: 218

13.06.2013 21:51
#311 RE: The West Wing S06E19 - Die Kuba-Mission Zitat · antworten

In den angefügten Samples höre ich Nadine Heidenreich nicht raus, Ist jemand anderes.

Jayden



Beiträge: 5.595

13.06.2013 21:52
#312 RE: The West Wing S06E19 - Die Kuba-Mission Zitat · antworten

Schade, aber danke fürs Reinhören!


„Du hattest in deinem verschissenen Leben Zeit genug zu überlegen! Was willst du jetzt noch mit den paar Minuten anfangen?“ – Jörg Pleva

Jayden



Beiträge: 5.595

16.06.2013 14:49
#313 The West Wing S06E20 - Die Moral des Reverends Zitat · antworten

S06E20: Die Moral des Reverends (In God We Trust)

„Ich habe großen Respekt vor Reverend Butlers Standpunkt. Ich meine, ich weiß seine Einladung sehr zu schätzen und, äh ... Sehen Sie, ich respektiere Reverend Butler, und ich respektiere seine Kirche zu sehr, um sie für meine politischen Zwecke zu benutzen, und genau das würde ich tun, wenn ich am Sonntag dorthin gehen würde. Denn in Wahrheit wäre das ein Akt politischer Verlogenheit. Ich kann mich irren, aber ich... ich glaube in unseren Kirchen gibt es schon genug politische Verlogenheit. Ich weiß nicht, wie wir in dieser Regierung eine Trennung von Staat und Kirche verwirklichen wollen, wenn man einen religiösen Test bestehen muss, um dort aufgenommen zu werden. Ich kann nur jeden von der Presse warnen, und auch die Wähler da draußen: Wenn Sie von Politikern Bekenntnisse über ihren religiösen Glauben verlangen, können Sie genauso gut darum betteln belogen zu werden. Es werden vielleicht nicht alle lügen, aber viele von ihnen, und es wird eine ihrer leichtesten Lügen sein, um Ihre Stimme zu bekommen. Darum werde ich von jetzt an, bis zum Tag der Wahl, jede Ihrer Fragen über Staatsgeschäfte beantworten, aber falls Sie eine Frage zur Religion haben sollten, bitte ... gehen Sie in die Kirche. Danke.“ – Senator Vinick umschifft die schwierigste Hürde seiner Kandidatur: die Frage, wie gläubig er ist.

      STARRING  Alan Alda             (Senator Arnold „Arnie“ Vinick)      Eberhard Haar
Dulé Hill (Charles „Charlie“ Young) Rainer Fritzsche
Allison Janney (Claudia Jean „C.J.“ Cregg) Karin Buchholz
Joshua Malina (William „Will“ Bailey) Klaus-Peter Grap
Janel Moloney (Donnatella „Donna“ Moss) [stumm]
Richard Schiff (Tobias „Toby“ Ziegler) Marco Kröger
John Spencer (Leopold „Leo“ McGarry) Uli Krohm
Bradley Whitford (Joshua „Josh“ Lyman) Michael Pan
WITH Jimmy Smits (Abgeordneter Matthew „Matt“ Santos) Charles Rettinghaus
AND Martin Sheen (Präsident Josiah „Jed“ Bartlet) Reinhard Kuhnert

S. GUEST STARS Kristin Chenoweth (Annabeth Schott) Anna Carlsson
Gary Cole (Vize-Präsident Robert Russell) Ingo Albrecht
Ron Silver (Bruno Gianelli) Bodo Wolf
Patricia Richardson (Sheila Brooks) Heidrun Bartholomäus

GUEST STARRING H. Richard Greene (Senator Robert Royce) Erich Räuker
Stephen Root (Bob Mayer) Frank Röth
Don S. Davis (Reverend Don Butler) Kaspar Eichel
Brett Cullen (Gouverneur Ray Sullivan) Detlef Bierstedt

CO-STARRING Penny Griego (Nachrichtensprecherin) Nadine Heidenreich
Deven Streeton (Tina Brooks) N.N.
Annie Morgan (Annie) Charlotte Vogt
Kent Shocknek (Nachrichtensprecher) Harry Kühn
Ben Siegler (Reporter George) Edwin Gellner
Andrew Caple-Shaw (Sean) Malte Kühn
Livia Treviño (Reporterin #1) Gabi Schramm
Terri Cavanaugh (Reporterin #2) N.N.
Eric Cazenave (Reporter) N.N.


In Memoriam Helga Sasse

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
The West Wing S06E20 - Anne.mp3
The West Wing S06E20 - Nachrichtensprecher.mp3
The West Wing S06E20 - Nachrichtensprecherin.mp3
The West Wing S06E20 - Reporter George.mp3
The West Wing S06E20 - Reporter.mp3
The West Wing S06E20 - Reporterin #1.mp3
The West Wing S06E20 - Reporterin #2.mp3
The West Wing S06E20 - Tina Brooks.mp3
Werner B.


Beiträge: 218

16.06.2013 18:51
#314 RE: The West Wing S06E20 - Die Moral des Reverends Zitat · antworten

Penny Griego (Nachrichtensprecherin) Nadine Heidenreich
Annie Morgan (Anne) Charlotte Vogt
Ben Siegler (Reporter George) Edwin Gellner

Livia Treviño (Reporterin #1) Gabi Schramm

Jayden



Beiträge: 5.595

17.06.2013 20:33
#315 The West Wing S06E21 - Das Leck Zitat · antworten

S06E21: Das Leck (Things Fall Apart)

„Mit großer Demut akzeptiere ich Ihre Nominierung für die Wahl zum Präsidenten der Vereinigten Staaten. Aber bevor wir über meine Visionen von Amerika reden, möchte ich ein paar Worte über den Mann verlieren, den ich hoffentlich ablösen werde: Präsident Josiah Bartlet. Er hat diesem Amt während seiner Regierung Ehre gemacht, dem höchsten Amt des Landes, dem wohl mächtigsten Amt der Welt, wie viele sagen, und ich meine das auch. Er hat diesem Land bewundernswert aufrecht gedient und ich sage das trotz unserer unterschiedlichen politischen Ansichten und Grundsätze. Denn am Ende ist eine Präsidentschaft mehr als nur eine Bilanz politischer Prinzipien, gemeisterter Krisen oder Schlachten, die man gewinnt oder verliert. Es geht um Verantwortung und um eine heilige Pflicht, die Pflicht, alles für dieses Amt zu opfern, jeden Gedanken, jeden Moment einfach... einfach bereit zu sein, um dieser Nation zu dienen. Präsident Bartlet hat diese Pflicht erfüllt, und deswegen verdient er unsere tief empfundene Dankbarkeit und unsere aufrichtige Anerkennung. Ich bin mir der Verantwortung und der Aufgabe bewusst und ich bin bereit sie mit Ihrer Hilfe anzugehen. Ich verspreche mit Ihrer Hilfe alles zu geben und zu versuchen dem Vorbild großer Präsidenten würdig zu erweisen, die in Erfüllung dieser Pflicht beeindruckende Spuren hinterlassen haben, denn ich stehe heute hier, um mich dieser Pflicht zu stellen und um ihrem Vermächtnis gerecht zu werden, dem Vermächtnis der Männer, die bereit waren, jedes Opfer zu bringen. Ich will nicht nur dem Amt Ehre machen, sondern auch den Menschen, denen dieses Amt dient, als Ihr Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika!“ – Senator Vinick hält seine Antrittsrede auf dem Konvent der Republikaner und positioniert sich erfolgreich als legitimer Nachfolger des amtierenden Präsidenten.

      STARRING  Alan Alda             (Senator Arnold „Arnie“ Vinick)      Eberhard Haar
Stockard Channing (Abigail „Abbey“ Bartlet) Daniela Strietzel
Dulé Hill (Charles „Charlie“ Young) Rainer Fritzsche
Allison Janney (Claudia Jean „C.J.“ Cregg) Karin Buchholz
Joshua Malina (William „Will“ Bailey) Klaus-Peter Grap
Mary McCormack (Commander Katherine „Kate“ Harper) Eva Michaelis
Janel Moloney (Donnatella „Donna“ Moss) Sabine Mazay
Richard Schiff (Tobias „Toby“ Ziegler) Marco Kröger
John Spencer (Leopold „Leo“ McGarry) Uli Krohm
Bradley Whitford (Joshua „Josh“ Lyman) Michael Pan
WITH Jimmy Smits (Abgeordneter Matthew „Matt“ Santos) Charles Rettinghaus
AND Martin Sheen (Präsident Josiah „Jed“ Bartlet) Reinhard Kuhnert

S. GUEST STARS Kristin Chenoweth (Annabeth Schott) Anna Carlsson
Gary Cole (Vize-Präsident Robert Russell) Ingo Albrecht
Teri Polo (Helen Santos) Marion Elskis
Ed O'Neill (Gouverneur Eric Baker) Frank Muth

GUEST STARRING Elisabeth Moss (Zoey Bartlet) Luisa Wietzorek
Sam Robards (Reporter Greg Brock) Martin Kautz
Steve Ryan (Minister Miles Hutchinson) Hans-Eckart Eckhardt
Brett Cullen (Gouverneur Ray Sullivan) Detlef Bierstedt
Mark L. Taylor (Steve Rorsche) Gerald Schaale
Tim Kelleher (Dylan Clark) Olaf Reichmann
Renée Estevez (Nancy) Charlotte Vogt
Karis Campbell (Ronna Beckman) Katharina von Keller

CO-STARRING Mindy Seeger (Reporterin Chris) Beate Gerlach
Charles Noland (Reporter Steve) Sven Gerhardt
Joyce Guy (Reporterin Charlayne) N.N.
David St. James (Abgeordneter Darren Gibson) Thomas Hailer
Matt McKenzie (Gouverneur Mike Reed) Dirk Müller
Nancy Linari (Paula Harlan) N.N.
David Grant Wright (NASA-Leiter Edwin Austin Kelwick) Hans Hohlbein


In Memoriam Helga Sasse

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
The West Wing S06E21 - Gouverneur Mike Reed.mp3
The West Wing S06E21 - Nancy.mp3
The West Wing S06E21 - Paula Harlan.mp3
The West Wing S06E21 - Reporterin Charlayne.mp3
The West Wing S06E21 - Ronna Beckman.mp3
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor