„Er kannte die Diagnose. Er hätte noch Jahre gehabt, aber stattdessen ... Seine Frau hat ihn gefunden, zum Glück nicht eines der Kinder. Lässt einfach alles fallen und geht. Es ist jüdische Tradition den Leichnam vor der Bestattung nicht allein zu lassen. Jemand muss Wache halten. Ich habe stundenlang in diesem Zimmer gesessen und ihn angesehen. Ich wollte herausbekommen, was um Himmels willen er sich dabei gedacht hat. Ich will mir sein Bild nicht mehr ansehen.“ – Toby Ziegler geht der Tod seines Bruders näher, als er sich selbst eingestehen will.
STARRING Dulé Hill (Charles „Charlie“ Young) Rainer Fritzsche Allison Janney (Claudia Jean „C.J.“ Cregg) Karin Buchholz Joshua Malina (William „Will“ Bailey) Klaus-Peter Grap Mary McCormack (Commander Katherine „Kate“ Harper) Eva Michaelis Janel Moloney (Donnatella „Donna“ Moss) Sabine Mazay Richard Schiff (Tobias „Toby“ Ziegler) Marco Kröger John Spencer (Leopold „Leo“ McGarry) Uli Krohm Bradley Whitford (Joshua „Josh“ Lyman) Michael Pan WITH Jimmy Smits (Abgeordneter Matthew „Matt“ Santos) Charles Rettinghaus AND Martin Sheen (Präsident Josiah „Jed“ Bartlet) Reinhard Kuhnert
S. GUEST STARS Kristin Chenoweth (Annabeth Schott) Anna Carlsson Mark Feuerstein (Clifford „Cliff“ Calley) Peter Lontzek AND Lily Tomlin (Deborah „Debbie“ Fiderer) Helga Sasse
GUEST STARRING Sam Robards (Reporter Greg Brock) Martin Kautz Mel Harris (Senatorin Ricky Rafferty) Andrea Aust Nicole Robinson (Margaret Hooper) Esther Barth Karis Campbell (Ronna Beckman) Katharina von Keller Evan Arnold (Ned Carlson) Christoph Banken
CO-STARRING Kurt Scholler (Sicherheitsmann Larry) Malte Kühn J.F. Davis (Barkeeper) Sven Gerhardt Rebecca Avery (Raffertys Assistentin) Nadine Heidenreich
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
The West Wing S06E16 - Raffertys Assistentin.mp3
The West Wing S06E16 - Ronna Beckman.mp3
„Als man Truman fragte, warum er einen einarmigen Wirtschaftsberater haben wollte, antwortete er: »Sonst heißt es wieder, eine Hand wäscht die andere.«“ – Präsident Bartlet nutzt den Smalltalk auf einem Empfang einmal mehr, um alte Anekdoten zu erzählen.
STARRING Stockard Channing (Abigail „Abbey“ Bartlet) Daniela Strietzel Allison Janney (Claudia Jean „C.J.“ Cregg) Karin Buchholz Joshua Malina (William „Will“ Bailey) Klaus-Peter Grap Mary McCormack (Commander Katherine „Kate“ Harper) Eva Michaelis Janel Moloney (Donnatella „Donna“ Moss) Sabine Mazay Richard Schiff (Tobias „Toby“ Ziegler) Marco Kröger Bradley Whitford (Joshua „Josh“ Lyman) Michael Pan WITH Jimmy Smits (Abgeordneter Matthew „Matt“ Santos) Charles Rettinghaus AND Martin Sheen (Präsident Josiah „Jed“ Bartlet) Reinhard Kuhnert
S. GUEST STARS Kristin Chenoweth (Annabeth Schott) Anna Carlsson Mark Feuerstein (Clifford „Cliff“ Calley) Peter Lontzek
GUEST STARRING Steven Culp (Sprecher des Hauses Jeff Haffley) Johannes Berenz Mako (Dr. Yosh Takahashi) Werner Ziebig Jack Conley (Major) Gerald Paradies Nicole Robinson (Margaret Hooper) Esther Barth Nathan Burgess (Abgeordneter aus Arkansas) N.N. Seth Adkins (Cody Zucker) Dirk Petrick Landry Allbright (Elisha) Katie Pfleghar William O'Leary (Mann der Forstwirtschafts-Behörde) Gerald Schaale James Lashly (Kanadischer Botschafter) Frank-Otto Schenk
CO-STARRING Mindy Seeger (Reporterin Chris) Beate Gerlach Fred Ornstein (Abgeordneter Harry Wade) Uwe Jellinek Jonathan Goldstein (Abgeordneter) Klaus Lochthove Ken Strunk (Republikanischer Abgeordneter) Werner Böhnke Cheryl Carter (Abgeordnete Haas) N.N. Monica Garcia (Santos' Assistentin) Nadine Heidenreich Carol Avery (Abgeordnete Gleeson) Gabi Schramm Ernie Lively (Greg, Abgeordneter aus Georgia) Rainer Gerlach
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
The West Wing S06E17 - Abgeordnete Haas.mp3
The West Wing S06E17 - Abgeordneter Harry Wade.mp3
The West Wing S06E17 - Abgeordneter aus Arkansas.mp3
The West Wing S06E17 - Dr. Yosh Takahashi.mp3
The West Wing S06E17 - Santos' Assistentin.mp3
„Ich habe soeben mein Veto gegen Senatsvorlage 67, das sogenannte Führerschein-Gesetz, eingelegt. Wir haben in diesem Land Sicherheitsprobleme und Einwanderungsprobleme, über die wir reden müssen. Aber wir sollten nicht den ärmsten, hart arbeitenden Menschen, denen, die schon da sind, die Lebensgrundlage rauben. Damit fühlen wir uns vielleicht besser, aber es löst nicht unser Problem. Danke. Oh, ich würd Ihnen ja allen gern den Vetostift zeigen, aber ich hab ihn schon dem Abgeordneten Matt Santos gegeben. Ich sag Ihnen was: Sie sollten über die sechseinhalb Millionen Kalifornier schreiben, die keine Krankenversicherung haben. Sie sollten Matt Santos dazu befragen.“ – Auch wenn Gouverneur Tillman nicht offen Wahlkampf für Santos betreibt, so unterstützt er ihn dennoch gewaltig.
STARRING Joshua Malina (William „Will“ Bailey) Klaus-Peter Grap Janel Moloney (Donnatella „Donna“ Moss) Sabine Mazay John Spencer (Leopold „Leo“ McGarry) Uli Krohm Bradley Whitford (Joshua „Josh“ Lyman) Michael Pan WITH Jimmy Smits (Abgeordneter Matthew „Matt“ Santos) Charles Rettinghaus
S. GUEST STARS Gary Cole (Vize-Präsident Robert Russell) Ingo Albrecht Teri Polo (Helen Santos) Marion Elskis AND Tim Matheson (John Hoynes) Bernd Vollbrecht
GUEST STARRING Ray Wise (Gouverneur Tillman) Tobias Lelle Castulo Guerra (Eddie Garcia) N.N. Michael Reilly Burke (Bill Brewer) Olaf Reichmann Karis Campbell (Ronna Beckman) Katharina von Keller Matthew Del Negro (Bram Howard) Tobias Nath Larry Cahn (Paul Hickman) Matthias Klie
CO-STARRING Charles Noland (Reporter Steve) Sven Gerhardt Dalia Phillips (Reporterin #1) Nadine Heidenreich Tom Chick (Reporter Gordon) Edwin Gellner Christine Avila (Reporterin #2) N.N. Ivan Allen (Nachrichtensprecher Roger Salier) Harry Kühn Penny Griego (Nachrichtensprecherin) Gabi Schramm Steven Meek (Reporter) Klaus Lochthove Darcy Shean (Sue Bowen) Gabi Schramm Edward Escobar (Santos Doppelgänger) Uwe Jellinek (?)
Dateianlage:
The West Wing S06E18 - Eddie Garcia.mp3
The West Wing S06E18 - Nachrichtensprecher Roger Salier.mp3
The West Wing S06E18 - Nachrichtensprecherin.mp3
The West Wing S06E18 - Reporter Gordon.mp3
The West Wing S06E18 - Reporterin #1.mp3
The West Wing S06E18 - Reporterin #2.mp3
The West Wing S06E18 - Ronna Beckman.mp3
The West Wing S06E18 - Santos Doppelgänger.mp3
The West Wing S06E18 - Sue Bowen.mp3
„Meine amerikanischen Mitbürger. 1961 hat Präsident John F. Kennedy ein paar Zigarren gekauft. Sie stammten aus einem Land namens Kuba. Und seit diesem Tag vor fast fünf Jahrzehnten konnte dies kein Amerikaner mehr tun, und es ist an der Zeit, dass sich das ändert. Es geht hier natürlich nicht um Zigarren, sondern um unsere Beziehung zu einem Land, dass nur 90 Meilen entfernt ist. Eine Veränderung wird nicht einfach sein. Die Veränderung wird nicht ohne leidenschaftliche Diskussionen und Streitigkeiten vonstatten gehen, aber eine Veränderung kann, muss und wird es geben. Das kubanische Volk und die exilkubanische Bevölkerung haben zu lange unter unerträglichen Verhältnissen an beiden Küsten gelitten. Mein Traum ist es, dass jeder einzelne von den hunderttausenden Kubanern, die jedes Jahr einen Lotterieschein ziehen, um einen von den 20.000 Plätzen zu gewinnen, die es ihnen ermöglichen nach Amerika zu kommen auf der Suche nach einem besseren Leben, dass sie alle endlich die Chance haben, die Freiheit auch in ihrem eigenen Land zu finden, und dass die eineinhalb Millionen Exilkubaner, die sich so lange danach gesehnt haben, in ihre Heimat zurückzukehren, endlich die Chance haben werden, noch einmal das Land ihrer Väter und Vorväter zu sehen.“ – Allen Widrigkeiten zum Trotz hält Präsident Bartlet an seinem neuen Kuba-Kurs fest.
STARRING Dulé Hill (Charles „Charlie“ Young) Rainer Fritzsche Allison Janney (Claudia Jean „C.J.“ Cregg) Karin Buchholz Mary McCormack (Commander Katherine „Kate“ Harper) Eva Michaelis Janel Moloney (Donnatella „Donna“ Moss) Sabine Mazay Richard Schiff (Tobias „Toby“ Ziegler) Marco Kröger John Spencer (Leopold „Leo“ McGarry) Uli Krohm Bradley Whitford (Joshua „Josh“ Lyman) Michael Pan AND Martin Sheen (Präsident Josiah „Jed“ Bartlet) Reinhard Kuhnert
S. GUEST STARS Brian Dennehy (Senator Rafe Framhagen) Klaus Sonnenschein Mark Feuerstein (Clifford „Cliff“ Calley) Peter Lontzek AND Lily Tomlin (Deborah „Debbie“ Fiderer) Helga Sasse
GUEST STARRING Nicole Robinson (Margaret Hooper) Esther Barth Ryan Cutrona (CIA-Direktor George Sliger) Axel Lutter Alex Fernandez (Andy Lazon) Tim Moeseritz Scott MacDonald (Cyrus Yolander) Frank-Otto Schenk P.J. Byrne (David Orbitz) Roland Wolf Kevin West (Randy Wysniewsky) Michael Bauer
CO-STARRING Kris Murphy (Reporterin Katerina „Katie“ Witt) Nadine Heidenreich Charles Noland (Reporter Steve) Sven Gerhardt Timothy Davis-Reed (Reporter Mark O'Donnell) Malte Kühn Manuel Urrego (Zivilist, der Castro vorstellt) Dirk Müller Michelle Courtney (Lisa Stanhower) N.N.
Dateianlage:
The West Wing S06E19 - Andy Lazon.mp3
The West Wing S06E19 - Lisa Stanhower.mp3
The West Wing S06E19 - Randy Wysniewsky.mp3
The West Wing S06E19 - Reporterin Katie Witt.mp3
The West Wing S06E19 - Zivilist.mp3
Könnte es sein, dass Nadine Heidenreich durchgängig Katie Witt gesprochen hat, vgl. angefügte Sample?
MfG,
Jayden
Dateianlage:
The West Wing S05E18 - Reporterin Katie Witt.mp3
The West Wing S05E21 - Reporterin Katie Witt.mp3
The West Wing S06E02 - Reporterin Katie Witt.mp3
The West Wing S06E05 - Reporterin Katie Witt.mp3
The West Wing S06E08 - Katie Witt.mp3
„Ich habe großen Respekt vor Reverend Butlers Standpunkt. Ich meine, ich weiß seine Einladung sehr zu schätzen und, äh ... Sehen Sie, ich respektiere Reverend Butler, und ich respektiere seine Kirche zu sehr, um sie für meine politischen Zwecke zu benutzen, und genau das würde ich tun, wenn ich am Sonntag dorthin gehen würde. Denn in Wahrheit wäre das ein Akt politischer Verlogenheit. Ich kann mich irren, aber ich... ich glaube in unseren Kirchen gibt es schon genug politische Verlogenheit. Ich weiß nicht, wie wir in dieser Regierung eine Trennung von Staat und Kirche verwirklichen wollen, wenn man einen religiösen Test bestehen muss, um dort aufgenommen zu werden. Ich kann nur jeden von der Presse warnen, und auch die Wähler da draußen: Wenn Sie von Politikern Bekenntnisse über ihren religiösen Glauben verlangen, können Sie genauso gut darum betteln belogen zu werden. Es werden vielleicht nicht alle lügen, aber viele von ihnen, und es wird eine ihrer leichtesten Lügen sein, um Ihre Stimme zu bekommen. Darum werde ich von jetzt an, bis zum Tag der Wahl, jede Ihrer Fragen über Staatsgeschäfte beantworten, aber falls Sie eine Frage zur Religion haben sollten, bitte ... gehen Sie in die Kirche. Danke.“ – Senator Vinick umschifft die schwierigste Hürde seiner Kandidatur: die Frage, wie gläubig er ist.
STARRING Alan Alda (Senator Arnold „Arnie“ Vinick) Eberhard Haar Dulé Hill (Charles „Charlie“ Young) Rainer Fritzsche Allison Janney (Claudia Jean „C.J.“ Cregg) Karin Buchholz Joshua Malina (William „Will“ Bailey) Klaus-Peter Grap Janel Moloney (Donnatella „Donna“ Moss) [stumm] Richard Schiff (Tobias „Toby“ Ziegler) Marco Kröger John Spencer (Leopold „Leo“ McGarry) Uli Krohm Bradley Whitford (Joshua „Josh“ Lyman) Michael Pan WITH Jimmy Smits (Abgeordneter Matthew „Matt“ Santos) Charles Rettinghaus AND Martin Sheen (Präsident Josiah „Jed“ Bartlet) Reinhard Kuhnert
S. GUEST STARS Kristin Chenoweth (Annabeth Schott) Anna Carlsson Gary Cole (Vize-Präsident Robert Russell) Ingo Albrecht Ron Silver (Bruno Gianelli) Bodo Wolf Patricia Richardson (Sheila Brooks) Heidrun Bartholomäus
GUEST STARRING H. Richard Greene (Senator Robert Royce) Erich Räuker Stephen Root (Bob Mayer) Frank Röth Don S. Davis (Reverend Don Butler) Kaspar Eichel Brett Cullen (Gouverneur Ray Sullivan) Detlef Bierstedt
CO-STARRING Penny Griego (Nachrichtensprecherin) Nadine Heidenreich Deven Streeton (Tina Brooks) N.N. Annie Morgan (Annie) Charlotte Vogt Kent Shocknek (Nachrichtensprecher) Harry Kühn Ben Siegler (Reporter George) Edwin Gellner Andrew Caple-Shaw (Sean) Malte Kühn Livia Treviño (Reporterin #1) Gabi Schramm Terri Cavanaugh (Reporterin #2) N.N. Eric Cazenave (Reporter) N.N.
Dateianlage:
The West Wing S06E20 - Anne.mp3
The West Wing S06E20 - Nachrichtensprecher.mp3
The West Wing S06E20 - Nachrichtensprecherin.mp3
The West Wing S06E20 - Reporter George.mp3
The West Wing S06E20 - Reporter.mp3
The West Wing S06E20 - Reporterin #1.mp3
The West Wing S06E20 - Reporterin #2.mp3
The West Wing S06E20 - Tina Brooks.mp3
„Mit großer Demut akzeptiere ich Ihre Nominierung für die Wahl zum Präsidenten der Vereinigten Staaten. Aber bevor wir über meine Visionen von Amerika reden, möchte ich ein paar Worte über den Mann verlieren, den ich hoffentlich ablösen werde: Präsident Josiah Bartlet. Er hat diesem Amt während seiner Regierung Ehre gemacht, dem höchsten Amt des Landes, dem wohl mächtigsten Amt der Welt, wie viele sagen, und ich meine das auch. Er hat diesem Land bewundernswert aufrecht gedient und ich sage das trotz unserer unterschiedlichen politischen Ansichten und Grundsätze. Denn am Ende ist eine Präsidentschaft mehr als nur eine Bilanz politischer Prinzipien, gemeisterter Krisen oder Schlachten, die man gewinnt oder verliert. Es geht um Verantwortung und um eine heilige Pflicht, die Pflicht, alles für dieses Amt zu opfern, jeden Gedanken, jeden Moment einfach... einfach bereit zu sein, um dieser Nation zu dienen. Präsident Bartlet hat diese Pflicht erfüllt, und deswegen verdient er unsere tief empfundene Dankbarkeit und unsere aufrichtige Anerkennung. Ich bin mir der Verantwortung und der Aufgabe bewusst und ich bin bereit sie mit Ihrer Hilfe anzugehen. Ich verspreche mit Ihrer Hilfe alles zu geben und zu versuchen dem Vorbild großer Präsidenten würdig zu erweisen, die in Erfüllung dieser Pflicht beeindruckende Spuren hinterlassen haben, denn ich stehe heute hier, um mich dieser Pflicht zu stellen und um ihrem Vermächtnis gerecht zu werden, dem Vermächtnis der Männer, die bereit waren, jedes Opfer zu bringen. Ich will nicht nur dem Amt Ehre machen, sondern auch den Menschen, denen dieses Amt dient, als Ihr Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika!“ – Senator Vinick hält seine Antrittsrede auf dem Konvent der Republikaner und positioniert sich erfolgreich als legitimer Nachfolger des amtierenden Präsidenten.
STARRING Alan Alda (Senator Arnold „Arnie“ Vinick) Eberhard Haar Stockard Channing (Abigail „Abbey“ Bartlet) Daniela Strietzel Dulé Hill (Charles „Charlie“ Young) Rainer Fritzsche Allison Janney (Claudia Jean „C.J.“ Cregg) Karin Buchholz Joshua Malina (William „Will“ Bailey) Klaus-Peter Grap Mary McCormack (Commander Katherine „Kate“ Harper) Eva Michaelis Janel Moloney (Donnatella „Donna“ Moss) Sabine Mazay Richard Schiff (Tobias „Toby“ Ziegler) Marco Kröger John Spencer (Leopold „Leo“ McGarry) Uli Krohm Bradley Whitford (Joshua „Josh“ Lyman) Michael Pan WITH Jimmy Smits (Abgeordneter Matthew „Matt“ Santos) Charles Rettinghaus AND Martin Sheen (Präsident Josiah „Jed“ Bartlet) Reinhard Kuhnert
S. GUEST STARS Kristin Chenoweth (Annabeth Schott) Anna Carlsson Gary Cole (Vize-Präsident Robert Russell) Ingo Albrecht Teri Polo (Helen Santos) Marion Elskis Ed O'Neill (Gouverneur Eric Baker) Frank Muth
GUEST STARRING Elisabeth Moss (Zoey Bartlet) Luisa Wietzorek Sam Robards (Reporter Greg Brock) Martin Kautz Steve Ryan (Minister Miles Hutchinson) Hans-Eckart Eckhardt Brett Cullen (Gouverneur Ray Sullivan) Detlef Bierstedt Mark L. Taylor (Steve Rorsche) Gerald Schaale Tim Kelleher (Dylan Clark) Olaf Reichmann Renée Estevez (Nancy) Charlotte Vogt Karis Campbell (Ronna Beckman) Katharina von Keller
CO-STARRING Mindy Seeger (Reporterin Chris) Beate Gerlach Charles Noland (Reporter Steve) Sven Gerhardt Joyce Guy (Reporterin Charlayne) N.N. David St. James (Abgeordneter Darren Gibson) Thomas Hailer Matt McKenzie (Gouverneur Mike Reed) Dirk Müller Nancy Linari (Paula Harlan) N.N. David Grant Wright (NASA-Leiter Edwin Austin Kelwick) Hans Hohlbein
Dateianlage:
The West Wing S06E21 - Gouverneur Mike Reed.mp3
The West Wing S06E21 - Nancy.mp3
The West Wing S06E21 - Paula Harlan.mp3
The West Wing S06E21 - Reporterin Charlayne.mp3
The West Wing S06E21 - Ronna Beckman.mp3