Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 384 Antworten
und wurde 43.515 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
Jayden



Beiträge: 6.532

28.09.2013 12:42
#331 The West Wing S07E06 - Schmutziger Wahlkampf Zitat · antworten

S07E06: Schmutziger Wahlkampf (The Al Smith Dinner)

„Ich kenne diese Gruppe. Ich kann dafür sorgen, dass das Treffen unauffällig abläuft. Das Wahlkomitee hat fünf negative Wahlspots fertig, die Santos eine vernichtende Niederlage bescheren würden, aber das würde ihm mehr Rückendeckung geben von links geben. Und das bedeutet: wir wären abhängiger von den Rechten. Wir würden trotzdem gewinnen, aber auf unschöne Weise. Würden Sie ihn nicht lieber links überflügeln?“ – Bruno Gianelli informiert Arnold Vinick, dass die Frauenallianz für das Recht auf Abtreibung den Kontakt zum republikanischen Kandidaten sucht.

      STARRING  Alan Alda             (Senator Arnold „Arnie“ Vinick)      Eberhard Haar
Allison Janney (Claudia Jean „C.J.“ Cregg) Karin Buchholz
Joshua Malina (William „Will“ Bailey) Klaus-Peter Grap
Janel Moloney (Donnatella „Donna“ Moss) Sabine Mazay
Richard Schiff (Tobias „Toby“ Ziegler) [stumm]
John Spencer (Leopold „Leo“ McGarry) Uli Krohm
Bradley Whitford (Joshua „Josh“ Lyman) Michael Pan
WITH Jimmy Smits (Abgeordneter Matthew „Matt“ Santos) Charles Rettinghaus

S. GUEST STARS Janeane Garofalo (Louise „Lou“ Thornton) Claudia Galdy
Ron Silver (Bruno Gianelli) Bodo Wolf
Patricia Richardson (Sheila Brooks) Heidrun Bartholomäus

GUEST STARRING Dean Norris (Steve Hodder) Helmut Gauß
Lisa Darr (Becca) Andrea Solter
Nicole Robinson (Margaret Hooper) Esther Barth
Matthew Del Negro (Bram Howard) Tobias Nath
Ramon De Ocampo (Otto) Wilhelm-Rafael Garth

CO-STARRING Alex Manette (Reporter) N.N.
Charles Noland (Reporter Steve) Sven Gerhardt
Caroline Duncan (Reporterin Jane) N.N.
Kerstin Lindquist (Nachrichtensprecherin) N.N.

UNCREDITED N.N. (Sprecher „Anti Santos“-Werbespot) N.N. [Stimme]
N.N. (Sprecher „Anti Vinick“-Werbespot) Klaus Lochthove [Stimme]
N.N. (Glatzköpfiger Secret-Service-Agent) Klaus Lochthove

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
The West Wing S07E06 - Becca.mp3
The West Wing S07E06 - Nachrichtensprecherin.mp3
The West Wing S07E06 - Reporter.mp3
The West Wing S07E06 - Reporterin Jane.mp3
The West Wing S07E06 - Sprecherin.mp3
Jayden



Beiträge: 6.532

28.09.2013 12:59
#332 The West Wing S07E07 - Das Fernsehduell Zitat · antworten

S07E07: Das Fernsehduell (The Debate)

„Ich glaube, die Politik kann in der Energiefrage nicht entscheiden. Ich glaube an eine freie Wirtschaft. Die Regierung hat nicht dafür gesorgt, dass wir statt Handkarren heute Autos nutzen. Die Märkte sind entscheidend. Die Japaner verkaufen heute mit die angesagtesten Autos in Hollywood. Und das haben die Märkte entschieden. Der tollste Wagen, den Sie heute in L.A. fahren können, ist ein Hybridauto. Wenn ein freier Markt das erreichen kann, in einem Land voller Autonarren, dann traue ich dem freien Markt auch zu, die Energieprobleme zu lösen. Sehen Sie ... sehen Sie, der Markt hat die Macht unser Denken zu verändern und auch unsere Wünsche. Das schafft keine Regierung. Die freie Wirtschaft ist in der Lage, bessere Lösungen für unsere Probleme zu finden als die Politik. Und das war immer so.“ – Senator Vinick stellt seinen Marktglauben auch im Fernsehduell mit dem Abgeordneten Santos unter Beweis.

      STARRING  Alan Alda             (Senator Arnold „Arnie“ Vinick)      Eberhard Haar
WITH Jimmy Smits (Abgeordneter Matthew „Matt“ Santos) Charles Rettinghaus

S. GUEST STARS Janeane Garofalo (Louise „Lou“ Thornton) Claudia Galdy
Ron Silver (Bruno Gianelli) Bodo Wolf
Teri Polo (Helen Santos) Marion Elskis
Patricia Richardson (Sheila Brooks) Heidrun Bartholomäus
Forrest Sawyer (Forrest Sawyer) Jörg Hengstler

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

28.09.2013 13:35
#333 RE: The West Wing S07E07 - Das Fernsehduell Zitat · antworten

The West Wing S07E06 - Becca.mp3 -> Andrea Solter

Jayden



Beiträge: 6.532

28.09.2013 22:48
#334 The West Wing S07E08 - Die Unentschlossenen Zitat · antworten

S07E08: Die Unentschlossenen (Undecideds)

„Einem Mann in dieser Position muss gar nicht geboten werden! Dieser Mann muss sie wirklich wollen und festhalten. Er muss glauben, dass die Götter sich verschworen haben, ihn in diese Position zu bringen, dass das Schicksal ihn dazu zwingt, diesen Dienst abzuleisten. Wenn jemand nicht diesen Antrieb, diese Überzeugung hat, wie zum Teufel will er dann Entscheidungen treffen, die jeder Bürger in diesem Land akzeptieren soll? Wie zum Teufel soll er es dann schaffen, eine solche Macht in den Händen zu halten?“ – Toby Ziegler kann nicht sagen, dass Matt Santos nicht dieser Mann ist, aber Josh kann auch nicht sagen, dass er es ist.

      STARRING  Kristin Chenoweth     (Annabeth Schott)                    [stumm]
Allison Janney (Claudia Jean „C.J.“ Cregg) Karin Buchholz
Joshua Malina (William „Will“ Bailey) Klaus-Peter Grap
Mary McCormack (Commander Katherine „Kate“ Harper) Eva Michaelis
Janel Moloney (Donnatella „Donna“ Moss) Sabine Mazay
Richard Schiff (Tobias „Toby“ Ziegler) Marco Kröger
John Spencer (Leopold „Leo“ McGarry) Uli Krohm
Bradley Whitford (Joshua „Josh“ Lyman) Michael Pan
WITH Jimmy Smits (Abgeordneter Matthew „Matt“ Santos) Charles Rettinghaus

S. GUEST STARS Janeane Garofalo (Louise „Lou“ Thornton) Claudia Galdy
Teri Polo (Helen Santos) Marion Elskis

GUEST STARRING Nina Siemaszko (Eleanor Emily „Ellie“ Bartlet) Anna Grisebach
Ben Weber (Vic Faison) Karlo Hackenberger
Cress Williams (Lester) Dirk Bublies
Ron Canada (Minister Theodore „Ted“ Barrow) Bert Franzke
Nicole Robinson (Margaret Hooper) Esther Barth
Matthew Del Negro (Bram Howard) Tobias Nath
Karis Campbell (Ronna Beckman) N.N.
Diana Maria Riva (Edith „Edie“ Ortega) Sabine Arnhold
Shelley Robertson (Brenda Burke) N.N.
Lou Beatty Jr. (Wilson Burke) Peter Reinhardt

CO-STARRING John Littlefield (Secret Service Agent) Klaus Lochthove
Duane R. Shepard Sr. (Reverend Dr. James Berlan Whitman) Frank Muth

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
The West Wing S07E08 - Brenda Burke.mp3
The West Wing S07E08 - Lester.mp3
The West Wing S07E08 - Ronna Beckman.mp3
Jayden



Beiträge: 6.532

29.09.2013 21:28
#335 The West Wing S07E09 - Die Hochzeit Zitat · antworten

S07E09: Die Hochzeit (The Wedding)

„Ich weiß, dass du das hier wahrscheinlich für altmodisch hältst. Offen gesagt, es ist sehr viel menschlicher als es früher war. Abbeys Vater hat mich seinerzeit gezwungen, mit ihm eine sechsstündige Wanderung durch die Wälder von Montpelier zu machen, und zwar mitten im Winter. Zumindest kam es mir wie sechs Stunden vor. Natürlich bin ich damals noch mitten im Studium gewesen, wohingegen du schon Professor bist. Das stimmt doch?“ – Jed Bartlet braucht etwas, bevor er seinem zukünftigen Schwiegersohn endlich die Frage stellt, die ihm auf der Zunge liegt: heiratet er Ellie, weil er sie liebt oder weil sie schwanger ist?

      STARRING  Stockard Channing     (Abigail „Abbey“ Bartlet)            Daniela Strietzel
Allison Janney (Claudia Jean „C.J.“ Cregg) Karin Buchholz
Joshua Malina (William „Will“ Bailey) Klaus-Peter Grap
Mary McCormack (Commander Katherine „Kate“ Harper) Eva Michaelis
Janel Moloney (Donnatella „Donna“ Moss) Sabine Mazay
John Spencer (Leopold „Leo“ McGarry) Uli Krohm
Bradley Whitford (Joshua „Josh“ Lyman) Michael Pan
WITH Jimmy Smits (Abgeordneter Matthew „Matt“ Santos) Charles Rettinghaus
AND Martin Sheen (Präsident Josiah „Jed“ Bartlet) Reinhard Kuhnert

S. GUEST STARS Janeane Garofalo (Louise „Lou“ Thornton) Claudia Galdy
AND Lily Tomlin (Deborah „Debbie“ Fiderer) Helga Sasse

GUEST STARRING Nina Siemaszko (Eleanor Emily „Ellie“ Bartlet) Anna Grisebach
Ben Weber (Vic Faison) Karlo Hackenberger
Steve Ryan (Minister Miles Hutchinson) Hans-Eckart Eckhardt
John Aylward (Barry Goodwin) Jürgen Kluckert
Robert Foxworth (Senator George Montgomery) Jan Spitzer
Matthew Del Negro (Bram Howard) Tobias Nath
Diana Maria Riva (Edith „Edie“ Ortega) Sabine Arnhold
Richard Jenik (Abgeordneter Cooper) Steven Merting

CO-STARRING Melissa Fitzgerald (Carol Fitzpatrick) Melanie Fouché
Jan Devereaux (Shirley) Denise Gorzelanny
Ron Ostrow (Reporter John) N.N.
Joyce Guy (Reporterin Charlayne) N.N.
Dougald Park (Stan Mitchell) Jan Kurbjuweit
Yvans Jourdain (Botschafter von den Bermudas) N.N.
Linden Goh (Übersetzer Yuri [Stimme]) Sven Gerhardt

UNCREDITED David Garrison (Nachrichtensprecher Mike Diacovo) Uwe Jellinek
N.N. (Franz. Botschafter Julien Lefort) Klaus Lochthove

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
The West Wing S07E09 - Abgeordneter Cooper.mp3
The West Wing S07E09 - Botschafter von den Bermudas.mp3
The West Wing S07E09 - Reporter John.mp3
The West Wing S07E09 - Reporterin Charlayne.mp3
The West Wing S07E09 - Shirley.mp3
The West Wing S07E09 - Stan Mitchell.mp3
Zwiebelring



Beiträge: 6.983

29.09.2013 21:33
#336 RE: The West Wing S07E09 - Die Hochzeit Zitat · antworten

The West Wing S07E08 - Lester: Dirk Bublies

The West Wing S07E09 - Abgeordneter Cooper: Steven Merting
The West Wing S07E09 - Stan Mitchell: Jan Kurbjuweit

Jayden



Beiträge: 6.532

30.09.2013 15:19
#337 The West Wing S07E10 - Der Vizekandidat Zitat · antworten

S07E10: Der Vizekandidat (Running Mates)

„Guten Abend. Am 16. Dezember 2005 verstarb unser Freund und Kollege John Spencer. In unserer Betroffenheit und Trauer können wir uns kein passenderes Andenken an diesen wundervollen Mann und Schauspieler vorstellen, als die Arbeit seiner letzten Monate in den kommenden Folgen von West Wing mit Ihnen zu teilen. Johnny, es scheint als kannten wir dich kaum. Wir lieben dich und vermissen dich.“ – Martin Sheen

      STARRING  Kristin Chenoweth     (Annabeth Schott)                    Anna Carlsson
Joshua Malina (William „Will“ Bailey) Klaus-Peter Grap
Mary McCormack (Commander Katherine „Kate“ Harper) Eva Michaelis
Janel Moloney (Donnatella „Donna“ Moss) Sabine Mazay
Richard Schiff (Tobias „Toby“ Ziegler) Marco Kröger
John Spencer (Leopold „Leo“ McGarry) Uli Krohm
Bradley Whitford (Joshua „Josh“ Lyman) Michael Pan
WITH Jimmy Smits (Abgeordneter Matthew „Matt“ Santos) Charles Rettinghaus

S. GUEST STARS Janeane Garofalo (Louise „Lou“ Thornton) Claudia Galdy
Teri Polo (Helen Santos) Marion Elskis
Patricia Richardson (Sheila Brooks) Heidrun Bartholomäus

GUEST STARRING Brett Cullen (Gouverneur Ray Sullivan) Detlef Bierstedt
Stephen Root (Bob Mayer) Frank Röth
David Barrera (Jorge Santos) Jan Kurbjuweit
Ramon De Ocampo (Otto) Wilhelm-Rafael Garth
Matthew Del Negro (Bram Howard) Tobias Nath
Karis Campbell (Ronna Beckman) N.N.

CO-STARRING Joshua Cabrera (Peter Santos) N.N.
Ashlyn Sanchez (Miranda Santos) N.N.
Amad Jackson (Secret Service Agent) N.N.
Charles Noland (Reporter Steve) Sven Gerhardt
Caroline Duncan (Reporterin Jane) N.N.
David A. Kimball (Moderator der Fernsehdebatte) Klaus Lochthove
Elizabeth Penn Payne (Politikexpertin) N.N.

UNCREDITED David Garrison (Nachrichtensprecher Mike Diacovo) Uwe Jellinek
Martin Sheen (Martin Sheen) Reinhard Kuhnert

In memoriam John Spencer et Hans-Werner Bussinger

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
The West Wing S07E10 - Jorge Santos.mp3
The West Wing S07E10 - Miranda Santos.mp3
The West Wing S07E10 - Peter Santos.mp3
The West Wing S07E10 - Politikexpertin.mp3
The West Wing S07E10 - Reporterin Jane.mp3
The West Wing S07E10 - Ronna Beckman.mp3
The West Wing S07E10 - Secret Service Agent.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

12.10.2013 01:10
#338 RE: The West Wing S04E17 - Freibeuter Zitat · antworten

The West Wing S04E17 - Marion Cotesworth-Haye.mp3 -> Irmelin Krause

Jayden



Beiträge: 6.532

12.10.2013 23:08
#339 The West Wing S07E11 - Die Diplomatin Zitat · antworten

S07E11: Die Diplomatin (Internal Displacement)

„Aber haben Sie uns nicht immer gelehrt, dass Freiheit das Gleiche ist wie Kapitalismus, dass das Leben, die Freiheit und auch das Streben nach Glück immun sind gegen die Gier? Ihr amerikanischer Traum ist finanzieller Natur und nicht edel.“ – Der chinesische Botschafter sieht die US-amerikanische Außenpolitik weniger idealistisch als C.J.

      STARRING  Allison Janney        (Claudia Jean „C.J.“ Cregg)          Karin Buchholz
Joshua Malina (William „Will“ Bailey) Klaus-Peter Grap
Mary McCormack (Commander Katherine „Kate“ Harper) Eva Michaelis
Bradley Whitford (Joshua „Josh“ Lyman) Michael Pan
WITH Jimmy Smits (Abgeordneter Matthew „Matt“ Santos) Charles Rettinghaus
AND Martin Sheen (Präsident Josiah „Jed“ Bartlet) Reinhard Kuhnert

S. GUEST STAR Timothy Busfield (Daniel „Danny“ Concannon) Viktor Neumann

GUEST STARRING Annabeth Gish (Elizabeth „Liz“ Bartlet Westin) Julia Meynen
Steven Eckholdt (Doug Westin) Uwe Büschken
George Kee Cheung (Chinesischer Botschafter Ling-Po) Matthias Klages
Tim Guinee (Steve Laussen) Steven Merting
Ronald Guttman (Deutscher Botschafter Franz) Jan Spitzer
Francois Giroday (Franz. Botschafter Jaques Ornand) Christian Gaul
Nicole Robinson (Margaret Hooper) Esther Barth

CO-STARRING Stacy Hogue (Bedienung) Anja Nestler

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
The West Wing S07E11 - Bedienung.mp3
The West Wing S07E11 - Steve Laussen.mp3
Jayden



Beiträge: 6.532

12.10.2013 23:19
#340 The West Wing S07E12 - Der Störfall Zitat · antworten

S07E12: Der Störfall (Duck and Cover)

„Unsere Blitzumfragen haben ergeben, dass mehr als ein Dutzend Staaten, die sich deutlich im Vinick-Lager befanden, einschließlich Florida, Ohio, South Carolina und sein eigener Staat Kalifornien, alles Staaten, in denen sich Atomkraftwerke befinden, langsam umschwenken, und die Distanz zu Matt Santos, dem Präsidentschaftskandidaten der Demokraten, immer geringer wird. Santos und sein Wahlkampfteam lehnen einen Kommentar ab, aber sie werden mit Spenden überflutet seit der Nachricht, dass Senator Vinick mitverantwortlich ist für das Kernkraftwerk in San Andreo.“ – Nachrichtensprecher Roger Salier fasst die Konsequenzen aus dem Reaktorzwischenfall in San Andreo zusammen.

      STARRING  Alan Alda             (Senator Arnold „Arnie“ Vinick)      Eberhard Haar
Allison Janney (Claudia Jean „C.J.“ Cregg) Karin Buchholz
Joshua Malina (William „Will“ Bailey) Klaus-Peter Grap
Mary McCormack (Commander Katherine „Kate“ Harper) Eva Michaelis
Janel Moloney (Donnatella „Donna“ Moss) Sabine Mazay
Bradley Whitford (Joshua „Josh“ Lyman) Michael Pan
WITH Jimmy Smits (Abgeordneter Matthew „Matt“ Santos) Charles Rettinghaus
AND Martin Sheen (Präsident Josiah „Jed“ Bartlet) Reinhard Kuhnert

S. GUEST STARS Teri Polo (Helen Santos) Marion Elskis
Ron Silver (Bruno Gianelli) Bodo Wolf

GUEST STARRING Stephen Root (Bob Mayer) Frank Röth
J.K. Simmons (Harry Ravitch) Werner Ziebig
Michael Chieffo (Direktor Hayes) Rainer Gerlach
Matthew Del Negro (Bram Howard) Tobias Nath
Renée Estevez (Nancy) Anja Nestler

CO-STARRING Adam Shulman (Jungwähler) Edwin Gellner
Vanessa Lee Chester (Jungwählerin Karen) [stumm]
Matt Corboy (Blieden) N.N.
Peggy Dunne (Sprecherin des DOE) Gabriele Schramm
Emil Beheshti (Reporter) Edwin Gellner
Paul Rae (Reporter Walter) Uwe Jellinek
Caroline Duncan (Reporterin Jane) N.N.
Joyce Guy (Reporterin Charlayne) Susanne Schwab
Sumalee Montano (Reporterin) Nadine Heidenreich
Timothy Davis-Reed (Reporter Mark O'Donnell) Malte Kühn
Penny Griego (Nachrichtensprecherin Penny Griego) Gabriele Schramm
Ivan Allen (Nachrichtensprecher Roger Salier) Harry Kühn
John Hemphill (Sprecher der EPA) Malte Kühn

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
The West Wing S07E12 - Blieden.mp3
The West Wing S07E12 - Harry Ravitch.mp3
The West Wing S07E12 - Jungwähler.mp3
The West Wing S07E12 - Nachrichtensprecherin Penny Griego.mp3
The West Wing S07E12 - Nancy.mp3
The West Wing S07E12 - Reporterin Charlayne.mp3
The West Wing S07E12 - Reporterin Jane.mp3
The West Wing S07E12 - Reporterin.mp3
The West Wing S07E12 - Sprecherin des DOE.mp3
marakundnougat


Beiträge: 4.485

12.10.2013 23:57
#341 RE: The West Wing S07E12 - Der Störfall Zitat · antworten

The West Wing S07E11 - Bedienung.mp3 -> Kristina von Weltzien?
The West Wing S07E12 - Nancy.mp3 -> Kristina von Weltzien?

Jayden



Beiträge: 6.532

13.10.2013 00:20
#342 RE: The West Wing S07E12 - Der Störfall Zitat · antworten

Moin moin,

Zitat von marakundnougat im Beitrag #342
The West Wing S07E11 - Bedienung.mp3 -> Kristina von Weltzien?
The West Wing S07E12 - Nancy.mp3 -> Kristina von Weltzien?

nein, das ist sie leider nicht.

MfG,

Jayden

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

13.10.2013 00:24
#343 RE: The West Wing S07E12 - Der Störfall Zitat · antworten

The West Wing S07E12 - Harry Ravitch.mp3 -> Werner Ziebig

marakundnougat


Beiträge: 4.485

13.10.2013 00:42
#344 RE: The West Wing S07E12 - Der Störfall Zitat · antworten

Zitat von Jayden im Beitrag #343
nein, das ist sie leider nicht.

Schade. :-D
Aber jetzt erinnert mich das Sample auch an Susanne Dobrusskin. Aber ich weiß nicht, ob das geographisch so wahrscheinlich ist.
Edit: Vielleicht halte ich mich einfach raus ;-)

Jayden



Beiträge: 6.532

13.10.2013 00:48
#345 RE: The West Wing S07E12 - Der Störfall Zitat · antworten

Zitat von marakundnougat im Beitrag #345
Edit: Vielleicht halte ich mich einfach raus ;-)

Ne, ne, bitte weiterhin fleißig Ideen posten :-) Gerade bei der Nancy-Sprecherin gebührt unverrückbarer Lob und immerwährende Anerkennung der Person, die sie einwandfrei identifizieren kann. Da bin ich auch für schwammige Angaben dankbar

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz