Darsteller(in) - Rolle - Synchronsprecher(in) Jason Lee - Dwight Hendricks - Martin Kautz Sam Hennings - Charlie "Whitehead" White - Kaspar Eichel DJ Qualls - Davey Sutton - Dirk Stollberg Celia Weston - Paula Ann Hendricks - Kerstin Sanders-Dornseif Abraham Benrubi - Sgt. JC Lightfoot - Ohne Auftritt Leonard Earl Howze - Reginald Greenback - Ohne Auftritt Alfre Woodard - Lt. Tanya Rice - Heike Schroetter
Sam Anderson - Stadtrat Orland - Rüdiger Evers Daniel Hugh Kelly - Tony Bellew - Ronald Nitschke Kayla Mae Maloney - Hilary Orland - Julia Kaufmann
Richard Zeringue - Don Watson - Peter Reinhardt Judy Henderson - Lori Watson - Denise Gorzelanny Mike Martindale - Larry Boyles - Hans Hohlbein James Aaron Smith - Colin Daly - ? Marc Macaulay - Chester Bayonne - Dieter Memel Denise Lee - Birdie Thorpe - Almut Zydra Chardonnay Houlette - Mitbewohnerin - ? Santiago Cirilo - Manuel - Daniel Montoya (?) Mayra Leal - Juana - ? [native] (?) Mark Krutov - Stanislav - ?
Der sprach vor einigen Episoden schon eine Gastrolle, da klang er wie immer. Meine blind geratene Vermutung wäre Peter Hladik. Dessen Stimme kenne ich gar nicht, der sprach Anderson aber häufiger in letzter Zeit. Glaube, auch in Hawaii 5-O.
Kurzer Zwischenstand: Bei Gelegenheit wird der Serienführer fortgesetzt, also auf keinen Fall eingestellt. Im Moment komm ich jedoch irgendwie nicht zum Weitergucken der Serien. Möchte hier trotzdem mal kurz 2 Samples zwischenschieben; einmal den von N8falke gesuchten Brad William Henke und dann (natürlich ) Lance Henriksen (und Amy Madigan).
20 - Lance Henriksen + Amy Madigan.mp3 -> Joachim Pukaß stimmt + Karin David (?)
Den Sprecher von Brad William Henke suche ich an anderer Stelle aktuell auch. Das sollte sich aber herausfinden lassen, wird nur ein paar Wochen noch dauern.