Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 4.880 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3
Dylan



Beiträge: 15.924

08.07.2012 10:57
#31 RE: Serienführer: Memphis Beat (2010-2011) Zitat · antworten

06 - Pastor: Frank Röth stimmt
06 - Phil: Peter Lontzek stimmt

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.648

08.07.2012 12:13
#32 RE: Serienführer: Memphis Beat (2010-2011) Zitat · antworten

06 - Billie.mp3 -> Claudia Galdy
06 - Brown.mp3 -> Andreas Müller
06 - PW.mp3 -> Thomas Hailer
07 - Donald.mp3 -> Sven Gerhardt
07 - Officer.mp3 -> mMn nicht Svantje Wascher
07 - Tyler.mp3 -> Matthias Klages
08 - Hudson.mp3 -> Nina Herting
08 - Peter.mp3 -> Frank Muth
08 - Shirley.mp3 -> evtl. Katharina Spiering? wohl eher nicht

dlh


Beiträge: 14.891

15.07.2012 13:31
#33 RE: Serienführer: Memphis Beat (2010-2011) Zitat · antworten

1x09 / 09 - Hochzeitspläne (Don't Be So Cruel)

Darsteller(in)    	- Rolle                     	- Synchronsprecher(in)
Jason Lee - Dwight Hendricks - Martin Kautz
Sam Hennings - Charlie "Whitehead" White - Kaspar Eichel
DJ Qualls - Davey Sutton - Dirk Stollberg
Celia Weston - Paula Ann Hendricks - Kerstin Sanders-Dornseif
Abraham Benrubi - Sgt. JC Lightfoot - Ohne Auftritt
Leonard Earl Howze - Reginald Greenback - Ohne Auftritt
Alfre Woodard - Lt. Tanya Rice - Heike Schroetter

Sam Anderson - Stadtrat Orland - Rüdiger Evers
Daniel Hugh Kelly - Tony Bellew - Ronald Nitschke
Kayla Mae Maloney - Hilary Orland - Julia Kaufmann

Richard Zeringue - Don Watson - Peter Reinhardt
Judy Henderson - Lori Watson - Denise Gorzelanny
Mike Martindale - Larry Boyles - Hans Hohlbein
James Aaron Smith - Colin Daly - ?
Marc Macaulay - Chester Bayonne - Dieter Memel
Denise Lee - Birdie Thorpe - Almut Zydra
Chardonnay Houlette - Mitbewohnerin - ?
Santiago Cirilo - Manuel - Daniel Montoya (?)
Mayra Leal - Juana - ? [native] (?)
Mark Krutov - Stanislav - ?

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.442

15.07.2012 13:49
#34 RE: Serienführer: Memphis Beat (2010-2011) Zitat · antworten

09 - Stadtrat.mp3 -> ist das Rüdiger Evers?
Keine Ahnung wie der aktuell klingt.

dlh


Beiträge: 14.891

15.07.2012 13:55
#35 RE: Serienführer: Memphis Beat (2010-2011) Zitat · antworten

Der sprach vor einigen Episoden schon eine Gastrolle, da klang er wie immer. Meine blind geratene Vermutung wäre Peter Hladik. Dessen Stimme kenne ich gar nicht, der sprach Anderson aber häufiger in letzter Zeit. Glaube, auch in Hawaii 5-O.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.648

15.07.2012 13:59
#36 RE: Serienführer: Memphis Beat (2010-2011) Zitat · antworten

09 - Birdie.mp3 -> Almut Zydra
09 - Chester.mp3 -> Dieter Memel stimmt
09 - Lori + Colin.mp3 -> Denise Gorzelanny
09 - Manuel + Juana.mp3 -> Daniel Montoya (?)
09 - Stadtrat.mp3 -> Rüdiger Evers stimmt

(Und obwohl ich erst letztens einen vermeintlichen Evers in Hladik korrigieren musste: Nein, hier ist er es nicht. )

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

15.07.2012 19:19
#37 RE: Serienführer: Memphis Beat (2010-2011) Zitat · antworten

09 - Hilary_SPOILER: Julia Kaufmann

N8falke



Beiträge: 4.661

15.09.2012 13:37
#38 RE: Serienführer: Memphis Beat (2010-2011) Zitat · antworten

Hat sich jemand den Sprecher von Brad William Henke in 2x08 notiert? War das vllt. Gedeon Burkhard? War 'ne coole Besetzung.

dlh


Beiträge: 14.891

03.10.2012 12:23
#39 RE: Serienführer: Memphis Beat (2010-2011) Zitat · antworten

Kurzer Zwischenstand: Bei Gelegenheit wird der Serienführer fortgesetzt, also auf keinen Fall eingestellt. Im Moment komm ich jedoch irgendwie nicht zum Weitergucken der Serien. Möchte hier trotzdem mal kurz 2 Samples zwischenschieben; einmal den von N8falke gesuchten Brad William Henke und dann (natürlich ) Lance Henriksen (und Amy Madigan).

EDIT: Ist das bei Henriksen Joachim Pukaß??

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.648

03.10.2012 12:31
#40 RE: Serienführer: Memphis Beat (2010-2011) Zitat · antworten

20 - Lance Henriksen + Amy Madigan.mp3 -> Joachim Pukaß stimmt + Karin David (?)

Den Sprecher von Brad William Henke suche ich an anderer Stelle aktuell auch. Das sollte sich aber herausfinden lassen, wird nur ein paar Wochen noch dauern.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

03.10.2012 15:42
#41 RE: Serienführer: Memphis Beat (2010-2011) Zitat · antworten

Brad William Henke: Milton Welsh

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz